>

Auswärts in Nürnberg

#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Komisch das es so viele wundert, dass unser Gästeblock ausverkauft ist der  ist doch immer ausverkauft    


ha die Aussage ist echt gut, absolute Zustimmung  
#
sgechrisSGE schrieb:
Mal ne andere Frage...
Undzwar wollte ich noch Karten für den 24er über die Fcn-seite bestelle, aber wie irgendwie kommt man immer wieder auf die gleiche Seite, wo man sich NIRGENS registrieren kann, sodass ich auch keine Tickets bestellen kann ! https://www.eventimsports.de/shop/51/home

Bitte um schnelle Hilfe !



https://www.fcn-ticket.de/
#
Also man kann vom 22 und 24 nicht mehr in den Gästesteher.

Da wurde ne Brücke gebaut, die den 22 und 24 mit der Süd verbindet. Gästebereich ist nur noch unten und von da kommt man nicht mehr nach oben oder umgekehrt.

Der Gästeparkplatz ist immer offen, da es sich um den Parkplatz der Messe handelt.
#
daylight_83 schrieb:


Der Gästeparkplatz ist immer offen, da es sich um den Parkplatz der Messe handelt.


Merci!
#
wunderhesse schrieb:
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

auf die Kleinigkeit freu ich mich schon wie en Kleinkind.
#
Vergesst die Elektropfannen nicht!!!
#
Weiß jemand ob man mit ner 25b Steherkarte in den 25a Steherblock reinkommt?
#
Laut Info sind im Stehblock keine Zäune mehr, also sollte es gehen.
#
Weiss einer noch ob die Wurst im Stadion letztes mal gut war? Haben beim letzten Spiel vorm Stadion eine gegessen und auf das erneute Erlebniss kann ich doch gerne verzichten.

Wenn ja kann man im Gästeblock mit Bargeld zahlen?
#
Du kannst die inzwischen im Stadion an den Cateringbuden kaufen und die sind auch recht gut.
Es wird (noch) überall bar bezahlt, die wollten hier auch solche Paykarten einführen (Aramark) aber dann sind die hier rausgeflogen und die Karten gleich mit.
#
DerGeyer schrieb:
Laut Info sind im Stehblock keine Zäune mehr, also sollte es gehen.


Das mit den Zäunen ist nicht in den Blöcken gemeint sondern vorn dran. Da waren ja mal Zäune bzw. Glasscheiben und das gibts beides nicht mehr. Die Blöcke sind weiterhin getrennt.
#
morgen abend nachm spiel noch irgendwas wo sich ein paar adler treffen?
#
matze77 schrieb:
morgen abend nachm spiel noch irgendwas wo sich ein paar adler treffen?


Gerne. Wenn da jemand was geplant hat, schließe ich mich an.
#
Würden uns auch noch anschliessen. unsere Bahn geht erstum 1:15 h zurück nach Hamburg.
#
Ich wäre heute unheimlich gerne nach Nürnberg gefahren um mit einem guten Freund (der Clubfan ist) zum Spiel zu gehen.
Aber leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht.
Zum Trost gehe ich heute zum FSV gegen Pauli und danach ziehe ich mir die Eintracht rein.
Also auf eine Frankfurter Partynacht.


Teilen