>

Adolf H. ist back..

#
schwarzer_geier schrieb:
Und die Tochter heißt JoyceLynn Aryan Nation , auch nicht viel besser...

Toll ist auch Brasilien, da gibts Hitler, Göring, Himmler und vieles andere als Vornamen
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,925877,00.html
http://ila-web.de/brasilientexte/hitler.htm
"Im tiefreligiösen Lateinamerika wurden alle jene Hitlers, selbst die Indios darunter, und viele derzeit erst im Kindesalter, von evangelischen oder katholischen Pfarrern getauft"

ich hab grad ein Buch gelesen, in dem die Flucht norwegischer Nazis nach SUedamerika nach dem 2. WK zum Teil aufgegriffen wird. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, welchen Namen die Vorfahren einiger Deutscher bis 45 getragen haben
#
Feigling schrieb:
Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)

dann schmeiß doch den demagogen raus, dann ist heir auch ruhe...  
#
Feigling schrieb:
Guten Tag,
wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)

Sind ja eh nur noch Demagogen und Arschkriecher hier unterwegs....
#
Feigling schrieb:
Guten Tag,

Feigling
(Moderator)

@Feigling, dass du den Rotstift ansetzt ist ja wunderbar(zumindest in deinen Augen), dass du aber BeitrÀge löschst, die sehr wohl etwas mit dem Fred zu tun haben finde ich sowas von lÀcherlich! Ob du mit Sperrung drohst oder nicht, mhm wie soll ich das jetzt sagen....is mir egal?!
Ich finde es schon sehr traurig, dass hier immer mehr mit 2erlei Mass gemessen wird. Achso tolle User wie Breezer wird insgeheim noch der RĂŒcken gestĂ€rkt, komisch, von Ihm habe ich KEINE sachliche Antwort auf den Fred gelesen?!

Macht EUCH mal Gedanken ob Ihr vllt. nicht auch ab und zu mit eurem Löschwahn ĂŒbertreibt!

P.s eine PN hast du schon heute Mittag erhalten, nicht dass du denkst ich wĂŒrde das hier nur Öffentlich austragen.

Mal schauen wie lange das jetzt Bestand hat...

Ciao,Chris
#
ZurĂŒck zum Thema:
Der Sohn, der nun diesen Namen tragen muss, der tut mir wirklich Leid! Ich finde diese Namensgebung aus der Sicht des betroffenen Kindes eine atemraubende UnverschĂ€mtheit! Es ist ja manchmal richtig lĂ€cherlich, wie schon hier in unserem Land Eltern ihre Kinder amtlich benennen. Kann man dem als Zeitungsleser noch ein unglĂ€ubiges Schmunzeln abgewinnen, wird dieser Name fĂŒr den JUngen zunehmend zur Körperverletzung. Er wird sich ein Leben lang dafĂŒr erklĂ€ren mĂŒssen - auch in den USA.
Meiner Meinung nach haben Eltern auch bei der Wahl des Namens fĂŒr ihr Kind an das Kindeswohl zu denken. Sowas darf nicht vorkommen!
Peter aus Wiesbaden
#
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Guten Tag,

Feigling
(Moderator)

@Feigling, dass du den Rotstift ansetzt ist ja wunderbar(zumindest in deinen Augen), dass du aber BeitrÀge löschst, die sehr wohl etwas mit dem Fred zu tun haben finde ich sowas von lÀcherlich! Ob du mit Sperrung drohst oder nicht, mhm wie soll ich das jetzt sagen....is mir egal?!
Ich finde es schon sehr traurig, dass hier immer mehr mit 2erlei Mass gemessen wird. Achso tolle User wie Breezer wird insgeheim noch der RĂŒcken gestĂ€rkt, komisch, von Ihm habe ich KEINE sachliche Antwort auf den Fred gelesen?!

Macht EUCH mal Gedanken ob Ihr vllt. nicht auch ab und zu mit eurem Löschwahn ĂŒbertreibt!

P.s eine PN hast du schon heute Mittag erhalten, nicht dass du denkst ich wĂŒrde das hier nur Öffentlich austragen.

Ciao,Chris

LÀcherlich! Gerade DU bist doch eig nur hier, um irgendwelche Leute blöd anzumachen!
#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Guten Tag,

Feigling
(Moderator)

Ciao,Chris

LÀcherlich! Gerade DU bist doch eig nur hier, um irgendwelche Leute blöd anzumachen!

