hii ihr kennt ja bestimmt alle die Fahnen die es mal an einem Spieltag im Stadion zu kaufen gab ich wollte einfach mal fragen ob jemand eine solche übrig hat würde sie dann gerne Abkaufen...
sge_marcel schrieb: hii ihr kennt ja bestimmt alle die Fahnen die es mal an einem Spieltag im Stadion zu kaufen gab ich wollte einfach mal fragen ob jemand eine solche übrig hat würde sie dann gerne Abkaufen...
adler Grüße Marcel
Geh zum nächsten Spiel an den Ultra-Kontainer (GD) und frag nach. Für 10 EUR solltest Du dort noch eine bekommen.
ohh... ich hab gedacht das es diese nicht mehr gibt hmm^^ danke für deine schnelle antworte ich versuche es mal... aber ihr könnte trotzdem noch gerne posten wenn ihr eine Übrig habt
ihr kennt ja bestimmt alle die Fahnen die es mal an einem Spieltag im Stadion zu kaufen gab ich wollte einfach mal fragen ob jemand eine solche übrig hat würde sie dann gerne Abkaufen...
adler Grüße Marcel
Geh zum nächsten Spiel an den Ultra-Kontainer (GD) und frag nach.
Für 10 EUR solltest Du dort noch eine bekommen.
ich hab gedacht das es diese nicht mehr gibt hmm^^
danke für deine schnelle antworte ich versuche es mal... aber ihr könnte trotzdem noch gerne posten wenn ihr eine Übrig habt
http://cgi.ebay.de/Hohlsaumfahne-Fahne-Eintracht-Frankfurt-0-9x1-5-m_W0QQitemZ220215270595QQihZ012QQcategoryZ100165QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
könnt ja sie ja mal anschauen und was dazu sagen danke
gruß
also suche geht weiter....^^