>

Olympiasieger will den Raab schlagen

#
Aus und vorbei, beim nächsten Mal holen wir uns die 1,5 Millionen!
#
Drei Punkte für den Kandidaten, das ist der absolute Negativrekord. Bisher lag das Minmum bei 13 Punkten.
#
Naja, ich persönlich finde es schon ne unglaubliche Leistung als Olympiasieger so dermaßen zu versagen.
#
Kadaj schrieb:
Naja, ich persönlich finde es schon ne unglaubliche Leistung als Olympiasieger so dermaßen zu versagen.


waren halt leider nicht seine disziplinen, bzw. teils war er zu zögerlich gewesen und im buzzern teils mit etwas pech etc.
#
pro7 ist auch schon ziemlich dreist heute bei der wiederholung steht beim gewinnspiel ganz klein oben rechts wiederholung. So das selbst ich erst 2 mal hinschauen musst. Will nicht wissen wie viele leute da jetzt wieder angerufen haben.
#
monk schrieb:
Drei Punkte für den Kandidaten, das ist der absolute Negativrekord. Bisher lag das Minmum bei 13 Punkten.


Der Typ war aber auch grottenschlecht!! Die größten Sportskanonen versagen da regelmäßig am heftigsten. Weiß auch gar nicht, warum die da immer so Monster-Sportler einladen!?

Apropos Monk, Skandal, dass keiner von beiden die Titelmelodie kannte!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Drei Punkte für den Kandidaten, das ist der absolute Negativrekord. Bisher lag das Minmum bei 13 Punkten.


Der Typ war aber auch grottenschlecht!! Die größten Sportskanonen versagen da regelmäßig am heftigsten. Weiß auch gar nicht, warum die da immer so Monster-Sportler einladen!?

Apropos Monk, Skandal, dass keiner von beiden die Titelmelodie kannte!!!    


Apropo Titelmelodie, der Raab arbeitet bei Pro7 und weiß net ma die Titrlmelodie von den Simpsons
#
tani1977 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, ich persönlich finde es schon ne unglaubliche Leistung als Olympiasieger so dermaßen zu versagen.


waren halt leider nicht seine disziplinen, bzw. teils war er zu zögerlich gewesen und im buzzern teils mit etwas pech etc.


Dass sich ein Judo-Olympiasieger im Laufrad, wo es nur auf Körperkontrolle ankommt, dermaßen blamiert, ist aber schon überraschend.
Von seiner mangelnden Auffassungsgabe mal ganz abgesehen....
#
Inamoto__20 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Drei Punkte für den Kandidaten, das ist der absolute Negativrekord. Bisher lag das Minmum bei 13 Punkten.


Der Typ war aber auch grottenschlecht!! Die größten Sportskanonen versagen da regelmäßig am heftigsten. Weiß auch gar nicht, warum die da immer so Monster-Sportler einladen!?

Apropos Monk, Skandal, dass keiner von beiden die Titelmelodie kannte!!!    


Apropo Titelmelodie, der Raab arbeitet bei Pro7 und weiß net ma die Titrlmelodie von den Simpsons  

Der arbeitet nicht bei Pro7 . Der hat eine eigene Firma RAAB TV von denen Pro7 die Show kauft. Die Werbespots die bei SDR in der Werbung laufen sind von RAAB TV ausgwählt das heißt Stefan Raab macht an einem Abend sehr viel Geld damit.
#
man war der olympiasieger schlecht
#
sge93 schrieb:
man war der olympiasieger schlecht  


da hätte ich ja 10 mal gold in peking geholt  
#
der hat sowas von versagt bei dem fieldgoal spiel. als ich gesehen hab wie der die dinger versämmelt hat wurd mir schlecht! vor allem der raab war ja eigentlich genau so schlecht wie de ole, hat aber glaub seine 3 rein gemacht...

für field goal spiel brauch man nicht viel können außer ein wenig weit das ei zu kicken (wobei das jetzt auch nicht das problem is aus dieser entfernung!)
#
RebellionFFM schrieb:
der hat sowas von versagt bei dem fieldgoal spiel. als ich gesehen hab wie der die dinger versämmelt hat wurd mir schlecht! vor allem der raab war ja eigentlich genau so schlecht wie de ole, hat aber glaub seine 3 rein gemacht...

für field goal spiel brauch man nicht viel können außer ein wenig weit das ei zu kicken (wobei das jetzt auch nicht das problem is aus dieser entfernung!)


PS: ich finde es irgendwie komisch das da ständig nur leute ausgewählt werden die aus dem gehobenen mittelklasse kommen. wenn man mal zurück schaut waren das immer irgendwelche marketing arbeiter bei z.B. 1860', bis hin zu architekten, Ärzte und und und...

ich denk da darf jeder mitmachen der die leistung bringen kann. kann doch wohl nicht seein das nur leute aus der gehobenen mittelklasse diese leistung bringen können.?!?!?!

schon alles einwenig merkwürdig...
#
Heute Abend ist es wieder soweit! 20:15 Uhr ProSieben natürlich.
#
Wär mal für ne Fußball-Edition, mit Ulli "Ich sauf mich zu Grunde" Borowka, Uli "den Wegmann mach ich platt und der Beckenbauer is n Suppenkasper" Stein, Harald "Batiston" Schumacher, "Banana" Kahn und Lothar "a little bit lucky" Matthäus. Das wären mal Gegner, sowohl körperlich wie auch geistig.
#
RebellionFFM schrieb:

PS: ich finde es irgendwie komisch das da ständig nur leute ausgewählt werden die aus dem gehobenen mittelklasse kommen. wenn man mal zurück schaut waren das immer irgendwelche marketing arbeiter bei z.B. 1860', bis hin zu architekten, Ärzte und und und...

ich denk da darf jeder mitmachen der die leistung bringen kann. kann doch wohl nicht seein das nur leute aus der gehobenen mittelklasse diese leistung bringen können.?!?!?!

schon alles einwenig merkwürdig...

Der Erste iss heute vom VFB....
Vielleicht ist bei der nächsten Show ja Zolo dabei....
#
Der bärtige uff RTL macht mir viel mehr angst. Der taut das Eis.
#
niemiec schrieb:
Der bärtige uff RTL macht mir viel mehr angst. Der taut das Eis.

Wie krank ist das denn....
#
1.40 std , alder ist der krass
#
Pah bärtige Männer.... ich schau lieber Eiskalte Engel auf kabel eins classics ....  "du darfst ihn überall reinstecken"  


Teilen