>

Erwartungen und Wünsche gegen Energie Cottbus

#
Energie-Fan schrieb:
big_strider schrieb:
Die Mannschaft  hat die Verpflichtung alles  zu geben das dieser Dre**sverein dorthin zurückgeschickt wird wo er hingehört, deshalb SIEG!


VORSICHT! Fällt dir nichts besseres ein? Niedrigster Etat der ganzen Liga und trotzdem über dem Strich! Ich glaube das ist der pure Neid  


heul doch  
#
big_strider schrieb:
Energie-Fan schrieb:
big_strider schrieb:
Die Mannschaft  hat die Verpflichtung alles  zu geben das dieser Dre**sverein dorthin zurückgeschickt wird wo er hingehört, deshalb SIEG!


VORSICHT! Fällt dir nichts besseres ein? Niedrigster Etat der ganzen Liga und trotzdem über dem Strich! Ich glaube das ist der pure Neid  


heul doch    


mal schauen, wer heute abend heult
#
ich erwarte das sich Cottbus nach dem Spiel schnell vom Acker macht und Wünsche mir das ich die hier nie wieder sehen muss
#
KOTbus wird mit dicker Brust anreisen und mit hängenden Köpfen abreisen.

Trotz vielen Ausfällen werden unsere Supporter unsere Adler nach vorne peitschen.

Mein Tip   1:o
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich versuchs mal nach der Petermannchen Formel:

Erwartung. 1:0
Möglich:     0:1
Wunsch:     1:0
Real:          0:1

Hab ich da was falsch gemacht??



Ja, Real spielt erst am Sonntag.
#
das mache ich normalerweise NIE, da ich pessimist bin.
doch heute habe ich ein sensationell gutes gefühl, dass unsere jungs ein derart starkes spiel abliefern.

ich will kein ergebnis nennen, aber ich glaube, dass nach dem spiel eine kleine euphoriewelle im forum stattfinden wird.
ich glaube, dass die energie KAUM bis garnicht am spielgeschehen teilnehmen wird und wir von unseren mannen einen richtungsweisendes auftreten erleben werden.

uii .. ok...weit ausm fesnter gelehnt, aber das musste ich loswerden, da ich sonst immer für die prämisse bin "flach spielen hoch gewinnen"
#
Ich erwarte, dass sich die Mannschaft voll reinhängt und mit zeigt, dass sie heute mit aller Gewalt einen Dreier einfahren möchte.

3 Punkte sind heute absolut Pflicht. Das gibt es gar nichts zu am Ende zu beschönigen falls es doch nix wird - und diesen Fall halte ich leider heute für sehr wahrscheinlich...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte, dass sich die Mannschaft voll reinhängt und mit zeigt, dass sie heute mit aller Gewalt einen Dreier einfahren möchte.

3 Punkte sind heute absolut Pflicht. Das gibt es gar nichts zu am Ende zu beschönigen falls es doch nix wird - und diesen Fall halte ich leider heute für sehr wahrscheinlich...    


Alder Schwarzmaler, wir hauen sie weg.
#
Ohne mir alle Antworten im Detail durchgelesen zu haben, ist bei den meisten wohl ein gesunder Realismus vorhanden.

Die Wirklichkeit im Stadion sieht leider anders aus. Besonders in den letzten beiden Spielen gegen Bochum und Cottbus fallen mir immer mehr "Fans" auf, die spätestens ab der 10. Minute anfangen zu meckern, wie schlecht doch die Mannschaft spielen würde. Jeder Fehlpass, jeder verlorene Zweikampf, jede unglückliche Aktion steigert das Meckern um 10%. Hier klaffen Anspruch und Realität weit auseinander.

Natürlich war in beiden Spielen die erste Halbzeit nicht zum Zungenschnalzen, nur zweifle ich zunehmend den Fußballverstand dieser Zuschauer an. Als jemand der selbst fast 25 Jahre aktiv Fußball gespielt hat, weiß ich wie schwer es ist, die eigene Taktik so umzustellen, daß es letztendlich doch noch reicht, den Gegner zu besiegen. Kein normaldenkender Mensch hat doch wohl wirklich einen Sturmlauf auf Teufel komm´ raus gegen Cottbus oder Bochum erwartet.

Na ja, was ich letztendlich mit dem Post sagen wollte: Kritik ist gut und von meiner Seite auch erwünscht... unnötiges Meckern, und das zu einem so frühen Zeitpunkt nervt einfach nur...


Teilen