>

Verweiße

#
TTwonder schrieb:
Ich bin auch ganz gut im Verweise sammeln

aber am aller besten war mein Freund: Der hat seinen Ranzen über den Doden schlidern lassen ungefäht 5m an so einer Rzwecken Kiste vorbei und die Lehrerein die das beobachtet hat hat ihm direkt drei Stunden Hofdienst gegeben    



Ich sehe schwarz...    wir sollten vielleicht für Forumsmitglieder einen Grammatik- und Rechtschreibtest einführen, bevor die ersten Postings gestartet werden dürfen.

Wir haben das Auto einer Lehrerin vom Parkplatz in das Bushäuschen getragen (alter Fiat Panda). Danach hatte die einige Schwierigkeiten mit dem ausparken.

Einen Verweis gab es nicht - da niemand etwas gemerkt hat.  
#
Wilde_Hilde schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich bin auch ganz gut im Verweise sammeln.

Aber am allerbesten war mein Freund: Der hat seinen Ranzen über den Boden schlittern lassen, ungefähr fünf Meter, an so einer Reißzweckenkiste vorbei und die Lehrerin, die das beobachtet hatte, hat ihm direkt drei Stunden Hofdienst gegeben.    



Ich sehe schwarz...    wir sollten vielleicht für Forumsmitglieder einen Grammatik- und Rechtschreibtest einführen, bevor die ersten Postings gestartet werden dürfen.



dann aber richtig verbessern....

@hilde... ungeahntes revoluzzertum; und das an der KFS.... ich bin schockiert....  
#
Bei mir hat die ganze Klasse eine Verwahrnung und einen Monat Hofdienst bekommen, weil 3 Schüler meinten die Schüler der gegenüberliegenden Max-Beckmann Schule im Winter mit Wasser voll zu kippen.

Gruß ...
#
zwerg_nase schrieb:


@hilde... ungeahntes revoluzzertum; und das an der KFS.... ich bin schockiert....    



Ok, ich bin ertappt, ich gestehe:
1. Ich war eine notorische zu-spät-zum-Unterricht-kommende Schülerin (Eintrag ins Klassenbuch wurde vermieden durch sofortigen Heulanfall und mitleidserregende Entschuldigungen)

2. Ich habe desöfteren den mit Wasser getränkten, sehr schmutzigen Kreideschwamm aus dem 4. Stock in die Raucherecke geworfen

3. Meine Fahrradkette wurde geklaut, das Fahrrad blieb da

4. Ich war die erste mit Springerstiefeln in meinem Jahrgang

5. Ich habe Zwerg_Nase beim Kirchenfest zum Alkohol verführt


#
zu punkt 5 muß ich energisch widersprechen....  
#
durftest bestimmt zur ausnahme mal ne cola trinken, wa?
#
halt dein maul und dich da raus......
#
zwerg_nase schrieb:
halt dein maul und dich da raus......


+halt

oder smile:))

Und in meinem Thread wird nicht in so einem Ton gesprochen!!!  
#
AburgEagle schrieb:


Und in meinem Thread wird nicht in so einem Ton gesprochen!!!  



wo steht das?
#
zwerg_nase schrieb:
zu punkt 5 muß ich energisch widersprechen....    


Ok, wir haben beide gleichzeitig zur Rumflasche gegriffen
#
Das Schlimme ist, dass er, wo wir uns kennengelernt haben, kaum Alkohol getrunken hat...falls du dich erinnerst.  
#
is heut wieder münchhausenstunde, oder was?  
#
teezwetschge schrieb:
Das Schlimme ist, dass er, wo wir uns kennengelernt haben, kaum Alkohol getrunken hat...falls du dich erinnerst.    


Tach auch,
ja, ich erinnere mich durchaus, aber dann bist Du ja wohl an dem, so interpretiere ich, nun höheren Alkoholkonsum Schuld. Denn mein Einfluss war ja im Juli/August 1995 dann doch stark eingeschränkt, während Deiner beständig zunahm.

Wofür hast Du eigentlich schon Verweiße bekommen?
#
zwerg_nase schrieb:
is heut wieder münchhausenstunde, oder was?    


Ich verweiße Dich in Deine Schranken, Deine Frau und ich reden über Dich! Also lass uns mal machen...
#
zwerg_nase schrieb:
AburgEagle schrieb:


Und in meinem Thread wird nicht in so einem Ton gesprochen!!!  



wo steht das?


hier
#
Wilde_Hilde schrieb:

Tach auch,
ja, ich erinnere mich durchaus, aber dann bist Du ja wohl an dem, so interpretiere ich, nun höheren Alkoholkonsum Schuld. Denn mein Einfluss war ja im Juli/August 1995 dann doch stark eingeschränkt, während Deiner beständig zunahm.
Dann wird's wohl so sein!  
Aber ich kann ja da rein gar nix zu, dass ich gern einen trink...schuld war u.a. Philipp und Michi...

Wilde_Hilde schrieb:
Wofür hast Du eigentlich schon Verweiße bekommen?  
Ich? Ich war immer lieb und brav! Bin noch nicht mal aus dem Unterricht geflogen....kein Klassenbucheintrag und nix. *flüster*...dafür aber ne Freundin und ich war eigentlich schuld...
#
zwerg_nase schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich bin auch ganz gut im Verweise sammeln.

Aber am allerbesten war mein Freund: Der hat seinen Ranzen über den Boden schlittern lassen, ungefähr fünf Meter, an so einer Reißzweckenkiste vorbei und die Lehrerin, die das beobachtet hatte, hat ihm direkt drei Stunden Hofdienst gegeben.    



Ich sehe schwarz...    wir sollten vielleicht für Forumsmitglieder einen Grammatik- und Rechtschreibtest einführen, bevor die ersten Postings gestartet werden dürfen.



dann aber richtig verbessern....

@hilde... ungeahntes revoluzzertum; und das an der KFS.... ich bin schockiert....    


Ach komm, schau dir mal meine anderen Posts an und du wirst fast keine Rechtschreibfehler finden----Deutsch  Note 2 in der 9.Klasse auf dem Gymnasium!!
Ich habe das einfach in Eile hingeklatscht! Sicherlich war dann die Grammatik nicht so toll aber wie gesagt schau mal die anderen Posts an!


Teilen