- Freu mich meine Schwestern und Eltern zu sehen - Hasse den "Weihnachtsstress" - Geschäfte haben doch das ganze Jahr geöffnet!! - Mich nervt partnerschaftliche zuneigungsbekundungen im moment.. woran das wohl liegt - Daher auch keine "weihnachtliche" Deko dieses Jahr (spart ja auch zeit ) - Christkindlmarkt wird bestimmt wieder ganz nett - Darf nicht zwischen den Jahren arbeiten... das find ich schade, da ist die A3 immer frei..
vielleicht sollte man sich mal gedanken über die eigentlichen gründe von weihnachten machen und sich nicht so krankhaft gegenseitig mit geschenken aller art bombadieren. als kleinkind mag das ja noch ganz nett gewesen sein aber jetzt hab ich schon seit langem keinen bock mehr auf das fest und würde am liebsten bis januar vorspulen. ich hasse diese ewigen weihnachtsmänneridioten, adventskalenderscheiße und anderen müll
SGEjobra27 schrieb: vielleicht sollte man sich mal gedanken über die eigentlichen gründe von weihnachten machen und sich nicht so krankhaft gegenseitig mit geschenken aller art bombadieren. als kleinkind mag das ja noch ganz nett gewesen sein aber jetzt hab ich schon seit langem keinen bock mehr auf das fest und würde am liebsten bis januar vorspulen. ich hasse diese ewigen weihnachtsmänneridioten, adventskalenderscheiße und anderen müll
so, das musste jetzt mal raus... ,-)
Mich stört, dass der Zirkus schon im Spätsommer losgeht. Bis es dann soweit ist, habe ich auch keine Lust mehr. Mir würde es reichen das ganze Theater auf die Adventszeit zu beschränken.
Ihr könnt froh sein das ihr weihnachten feiern könnt, es gibt auch menschen die weinhacten mögen und arbeiten müssen! also beschwert euch nicht...!!!!!
Der ganze Dezember nervt (dieses Jahr besonders): Kalte Stadien, raus ausm Pokal, Winterpause, ein Todestag jagt den anderen und fast jeder holt sich seine Erkältung ab, frühe Dunkelheit, Konsumterror.....
Der Heilige Abend kann mit Kindern im Haus was sehr Schönes werden, aber sonst kann ich diesem Monat recht wenig abgewinnen.
SGEjobra27 schrieb: vielleicht sollte man sich mal gedanken über die eigentlichen gründe von weihnachten machen und sich nicht so krankhaft gegenseitig mit geschenken aller art bombadieren. als kleinkind mag das ja noch ganz nett gewesen sein aber jetzt hab ich schon seit langem keinen bock mehr auf das fest und würde am liebsten bis januar vorspulen. ich hasse diese ewigen weihnachtsmänneridioten, adventskalenderscheiße und anderen müll
du bist doch nur verbittert,weil es wieder nur socken und trockenes gebäck statt einer lego-ritterburg gibt...
Weihnachten war mal schön gewesen.Zumindest als ich noch ein Kind war.Vor knapp über 10 Jahren war dieses Fest noch das was es heute ist.Eine weltweite Kommerzveranstaltung (oder habe ich das damals nicht realisiert?).
Trotzdem ist es schön,die ganze Familie mal wieder an einem Tisch zu haben,sich zu erzählen was das Jahr über passiert ist und einfach ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Allerdings mache ich bei diesem Weihnachtsgeschenke Stress auch (so gut wie) nicht mehr mit,lediglich die Freundin bekommt ne Kleinigkeit.Das respektiert aber auch jeder bei mir in der Familie.
Macht einfach das Beste drauss Leute,denkt dran das es bald wieder rum ist (gut dann gibts ab dem 29.12. auch schon die Osterhasen von Milka beim Rewe ,-) )aber es ist trotzdem das Fest der Familie.
- Hasse den "Weihnachtsstress" - Geschäfte haben doch das ganze Jahr geöffnet!!
- Mich nervt partnerschaftliche zuneigungsbekundungen im moment.. woran das wohl liegt
- Daher auch keine "weihnachtliche" Deko dieses Jahr (spart ja auch zeit )
- Christkindlmarkt wird bestimmt wieder ganz nett
- Darf nicht zwischen den Jahren arbeiten... das find ich schade, da ist die A3 immer frei..
Was ist das?
Jetzt verstehe ich auch erst den Smiley vom Filzi...
jepp, außer das Saufen auf der Weihnachtsfeier
Das kann man auch außerhalb einer Feier..
so, das musste jetzt mal raus... ,-)
und wenn schon, die brauch doch eh niemand...
Mich stört, dass der Zirkus schon im Spätsommer losgeht. Bis es dann soweit ist, habe ich auch keine Lust mehr. Mir würde es reichen das ganze Theater auf die Adventszeit zu beschränken.
Der Heilige Abend kann mit Kindern im Haus was sehr Schönes werden, aber sonst kann ich diesem Monat recht wenig abgewinnen.
du bist doch nur verbittert,weil es wieder nur socken und trockenes gebäck statt einer lego-ritterburg gibt...
Trotzdem ist es schön,die ganze Familie mal wieder an einem Tisch zu haben,sich zu erzählen was das Jahr über passiert ist und einfach ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.
Allerdings mache ich bei diesem Weihnachtsgeschenke Stress auch (so gut wie) nicht mehr mit,lediglich die Freundin bekommt ne Kleinigkeit.Das respektiert aber auch jeder bei mir in der Familie.
Macht einfach das Beste drauss Leute,denkt dran das es bald wieder rum ist (gut dann gibts ab dem 29.12. auch schon die Osterhasen von Milka beim Rewe ,-) )aber es ist trotzdem das Fest der Familie.
Frohes Fest euch allen!!!
Grüße
diggär