Mittlerweile interessant zu sehen, wie sich nur noch die üblichen FF-raus-Gröler gegenseitig die Eier schaukeln und sich kaum einer, der das etwas differenzierter sieht, einmischt. Auch recht - sollen sie sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und die wenige Gegenrede fälschlicherweise als Zeichen dafür interpretieren, dass sie recht haben, - und nach dem Handschlag in Portugal hyperventilierend vorm PC umkippen.
dawiede schrieb: Was will ich denn mit nem totalitaeren Forum???
wo kommt denn jetzt das totalitäre her? großraumdiscos sind halt nicht so ganz meine welt...
Meine doch auch net
Deshalb ueberflieg ich auch nur noch. Nach den ersten 2,3 posts, weiss ich dann, ob ich weiterles oder nicht.
Das totalitaer bezog sich auf die Schliessung. Warum sollte "UE" geschlossen werden, weil mir das was die Leute schreiben nicht passt. Ich forder ja auch nicht die Schliessung von Grossraumdiscos
wo kommt denn jetzt das totalitäre her? großraumdiscos sind halt nicht so ganz meine welt...
Meine doch auch net
Deshalb ueberflieg ich auch nur noch. Nach den ersten 2,3 posts, weiss ich dann, ob ich weiterles oder nicht.
Das totalitaer bezog sich auf die Schliessung. Warum sollte "UE" geschlossen werden, weil mir das was die Leute schreiben nicht passt. Ich forder ja auch nicht die Schliessung von Grossraumdiscos
UE - Zwang sozusagen
Und können net mehr raus!
Das würde dich ja auch betreffen
Gröhle ich den ganzen Tag Caio?
Nöö....aber du bist heiss wie ein Vulkan
Heller zurückholen
im sinne einer besseren welt wäre eine grundsätzliche schließung von großraumdiscos durchaus überlegenswert
Siehste, es geht schon los . Lasst bloß das UE offen
nix da