>

huju huju wieder verloren

#
simima schrieb:
Hi big eagle,

Dein Post ist ja sicherlich keine Ironie. Deshalb gehört er nicht hier hin, sondern in das Forum "Unsere Eintracht".   Da wird er dann aber gesperrt.
  .  Deshalb schreibe am Besten in einen der bestehenden Threads in dem vorgenannten Forum.

Manche Leute meiden Unsere Eintracht nach verlorenen Spielen nämlich ein, zwei Tage , um nicht zuviel Schrott zu lesen.

LG

von mir aus,können die leute gerade mal machen wie die wollen.soll ich auch als noch ruhig bleiben und sagen ist ja net so schlimm,das wird schon ist ja noch genug zeit.beispiel letzte saison nürnberg.und zack da waren se weg.
naja wie gut das es noch fußballfachleute wie dich gibt die nur äußerst durchdachte threads auf machen.viele grüße
#
Du hast es nicht kapiert - oder ?    Hier im Gebabbel bist zu mit Deinem Post an der  f a l s c h e n  Stelle.
#
ja nee,is klar.
#
Oh Mann...
#
Gibbet doch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibbet doch nicht.  

Doch, gibbet!
#
simima schrieb:
Hi big eagle,

Dein Post ist ja sicherlich keine Ironie. Deshalb gehört er nicht hier hin, sondern in das Forum "Unsere Eintracht".   Da wird er dann aber gesperrt.
  .  Deshalb schreibe am Besten in einen der bestehenden Threads in dem vorgenannten Forum.

Manche Leute meiden Unsere Eintracht nach verlorenen Spielen nämlich ein, zwei Tage , um nicht zuviel Schrott zu lesen.

LG

so langasm können wir einen schrottplatz führen...sollte die eintracht das nächste heimspiel vergeigen, werde ich meinen nick in " captain schrott " ändern
#
is klar du doofe nuß!!!! das war en spass oder meinste ich freu mich wenn wir verlieren.und wo ich hin poste oder net das lass mal meine sorge sein.wie du schon sagst manche leute meiden und das werde ich auch bei so ner intligensbestie wie und deinen schulkinderfreunden wie veni vidi wixi auch tun.
und jetzt lmaa
#
Und jetzt nochmal auf Deutsch.
#
PS:  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und jetzt nochmal auf Deutsch.

......... oder in Foreign Affairs  
#
Ach, little eagle, fast vergessen :   "Doofe Nuss" geht gar net wegen der

Netiquette .

Diese Netiquette soll gewisse Grundregeln aufzeigen, deren Einhaltung für eine Kommunikation untereinander unerlässlich ist   .
#
In drei Monaten werden wir jedenfalls wieder Antwort bekommen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin für die blöden Threads im Gebabbel verantwortlich...
#
    Doppelnick   ??????
#
simima schrieb:
    Doppelnick   ??????

Ne, sehr, sehr aktive Phase!
#
big_eagle_81 schrieb:
is klar du doofe nuß!!!! das war en spass oder meinste ich freu mich wenn wir verlieren.und wo ich hin poste oder net das lass mal meine sorge sein.wie du schon sagst manche leute meiden und das werde ich auch bei so ner intligensbestie wie und deinen schulkinderfreunden wie veni vidi wixi auch tun.
und jetzt lmaa

Teilen