>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Dann bin ich ja beruhigt. Aber bei dem was hier so mancher vom Stapel lässt, scheint nichts unmöglich. Nichts für ungut... ,-)
#
Frohes Fest erstmal,also nach dem sieg gegen Karlsruhe hatte ich gefeiert und gefeiert,gestern war ich im Stadion und nach dem 1:0 naja aber dann der klasse Schuss von Ciao Jippi und dann der Schuss von Russ ich saß genau hinter dem Tor also war alles klar der Ball war hinter der Linie.Nur der nach Hause weg war ******* die S-Bahnen sind dann ja nicht mehr gefahren musst ich im regen stehen und auf die Straßenbahn warten,und dann mit den U-Bahnen fahren.Zum Glück haben wir gewonnen sonst wüsste ich nicht was noch passiert wäre .Und dann war ich endlich zuhause,also wie gesagt allen ein Frohes Fest.
#
bis auf die heimfahrt wars klasse, wir waren erst um halb 5 wieder zu haus
#
für mich war gestern eines der schönsten stadionerlebnisse seit einiger zeit. dabei hab' ich mich in der halbzeitpause schon fast etwas geärgert über dieses totlangweilige spiel in eiseskälte.
aber ich muss sagen: beim tor von caio ist die kurve sowas von explodiert. das hab ich schon lange nicht mehr erlebt. niemand stand mehr da wo er vorher stand. jeder lag sich mit dem nachbar in den armen. wahnsinn!

(und nachdem die s-bahnen ausgefallen sind, war ich auch froh darüber aus faulheit mit dem auto ins stadion gefahren zu sein  )
#
muss mich gerade mal aufregen.
Vielen Dank liebe ARD Sportschau für den "langen" Bericht (gefühlte 1 Minute) vom Spiel unserer Eintracht gegen Cottbus. Vielen Dank. Ihr habts echt drauf.    


Teilen