Hammersbald schrieb: "Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis rund zehn Kilometer nordöstlich von Künzelsau." (Da wollte ich schon immer mal hin. ,-) )
Hammersbald schrieb: "Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis rund zehn Kilometer nordöstlich von Künzelsau." (Da wollte ich schon immer mal hin. ,-) )
Ist ne schöne Gegend.
Jo, zum Abschalten bestimmt ganz nett. Bei der Hinfahrt halt Landstraßen-Gezockel. Rothenburg ob der Tauber (Luftlinie etwa 25 bis 30 km östlich von Mulfingen) kenne ich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige: Touristen-Attraktion wegen der Altstadt.
Leben wollen würde ich in der Gegend allerdings nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
GLSadler schrieb: Na dann Tipp ich doch mal ganz stark das dort beide Mannschaften ihre neuen Trikots vorstellen. Werden ja schliesslich beide von Jako ausgestattet
Wieso, sind lt. google maps von mir bis zum Sportverein Mulfingen in der Bachgasse über die A 3 166 km und 1 St. und 56 Minuten und über die B 439 161 km und 2 St. und 16 Minuten. Dann rechne 30 Minuten Pause für Fotos und 15 Minuten Pipipause dazu, sind mal höchstens 3 Srunden....
Spielort: 74673 Mulfingen-Hollenbach
Der Postleitzahl nach irgendwo bei Stuttgart.
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1112/sommerfahrplan-201213.html
"Im Ortsteil Hollenbach angesiedelt ist Deutschlands zweitgrößter Hersteller von Teamsportbekleidung, der Sportartikelproduzent JAKO AG."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mulfingen
Fazit: Hinfahren. JAKO "Guten Tag" sagen. Hannover besiegen. Heimfahren. (Wenn was schiefgeht: Blitzdingsen. ,-) )
Ist ne schöne Gegend.
Jo, zum Abschalten bestimmt ganz nett. Bei der Hinfahrt halt Landstraßen-Gezockel. Rothenburg ob der Tauber (Luftlinie etwa 25 bis 30 km östlich von Mulfingen) kenne ich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige: Touristen-Attraktion wegen der Altstadt.
Leben wollen würde ich in der Gegend allerdings nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich auch nicht. Aber für ein Wochenende mitsamt Wein und gutem Essen bestens geeignet.
Ehrlich? Stuttgart bekommt nun auch Jako?
Erst lesen, dann antworten
Ach du scheisse... 5 Minuten vorher aufgewacht. Sorry!
ein sehr sehr kleines Dorf, denke höchstens 200 Einwohner
Schätze mal so 5 St ?
oder doch 4
B 469 heißt die. Ist übrigens autobahnähnlich ausgebaut auf den ersten 25km.