>

SAW Gebabbel - Oster Edition - 22. - 24.03.08

#
Toski kommt hier viel zu schlecht weg.
Ich habe auch eine Szene im Kopf, wo er einfach nur hinter einem Cottbuser zurück getrabt ist, da habe ich mich auch mächtig darüber aufgeregt. Aber er hat auch einige Akzente nach vorne gesetzt und ist deutlich zweikampfstärker geworden. Seine zwei Tore haben ihm sichtlich Selbstvertrauen gegeben, das sieht man auch auf dem Platz. ER muss nur aufpassen, dass er nicht überheblich wird, dann schafft er das auch in die Stammelf.
#
team-adler schrieb:
Toski kommt hier viel zu schlecht weg.
Ich habe auch eine Szene im Kopf, wo er einfach nur hinter einem Cottbuser zurück getrabt ist, da habe ich mich auch mächtig darüber aufgeregt. Aber er hat auch einige Akzente nach vorne gesetzt und ist deutlich zweikampfstärker geworden. Seine zwei Tore haben ihm sichtlich Selbstvertrauen gegeben, das sieht man auch auf dem Platz. ER muss nur aufpassen, dass er nicht überheblich wird, dann schafft er das auch in die Stammelf.  


*Unterschreib*
Ich verstehe auch nicht, dass viele ihne aufgrund dieser einen Szene so schlecht sehen. Im Gegensatz zu Caio ist er in jeden Zweikampf gegangen und hat gleichzeitig die Übersicht behalten und Bälle schön+direkt weitergeleitet. Was wollt Ihr mehr??
#
Genau so sehe ich das auch. Der junge hat bisher Oberliga gespielt, Bundesliga hingegen ist eine, nein zwei andere Welten. Wenn du seien Zweikampfschwäche? ansprichst, kannst du aber auch mal seine feinen Pässe ansprechen! Ach ja und wenn er den durchsbruch deshalb nicht schaffen sollte, wo siehst du dann Caio, etwa auch in der 2.Liga?  
#
Inamoto ist schon ein saustarker Spieler, der allerdings immer sehr unauffällig spielt. Leider schätzen ihn hier viel zu wenige Fans. Ich bin seit dem Hamburg-Spiel in der Hinrunde allerdings total überzeugt von ihm.
Nach seiner Verletzung gegen Cottbus hat er im Mittelfeld deutlich gefehlt. Plötzlich hatten die Cottbusser tolle herausgespielte Chancen. Wir müssen von Glück reden, dass das Spiel nicht 2:2 ausgegangen ist. Daher kann ich Funkels Aufregung über das taktische Verhalten der Mannschaft verstehen!
#
Brainforce11 schrieb:
Ich glaube sehr viele Fans sehen Toski richtig. Er ist ein technisch sehr talentierter Spieler. Aber aufgrund seines Gemüts (siehe auch Interview) und seines Phlegmas wird er leider nicht den Durchbruch schaffen. Es sei denn die Verantwortlichen können sich mal aufraffen mit dem jungen Mann mal ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Ihm fehlt Agressivität, Dynamik, Ehrgeiz und der willen zum unbedingten Erfolg. Das drückt sich im Rumtraben, verlorenen Zweikämpfen etc aus. Er wird in 3  Jahren in der zweiten Liga enden wenn er nicht wachgerüttelt wird.  


Und das alles kannst Du nach 10 Bundesligaspielen (mit 2Toren!) jetzt schon mit Gewissheit sagen. Respekt!
Wenn Holz mal in Rente geht, sollten wir Dich als Scout nehmen  
#
peter schrieb:
AllaisBack schrieb:
[quote=Endless]
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits  nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!


eigentlich würde es reichen, wenn der mal wieder fit wird.

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/vasoski/

wei jemand wie da der aktuelle stand ist?

peter


wib am 24.3.2008 schrieb:
Anwesend waren: endlich wieder Vasi

... der das gesamt Training mit der Mannschaft absolvierte.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140658/
#
Sorry vertippt...

wib am 18. März 2008 schrieb:
#
sgevolker schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Ich glaube sehr viele Fans sehen Toski richtig. Er ist ein technisch sehr talentierter Spieler. Aber aufgrund seines Gemüts (siehe auch Interview) und seines Phlegmas wird er leider nicht den Durchbruch schaffen. Es sei denn die Verantwortlichen können sich mal aufraffen mit dem jungen Mann mal ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Ihm fehlt Agressivität, Dynamik, Ehrgeiz und der willen zum unbedingten Erfolg. Das drückt sich im Rumtraben, verlorenen Zweikämpfen etc aus. Er wird in 3  Jahren in der zweiten Liga enden wenn er nicht wachgerüttelt wird.  


Und das alles kannst Du nach 10 Bundesligaspielen (mit 2Toren!) jetzt schon mit Gewissheit sagen. Respekt!
Wenn Holz mal in Rente geht, sollten wir Dich als Scout nehmen    


Das ist doch noch gar nix, hier gibt es doch auch Experten die nach 82 Einsatz-Minuten von Mantzios beurteilen können, dass er es in der Buli nie schaffen wird!  
#
FNP Einzelkritik habe ich fast genauso gesehen.

Ich finde die FR wirkt immer unkompetenter wenn ich mir so deren Kritik durchlese. Bild-Zeitungsniveau.
#
www.Bundesliga.de schrieb:
Toski hingegen ging bei 75 Prozent seiner Zweikämpfe als Sieger hervor.


