Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:die bix Das war mir klar, dass dies von dir kommt. Wieso? Du bist doch auf die Titten von der Tusse neidisch...und auf die Bix....
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:die bix Das war mir klar, dass dies von dir kommt. Wieso?
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:die bix Das war mir klar, dass dies von dir kommt.
bitibytie schrieb:die bix
Veni-vidi-vici schrieb:CAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
*TfE* schrieb:v3: halt die Schnute! Es reicht jetzt! :neutral-face
Veni-vidi-vici schrieb:Dass ihr auf meine Haae neidisch seit...
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dass ihr auf meine Haae neidisch seit... Uff wen?
Veni-vidi-vici schrieb:Dass ihr auf meine Haare neidisch seit...
simima schrieb:Auf seinen Hasen ? Man lernt ja nie aus
Veni-vidi-vici schrieb: simima schrieb:Auf seinen Hasen ? Man lernt ja nie aus Der ist heut rollig.
*TfE* schrieb:Also, um zum Thema zurückzukommen:Mir geht es auf den Sack, dass wir zu viele Steuern zahlen...
dawiede schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dass ihr auf meine Haae neidisch seit... Uff wen? er meint sicher Hase
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dass ihr auf meine Haae neidisch seit... Uff wen? er meint sicher Hase Hase? Karnickel. Womit wir wieder beim Thema Knueller und Sex wären.
....und dicke Brasilianer schon lange net
Es reicht jetzt! :neutral-face
Und wie ...
Veni ist heiss wie ein Vulkan.
Uff wen?
er meint sicher Hase
Der ist heut rollig.
Mir geht es auf den Sack, dass wir zu viele Steuern zahlen...
Na dann mal auf für 3 Punkte
Das wir über haupt Steuern zahlen
du hast en sack
Hase? Karnickel. Womit wir wieder beim Thema Knueller und Sex wären.
Was dem Knueller sein Karnickel ist, ist dem vvv sein Hase