>

KFC UErdingen - Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:
Ich trauer dem Werksclub auch nicht mag! Pech für Uerdingen, dass sich Bayer entschieden hat, LEV zu fördern und sie hinten runter fallen zu lassen!

Allerdings denke ich gerne an das 7-3 gegen Dräsdän zurück - geiles Spiel!

Ja, das war wirklich geil! Aber das wars dann leider auch. Ansonsten habe ich Uerdingen einfach nur schrecklich öde in Erinnerung. Das Wolfsburg der 80er und 90er Jahre. Und mit Hoppenheim steht ja schon der Nachfolger in den Startlöchern. Tschüss Uerdingen...
#
Warum artet jeder Thread, in dem das Wort ULTRA vorkommt, in einen "bessere Fans"-Threads aus?!
Wenn sich einige daneben benommen haben, dann ist das sch*iße, egal welche Gruppierungen (vermeintlich) hinter diesen Person stehen.

Ich bin froh, dass wir eine Gruppierung wie die ULTRA haben. Aber auf Chaoten innerhalb der Fanszene, egal ob ULTRA oder nicht, kann ich getrost verzichten.

Gruss,
p0nti
#
p0nti schrieb:
Warum artet jeder Thread, in dem das Wort ULTRA vorkommt, in einen "bessere Fans"-Threads aus?!
Wenn sich einige daneben benommen haben, dann ist das sch*iße, egal welche Gruppierungen (vermeintlich) hinter diesen Person stehen.

Ich bin froh, dass wir eine Gruppierung wie die ULTRA haben. Aber auf Chaoten innerhalb der Fanszene, egal ob ULTRA oder nicht, kann ich getrost verzichten.

Gruss,
p0nti

Ahja, noch vergessen:
Mit Chaoten meine ich übrigens allein diejenigen, die ständig Ärger mit der Staatsgewalt und/oder anderen Fans suchen, ohne vorherige Provokationen von dieser Seite.
Diese Chaoten sind in meinen Augen auch keine wirklichen Fans und schon gar keine ULTRA - denn sie schaden ihrem Verein nur.

Gruss,
p0nti
#
p0nti schrieb:

Gruss,
p0nti

Gleichzeitig erscheint auch immer das Wort "Kiddies" danach fühlt man sich dann auch immer gerne als "Alter", und viel besser, wichtiger und cooler!

Teilen