Du sitzt also neben mir und kontrollierst wie oft ich im Forum unterwegs bin? Hallo IM!
Nunja das ist deine Meinung, das Respektier ich ja auch, ich habe ja auch eine von Dir, die mag ich hier aber nicht kundgeben, sonst wird mir die Nettiquette unter die Nase gerieben...

Abschliessend muss man sagen: Auch wenn man studiert, wird man keinen deut intellektueller, all deine Versuche sind klÀglich gescheitert. Teile Dir den Bernd...
#
CR1104 schrieb:

Du sitzt also neben mir und kontrollierst wie oft ich im Forum unterwegs bin? Hallo IM!
Nunja das ist deine Meinung, das Respektier ich ja auch, ich habe ja auch eine von Dir, die mag ich hier aber nicht kundgeben, sonst wird mir die Nettiquette unter die Nase gerieben...

Abschliessend muss man sagen: Auch wenn man studiert, wird man keinen deut intellektueller, all deine Versuche sind klÀglich gescheitert. Teile Dir den Bernd...

Bist Du eine arme Wurst, Dich möcht ich ja gern mal kennenlernen!  
#
Macht's doch bitte per pn aus! Dort könnt ihr euch fetzen bis der Anwalt kommt! ich möchte mich in Ruhe ĂŒber die Eltern von Adolf Hitler weiter Ă€rgern.
Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.
Peter aus Wiesbaden
#
Knueller schrieb:
CR1104 schrieb:

Bist Du eine arme Wurst, Dich möcht ich ja gern mal kennenlernen!    

Das glaube ich Dir aufs Wort, wer sonst nur halb-Inder den ganzen Tag im Flur beobachtet, hat auch sonst keine Freunde...
Versuchs mal mit Pilze sammeln.
#

#
CR1104 schrieb:

Das glaube ich Dir aufs Wort, wer sonst nur halb-Inder den ganzen Tag im Flur beobachtet, hat auch sonst keine Freunde...
Versuchs mal mit Pilze sammeln.

Saudi-Araber!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Macht's doch bitte per pn aus! Dort könnt ihr euch fetzen bis der Anwalt kommt! ich möchte mich in Ruhe ĂŒber die Eltern von Adolf Hitler weiter Ă€rgern.
Peter aus Wiesbaden

Nööö, will nicht mein Postfach mit sowas zumĂŒllen.

@Knueller, bitte schreibe mir KEINE PN, ich habe keine Titten!
#
CR1104 schrieb:
Peter aus Wiesbaden

Klick bei ihm doch auf Ignorieren.Klappt bei den Uschis bei mir auch.

Und nebenbei Knueller, wenn du meiner Schwester noch eine PN schreibts...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Peter aus Wiesbaden

Den wertvollen Platz mit nem Pilzesammler vergeben? Nö  
#
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Peter aus Wiesbaden

Den wertvollen Platz mit nem Pilzesammler vergeben? Nö    

Da haste auch wieder recht...
#
Wie schön, wieder alle beisammen!

Bin mal nen GlĂŒhwein zischen. Machts gut, ihr Lieben!
#
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...

Ich sage nur: "Ich ziehe mich hiermit aus dem Gebabbel zurĂŒck"
Nichts als hohle Reden...Knueller, wenn ich die Wurst bin, bist du dann die Wurstfabrik?

Naja deine Schwester ist ja nicht allein, sie soll es locker nehmen...
#
ZurĂŒck zum Thema:
Der Sohn, der nun diesen Namen tragen muss, der tut mir wirklich Leid! Ich finde diese Namensgebung aus der Sicht des betroffenen Kindes eine atemraubende UnverschĂ€mtheit! Es ist ja manchmal richtig lĂ€cherlich, wie schon hier in unserem Land Eltern ihre Kinder amtlich benennen. Kann man dem als Zeitungsleser noch ein unglĂ€ubiges Schmunzeln abgewinnen, wird dieser Name fĂŒr den JUngen zunehmend zur Körperverletzung. Er wird sich ein Leben lang dafĂŒr erklĂ€ren mĂŒssen - auch in den USA.
Meiner Meinung nach haben Eltern auch bei der Wahl des Namens fĂŒr ihr Kind an das Kindeswohl zu denken. Sowas darf nicht vorkommen!
Peter aus Wiesbaden

Teilen