>

Auswärts in Stuttgart

#
ExilhesseBaWue schrieb:
lahn59 schrieb:
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.



Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!  


Und in Reutlingen schneits weiter und weiter

Ich glaub auch dass des morgen eine ganz kalte Angelegenheit wird.
#
Würd mich jetzt auch mal interssieren. Hat einer mal bei der Fanbetreuung angerufen? ,-) Ich kann mir das mit den 3000 kaum vorstellen.
#
Bin gerade in Esslingen. Hier schneit es und sind ca. 3-4 grad draußen. Ich bin von ausgegangen das es das warme, trockene Wetter anhält. scheint doch ma Sonntag ein kaltes, wennn nicht nasses Spiel zu werden.
#
3000? Ich bin auch verwundert über die angaben. Neulich steht in der FAZ, dass führ die kommende 3 Auswärtsfahrten alle Tickets vergriffen sind (Was für Schalke jah nicht stimmen kann) und jetzt is grade mal die Hälfte des Gästekontingents in Stuttgart besetzt? - kann ich mir nicht vorstellen  
#
Da ist ein Zahlendreher drin.
In Wirklichkeit heißt des 8350 Fans  
#
eintracht125 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
lahn59 schrieb:
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.



Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!  


Und in Reutlingen schneits weiter und weiter

Ich glaub auch dass des morgen eine ganz kalte Angelegenheit wird.


Ich habe schonmal die Eintracht-Winterjacke anprobiert --> Sie passt noch

Wird vermutlichh morgen zum EInsatz kommen...
#
Ich wohn ja in Stuttgart, und hier hats aktuell 3 Grad und es schneit
#
EINTRACHT59FRANKFURT schrieb:
Ich wohn ja in Stuttgart, und hier hats aktuell 3 Grad und es schneit


Ich wohne in Fellbach, direkt am Kappelberg. Hier siehts genauso aus.
Scheiß Wetter!
Ich hatte gehofft, es schneit erst ab nächster Woche!  
#
Bis jetzt bleibt bei uns kaum was liegen, wie siehts bei euch aus?
#
Also in Stammheim bleibt das Zeug auf dem Rasen liegen
#
Das Heimspiel der Suttgarter Kickers wurde wegen Schnee eben abgesagt. Hoffentlich wird unser Spiel morgen nicht auch abgesagt...
#
EINTRACHT59FRANKFURT schrieb:
Bis jetzt bleibt bei uns kaum was liegen, wie siehts bei euch aus?


Naja viel ist es nicht, dafür ist es einfach "zu warm". :P


Daniel1604-NRW schrieb:
Das Heimspiel der Suttgarter Kickers wurde wegen Schnee eben abgesagt. Hoffentlich wird unser Spiel morgen nicht auch abgesagt...


Die spielen auch oben auf dem Berg, auf der Waldau, wir morgen unten im Tal.
Sollte es heute Nacht nicht schneien, sehe ich keinen Grund weshalb es abgesagt werden sollte...
#
98_adler schrieb:
eintracht125 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
lahn59 schrieb:
Senseless4 schrieb:
Wird ein warmes Spiel. Hier unten sind es 14 Grad .. Bei uns in Hessen waren es wo ich losgefahren bin 8 oO ..  


Warmes Spiel? Da Du offensichtlich das Wetter meinst muss ich Dir widersprechen.  Bei mir (20 km südlich von Stuttgart und etwa 100m höher gelegen) hat es gerade Schneeregen.



Und bei mir (Reutlingen) siehts aus wie Weihnachten. Alles weiß. Bringt eure Schlitten mit!  


Und in Reutlingen schneits weiter und weiter

Ich glaub auch dass des morgen eine ganz kalte Angelegenheit wird.


Ich habe schonmal die Eintracht-Winterjacke anprobiert --> Sie passt noch

Wird vermutlichh morgen zum EInsatz kommen...


http://s7.directupload.net/file/d/3056/67tigmd9_jpg.htm

So sah es heut morgen aus

=> Macht euch auf morgen gefasst, wird kalt
#
fürallezeitsge schrieb:
Würd mich jetzt auch mal interssieren. Hat einer mal bei der Fanbetreuung angerufen? ,-) Ich kann mir das mit den 3000 kaum vorstellen.


Auf der Seite des VfB heisst es: Eine Gästekasse wird es nicht geben, da bereits alle Tickets im Vorverkauf durch Eintracht Frankfurt verkauft wurden.
#
Sina1985 schrieb:
fürallezeitsge schrieb:
Würd mich jetzt auch mal interssieren. Hat einer mal bei der Fanbetreuung angerufen? ,-) Ich kann mir das mit den 3000 kaum vorstellen.


Auf der Seite des VfB heisst es: Eine Gästekasse wird es nicht geben, da bereits alle Tickets im Vorverkauf durch Eintracht Frankfurt verkauft wurden.




Die Eintracht scheint nicht die 10 % des Fassungsvermögens (ca. 6.000) bestellt zu haben. Dass dann dennoch keine Tageskasse für Gäste geöffnet wird (rein rechnerich stehen ja noch ca. 3.000 Karten den Gästen zu !!), kann ich mir eigentlich nur mit den übertrieben großen Ängsten der Sicherheitsleute erklären - auf welcher Seite auch immer die am "denken" sind - , dass eine "Zuschauervermischung" vorkommen könnte...  
#
weniger spekulieren vieleicht einfach mal nachfragen geht das
#
Servus,hab mal eine Frage kommt man mit ner 71B Karte in den Gästebereich?
Würd mich nähmlich gern reinholen lassen.
Antworten bitte per PN,Danke!
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
weniger spekulieren vieleicht einfach mal nachfragen geht das  


Okay. Hast du mal nachgefragt?
#
keine ahnung wo ich anrufen kann bei der faninfo da kommt keine verbindung
#
Winter ist ein Arsc*loch, aber morgen werden wir es uns schon warm machen... wenn wir mit 6.000 Leuten kommen sollte, ist das denke ich schon sehr ordentlich für einen Sonntag. Jetzt muss nur noch die magische SGE für Feuer auf dem Platz sorgen.


Teilen