>

auswärts in hoppenheim

#
Ich warte erst mal die Eintrachtbestellung ab. Ein Ticket sollte da immer drin sein, wobei ich eigentlich keine Lust auf Karten im HoPPelsektor habe.
#
Block F ist Eintracht-Sektor Habe für diesen Block heute auch vier Karten abgeholt.
#
Ich habe mir vor ca. einer Stunde zwei Karten für Block F geholt. Sind nemmer viel Plätze frei.
#
So habe heute auch eine Karte für den F Block geholt.

Weiß einer wie man vom Hauptbahnhof Sinsheim zum Stadion kommt? Habe was vom Bus Shuttel gelesen?! Wie lange braucht der Bus oder kann man auch zu Fuß gehen?

Wäre mir eine Hilfe zwecks Zug buchung zur auswahl stehen: 17:49; 18:49 oder 19:49. Also 17:49 dürfte wohl nicht klappen da das Spiel ja erste gegen 17:20 zu Ende ist....

Mfg

Alexander
#
ok ich dacht wären schon alles weg aber mein kollege hat mir grsagt das noch welche komme weil den ihre büsse sind volll und ich soll mich eig ma hier umhorche wegen ticket!!!!
#
Bin in Block E der kann auch noch voll gemacht werden

Heimspiel in Sinsheim !!!!!
#
Blöcke E  intracht   und  F   rankfurt sind in Adlerhand!!
#
wie kann man nur so geil auf dieses spiel sein?
#
Cino schrieb:
wie kann man nur so geil auf dieses spiel sein?



Ganz einfach:
Es wird für viele das erste Spiel seit dem 6. Mai sein.
#
Cino schrieb:
wie kann man nur so geil auf dieses spiel sein?



Naja immerhin spielt die Eintracht und es ist wieder mal ein Grund dem Hopp zu zeigen was man von ihm hält.
Ein schönes Auswärtsspiel ist natürlich was anderes,das fängt mit der Currywurst an über das ganze Scheiß Event Volk dort und hört mit ner Sirene auf.
#
jemand schon zu- oder absage von der Eintracht bekommen?
#
BernemerAdler75 schrieb:
jemand schon zu- oder absage von der Eintracht bekommen?


Nein. Find ich aus Planungsgründen zwar etwas unglücklich, war aber schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern...
#
Tomasch schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
jemand schon zu- oder absage von der Eintracht bekommen?


Nein. Find ich aus Planungsgründen zwar etwas unglücklich, war aber schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern...


Liegt aber wahrscheinlich an Hoffenheim, dass diese sich mit dem verschicken der Karten an die Eintracht etwas Zeit lassen.
#
Habe heute meine Karten fürs Spiel gekauft. Die Eintracht beim Hassverein aus der Nachbarschaft, das nehm ich doch glatt mit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer will da schon hin?


Unabhängig dessen ob man da hin will oder nicht... wer es will wird in der Lage sein sich selbstständig darum zu kümmern Karten dafür besorgt zu bekommen. Wobei... wenn ich mir manchen User hier ansehe... vergesst was ich geschrieben hab.    


word genauso ist es      
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=FredSchaub]wer will da schon hin?

#
2-mal Familienblock, fest in FFM-Hand + Auswärtssieg
#
Blöcke F G und H sind bereits in unserer Hand!
Auf gehts in die Blöcke D, C ....
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Blöcke F G und H sind bereits in unserer Hand!
Auf gehts in die Blöcke D, C ....


E natürlich auch!  
#
Steckt den pack ruhig noch mehr kohle in Hals  
es gehen Vereine mit Tradition kaputt und in nen retortenclub stecken leute die kohle rein man man man      
#
6 Tickets für Block E !!!

Auswärtssieg      


Teilen