>

Auswärts in Stuttgart

#
Ted schrieb:
Hat jemand Ahnung in welchem Block die noch verfügbaren Sitzplatzkarten für 48 € sind. Kommt mir recht teuer vor. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die direkt im Gästebereich sind.

Auf der Gegentribüne direkt neben der Gästekurve gabs früher einen "VIP" Gästebereich, also zusätzliche Sitzplätze mit besserer Sicht. Gegeben den Preis, nehm ich na, das ist da.
#
Ok danke.
Habe ich mir fast gedacht bei dem Preis! Vielleicht hätte die Eintracht den Block ja mitangeben können zur Orientierung bei dem hohen Preis vom VFB.
#
sind zu zweit im Block 71 C Reihe 42 Auswärtssieg
#
Das Warten geht weiter... man, dauert das diesmal lange.
#
Wann fahren die Waldhöfer, wo mit wollen hin?? Gern PN
#
so habe Sitzplätze über die Eintracht bestellt ...
Sind die im Oberrang nur Sitzplätze und im Unterrang nur Stehtplätze?

Hab ein bild gesehen da sind im Unterrang 5-10 Reihen Sitzplätze.
#
Also die Sitzplatztickets für 48€ sind auf der Gegentribüne direkt neben den Stehern im Block 55E.
#
snowder schrieb:
Also die Sitzplatztickets für 48€ sind auf der Gegentribüne direkt neben den Stehern im Block 55E.


Da hab ich heute auch was bekommen. Der Preis ist eine absolute Unverschämtheit!
#
Block 71c und ich bin dabei.    Karte direkt beim Spätzleverin bestellt, Sonntag bestellt und heute bekam ich sie.    
#
Block 71A - Unterrang Untertürkheimer Kurve direkt neben dem Gästeblock.
Beim VfB bestellt.
33 EUR inkl. Gebühr.
Für die an den Gästeblock angrenzenden Blöcke in der Untertürkheimer Kurve gibt es noch ein paar, auch zusammenhängende, Karten.

Dieses Mal wird Stuttgart wohl ziemlich gut von uns bevölkert.
Wie kürzlich zu lesen war, sind ja die Kontingente für unsere nächsten Auswärtsspiele nahezu komplett ausgeschöpft.
Offiziell 6.000 Karten vom VfB + bestimmt 1.000 - 2.000, die sich über den VfB eingedeckt haben.

Das wird geil!  
#
deddy32 schrieb:
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.


Jaaa,so wie WIR...Block 71b.....
#
Harry65 schrieb:
deddy32 schrieb:
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.


Jaaa,so wie WIR...Block 71b.....


So schauts.
#
2 x 72 A!
Allez SGE
#
Sitzt jemand in meiner Nähe aus dem Forum hier ? 71C Reihe 42 11-13
#
Senseless4 schrieb:
Sitzt jemand in meiner Nähe aus dem Forum hier ? 71C Reihe 42 11-13  


ich bin knapp 10 Reihen unter dir  
#
Senseless4 schrieb:
Sitzt jemand in meiner Nähe aus dem Forum hier ? 71C Reihe 42 11-13  


Bin 14 Reihen unter dir mit 3 anderen Adlerträgern!  
#
Hi zusammen,

sind auch mit 4-5 Leuten vor Ort. Wann kommt ihr so mitm Zug an und wo steigt ihr aus? Haben uns überlegt vorher noch in ne Kneipe zu gehen.
Also wenn jemand auch Bock auf "Vorglühen" hat, kann man sich ja vielleicht treffen und zusammen zum Stadion ziehen.

Übrigens hätten aktuell noch ne Karte im Oberrang über
#
muss jetzt auch ma mein frust los werden. ganz schwach das mit der kartenbestellung. allerdings von frankfurter seite.
am donnerstag ne absage bekommen mit der begründung es sei keine buchung von der kreditkarte möglich gewesen. hab dann da angerufen und gefragt warum man nicht einfach mal anrufen kann und fragt was los sei. kann ja auch n zahlendreher gewesen sein. "WIr rufen in der regel bis zu drei mal an, bevor ne absage rausgeschickt wird." bei mir hat sich keiner gemeldet, obwohl die handy- und festnetznummer haben. Er bot mir dann noch sitzer für 48€ an. nein danke.
hab mir jetzt über stuttgart welche für 71B bestellt. 30€.  Ist da sonst noch wer?
Aber ganz schwach von der Ticketstelle!

Egal, heute 3Punkte!
#
Gott, was bin ich da jetzt schon heiß drauf!
#
jo sind zu viert in 71 B


AUSWÄRTSSIEG!!!!


Teilen