>

Noten gegen Cottbus

#
Nikolov - 5
Ochs - 3
Galindo - 3,5
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 3
Inamoto - 3
Köhler - 2
Weißenberger - 3,5
Amanatidis - 4
Fenin - 2,5
Caio - 1,5
Toski - 4,5

#
Ich gebe Ihnen recht, sehr gut benotet!!!
e34 schrieb:
Nikolov 6 - Sorry Oka, aber in der A-Klasse hättest Du Dich in der Kabine warm anziehen müssen. Es war nun mal der einzige Ball im Spiel aufs Tor

Ochs 3,5 - Nicht so agil wie gewohnt, Mit dem Flanken, das wird wohl nichts mehr

Galindo 2 - Der Moderator hat es zweimal gesagt: Souverän

Russ 2 - Nicht so Souverän wie Galindo, aber das Tor gemacht

Spycher 4 - Auch von ihm nicht viel von Aussen. Zudem der dicke Bock vor dem 0-1

Inamoto 2 - Hat Skela in der 1. Hz auf dem Platz gestanden? Wie wertvoll er war zeigte sich, als er nicht mehr da war.

Fink 4 - versuchte es in der 1. Hz mit Sicherheitsfussball. Auf der Inamotoposition überfordert.

Weissenberger 3,5 - Beginnt meisst stark, um dann immer wieder ab zu tauchen.

Köhler 1 - Der Dribbelkönig der Liga. Einfach nur zum Zungeschnaltzen, wie er die Gegner zu Slalomstangen degradiert. Toll, wie er mit direkten Pässen, die Spitzen in Szene setzt. Auch bei Ballbesitz des Gegners immer am Gegner und tollen Balleroberungen. Eine Augenweide, wie er sich in Zwiekämpfen durchsetzt. Einfach nur Weltklasse, sein technisch feiner Hammer in der 1. Hz. Für Löw unverzichtbar....

Amanatidis 3 - Geackert wie blöd, konnte sich aber keine klare Chance herausspielen. Dennoch toll zu sehen, wie er und Fenin sich ständig gegenseitig versuchen in Szene zu setzen.

Fenin 2,5 - Siehe Amanatidis. Zuden die Frage, hat schon mal einer seine Km gezählt? Pferdelunge!

Toski 3,5 - Konnte sich nicht so gut in Szene setzen, dennoch gut nach hinten gerarbeitet und ein grosses Laufpensum.

Caio 1,5 - Meine Fresse, was war das denn? Schon der erste Freistoss. Tolles Tor und ich unterstelle ihm tatsächlich, dass er Russ bewusst so in Szene setzen wollte. Der Fussball ist in Frankfurt wieder angekommen.

Funkel - Hätte ich nicht gehört, dass Inamoto verletzt war, hätte mich mit meinem Kommentar reichlich vergriffen. Hätte in der Schlussphase dennoch den schnellen Heller statt Matzios gebracht.
#
caio100 = e34?

Schade, dass YUM die Steckbriefe zerschossen hat, würde mir gerne mal einen speziellen Steckbrief ansehen!  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
caio100 = e34?

Schade, dass YUM die Steckbriefe zerschossen hat, würde mir gerne mal einen speziellen Steckbrief ansehen!    

Ohne Mist, das Selbe hab´ ich mich auch vorhin gefragt!  
#
Für die Köhler-Bashing-Crew:
Laut kicker der zweitbeste Spieler auf dem Platz gewesen.

Und nun alle Noten aufgelistet:
[quote=kicker]
Nikolov (5)
Ochs (3)
Russ (2,5)
Galindo (3)
Spycher (4)
Inamoto (4)
Fink (3)
Köhler (2,5)
Weissenberger (3,5)
Fenin (3)
Amanatidis (4)
Caio (2)
Toski
Mantzios
#
Ist Caio beim Kicker in der Elf des Tages? Weiß nicht, wo man das sehen kann...
#
Okay, habs gefunden. ^^

Caio steht zusammen mit Russ in der Elf des Tages.
#
Kadaj schrieb:
Okay, habs gefunden. ^^

Caio steht zusammen mit Russ in der Elf des Tages.

Und das nicht zu Unrecht! Russ habe ich bereits gegen Karlsruhe EINDEUTIG in der Elf des Tages gesehen...
#
caio100 = e34?

Der Verdacht alleine ist schon krank
#
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Bei dem Steckbrief von caio100 und der Harmonie der Beiträge aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen  
#
Shadow_Ffm schrieb:
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Bei dem Steckbrief von caio100 und der Harmonie der Beiträge aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen    

War auch das erste was ich 10 Minuten nach meiner Anmeldung gemacht hab: e34s Benotung loben! Das musste damals einfach mal raus!
#
yeboah1981 schrieb:
War auch das erste was ich 10 Minuten nach meiner Anmeldung gemacht hab: e34s Benotung loben! Das musste damals einfach mal raus!

Ging mir genauso, aber leider war e34 bei meiner Anmeldung so damit beschäftigt, BK zu bashen, dass er gar nicht benotet hat  ,-) ...oder hatte er sich gerade mit Basalti gefetzt?
#
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Nicht einmal annähernd so krank wie Deine Postings! Im Vergleich zu denen sogar kerngesund  
#
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Nicht einmal annähernd so krank wie Deine Postings! Im Vergleich zu denen sogar kerngesund    

Nun, in Bezug auf das Sabotieren dieses Forums, erledigen Sie ihre Aufgabe als Agent Provokateur wirklich hervorragend. Kein Thread, bei dem Sie es nicht schaffen, dass dieser in plumpen Beleidigungen und Angriffen endet!  
#
e34 schrieb:
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Nun, in Bezug auf das Sabotieren dieses Forums, erledigen Sie ihre Aufgabe als Agent Provokateur wirklich hervorragend. Kein Thread, bei dem Sie es nicht schaffen, dass dieser in plumpen Beleidigungen und Angriffen endet!  

Lieber Herr @e34,
Sie sind so ziemlich der Einzige, der hier die Sie-Form wählt.
Und wenn sich Caio100 gerade mal anmeldet, um Sie dann wegen Ihrer Benotung zu loben (natürlich in der Sie-Form), dann fällt das doch auf - oder?
#
niemainz schrieb:
e34 schrieb:
e34 schrieb:
caio100 = e34?

Lieber Herr @e34,
Sie sind so ziemlich der Einzige, der hier die Sie-Form wählt.
Und wenn sich Caio100 gerade mal anmeldet, um Sie dann wegen Ihrer Benotung zu loben (natürlich in der Sie-Form), dann fällt das doch auf - oder?  

Grüß Dich
ich sehe es nicht ein, nach all diesen unterirdischen Beleidigung, mich mit diesem Herren in der ersten Person auszutauschen. Im übrigen weiss ich nicht, wer oder was Caio100 ist. Vielleicht haben die Mods ja eine Mögllichkeit hier klar zu stellen, dass ich hier keine weiteren Profile erstelle oder erstellt habe. Wäre mir im Übrigen einfach nur zu dumm, denn ich stehe zu meinen Meinungen!
#
Leute... Klärt das per PN!

Teilen