So schlecht kanns ja dann doch nicht sein.  
#
Es ist mir erst jetzt aufgefallen:

Ein schönes Tor. Aber mit rechts schieße ich noch besser


Oh Mann! Das war der schwache Fuß....
#
das ist ja mal traumhaft wie Schuhmacher in seiner Kolummne der Eintracht Honig ums Maul schmiert und uns eine große Zukunft prophezeit. Er bemerkt allerdings auch, dass die Eintracht von den Medien gerne "übersehen" wird, was ja auch häufig Kritik im Forum hervorruft.
Ob dies nun er ruhigen Entwicklung eher zuträglich ist oder die fehlende Medienpräsens der Eintracht schadet bleibt offen.....
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203124.html

Von diesem Artikel bin ich immer noch angetan!  
#
Isi schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203124.html

Von diesem Artikel bin ich immer noch angetan!    


Verständlich Endlich mal ne Aussenbetrachtung von uns. Und ein tolle dazu  
#
Ob der Toni aus Köln den Artikel nun selber verfasst oder nur gezeichnet hat: net schlecht. Erwähnt allerdings nicht, wie viel Fortune - neben aller vorhandener Kompetenz - auch nötig ist, um solchen Ritt auf der Rasierklinge mit soviel Erfolg zu absolvieren *tok tok tok auf Holz*. Und die Tarnkappe behalten wir nach Möglichkeit ruhig noch e bissi auf.
#
adlerkadabra schrieb:
Ob der Toni aus Köln den Artikel nun selber verfasst oder nur gezeichnet hat: net schlecht. Erwähnt allerdings nicht, wie viel Fortune - neben aller vorhandener Kompetenz - auch nötig ist, um solchen Ritt auf der Rasierklinge mit soviel Erfolg zu absolvieren *tok tok tok auf Holz*. Und die Tarnkappe behalten wir nach Möglichkeit ruhig noch e bissi auf.


Rischdisch, noch ein weiteres Jahr ohne mediale Großbeachtung wäre für die immer noch recht junge Truppe durchaus von Vorteil. Das ist auch mit ein Grund, warum ich im Endeffekt für die weitere Entwicklung Platz 7-9 als hilfreicher erachten würde, als jetzt schon auf 6 oder gar 5 zu landen. Zusätzliche Erfahrung hin, zusätzliches Geld her, klar greifen wir zu und freuen uns dann, der Saison 08/09 sähe ich dann aber mit erheblich größerer Sorge entgegen, als nach einer soliden Mittelfeldsaison.
Zu viele Vereine sind in der Folgesaison nach einer überraschenden internationalen Teilnahme in größte Bedrängnis hekommen, bzw. sogar direkt abgestiegen und wir spielen erst 3 Jahre 1. Buli und waren zweimal 14.

*efc langsamhochistsicherer*

Gruß
concordia-eagle
#
adlerkadabra schrieb:
Ob der Toni aus Köln den Artikel nun selber verfasst oder nur gezeichnet hat: net schlecht. Erwähnt allerdings nicht, wie viel Fortune - neben aller vorhandener Kompetenz - auch nötig ist, um solchen Ritt auf der Rasierklinge mit soviel Erfolg zu absolvieren *tok tok tok auf Holz*. Und die Tarnkappe behalten wir nach Möglichkeit ruhig noch e bissi auf.


es ist ein interessantes phänomen. egal mit welchen fans welcher vereine ich spreche: die eintracht hat ein super standing und funkel wird allenthalben gelobt. naja, der prophet im eigenen lande...

spielen wir schön und verlieren ist der trainer schuld, spielen wir effektiv und erfolgreich ist es manchen auch nicht recht.

einer meiner besten freunde ist dortmundfan (der kommt aus der ecke und war das schon zu dortmunds zweitligazeiten und ist somit entschuldigt). wenn ich etwas kritisches über die eintracht sage, dann bekomme ich regelmäßig zur antwort: deine probleme möchte ich haben.

ich glaube außer der fr und einigen fans hier im forum betrachtet wahrscheinlich das fast ganze fußballdeutschland wohlwollend was hier gerade passiert (das ghetto im süden und der karnevalsverein mal ausgenommen).

von daher gefällt mir der schuhmacher-beitrag (egal wer ihn geschrieben haben mag) sehr gut. er spiegelt wieder, was ich von anderer als eintracht-fan seite höre.

peter,

dem am donnerstag sogar ein bayern-fan zur leistung von caio gratuliert hat.
#
peter schrieb:
[quote=adlerkadabra]
wenn ich etwas kritisches über die eintracht sage, dann bekomme ich regelmäßig zur antwort: deine probleme möchte ich haben.

Hmmmmmmm ... ...  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
[quote=adlerkadabra]
wenn ich etwas kritisches über die eintracht sage, dann bekomme ich regelmäßig zur antwort: deine probleme möchte ich haben.

Hmmmmmmm ... ...  



öhm, darf ich mal an die erste halbzeit gegen cottbus erinnern? oder das heimspiel gegen hannover?

peter
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
[quote=adlerkadabra]
wenn ich etwas kritisches über die eintracht sage, dann bekomme ich regelmäßig zur antwort: deine probleme möchte ich haben.

Hmmmmmmm ... ...  



öhm, darf ich mal an die erste halbzeit gegen cottbus erinnern? oder das heimspiel gegen hannover?

peter

Du sollst sogar. Das erhöht insgesamt noch die Gesamtlust  ,-)


Teilen