"Nach Ansicht der Wissenschaftler kamen die Vormenschen damals durch die Gorillajagd oder das Nächtigen in den Nestern der Menschenaffen mit den Filzläusen in Kontakt."
Verdammt, Leute, wer hat hier wieder Gorillas gejagt Jetzt hammer den Salat: die Laus is los
Andererseits ... ... hm, des Tiersche is ja inzwischen geradezu geadelt. Jawohl, von der Modernen Kunst. Gilbert & George heißt das weltberühmte Künstlerpaar, und ihr Wappentier ist ... naja, ihr wisst schon:
alles Gute zum Geburtstag !!! Bitte bereichere das Forum auch weiterhin mit deinen anspruchsollen Beiträgen im UE und D&D... Feier schön und lass dich reich beschenken ,-)
Was könnte das hier bedeuten???
Ja, richtig…
Der hier, der Herr über die Knoblauchzehen hat heute Geburtstag….
Dazu möchte ich ihm gratulieren + alles Liebe + Gute wünschen
Sabine
"Nach Ansicht der Wissenschaftler kamen die Vormenschen damals durch die Gorillajagd oder das Nächtigen in den Nestern der Menschenaffen mit den Filzläusen in Kontakt."
Verdammt, Leute, wer hat hier wieder Gorillas gejagt Jetzt hammer den Salat: die Laus is los
Andererseits ... ... hm, des Tiersche is ja inzwischen geradezu geadelt. Jawohl, von der Modernen Kunst. Gilbert & George heißt das weltberühmte Künstlerpaar, und ihr Wappentier ist ... naja, ihr wisst schon:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/845/405623/text/
Also dann mal unbekannterweise beste Glückwünsche
ak / Matthias
alles gude du aal rumpelhur
vor dir zieh ich mein mützje
lass es dir gut gehn, aal knobilaus
Herzlichen Glückwunsch
na gut, unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!!
Verbunden mit der Hoffnung, dass das bald vorbei ist.
Moin Filzi, Herrscher des Gaddens, des waffenscheinpflichtigen Aiolis, des kleinen Pi...ach nee, lassen wir das ...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen.
Viel Gesundheit, Gaddenzeit, schöne Eintrachterlebnisse und Siege und vieles mehr. (aber das vieles mehr hast du wahrscheinlich schon vergessen )
Gruß Volker
wünsche Dir für Deinen Burzeltag,Alles alles Liebe und hoffe,dass Du schön feiern wirst und das Mützchen im Schrank-zur Feier des Tages! ,-) .
Viel Gesundheit und bleib,wie Du bist!!!
LG
Barbara.
Ich stehe hier vorm Gartetor mit 5 Schweinen, einem Tankwagen Pils , 3000KG Grillkohle um das Ereignis angemessen zu feiern.
Hau rein , du Lump
alles liebe vom
peter
Alle Gute Filzi, feier schee.
Ich muss jetzt los, schaun ob ich den Heinz mit seinem Laster irgendwo finde
Geburtstagsgrüße
Uli
Sauf mal wieder net zu viel..
Alles gute!
Alles, alles gute zum 28.Geburtstag und noch ein schönes Restjahr 2008
alles Gute zum Geburtstag !!! Bitte bereichere das Forum auch weiterhin mit deinen anspruchsollen Beiträgen im UE und D&D...
Feier schön und lass dich reich beschenken ,-)
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, feier schön und lass es ordentlich krachen.
Gruss Geetha
Hallo lieber Ralf ( Filizi ),
auch von unserer Seite wünschen wir dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach und bringen dir ein Ständchen.
Am 4.ten Advent brennt auch noch dein Kerzenlichtlein heute, was kann es schöneres geben als so zu feiern!
Wir wünschen dir für dein weiteres dasein auf Erden, das alles was du dir wünschst und erstrebst sein Ziel ereicht!
Bleib so wie du bist und wir sehen uns im neuen Jahr wieder an alt gewohnter Stelle!
LG Laura und Richi!
P.S.: Auf deutsch
*Feier gut du alter Drecksack*