Warum zum teufel funktioniert auf bundesliga.de das ligaradio nicht? Registriert bin ich und wenn ich auf das radio klicke lädt und lädt und lädt das teil, aber nix passiert.
Maddog82 schrieb: Warum zum teufel funktioniert auf bundesliga.de das ligaradio nicht? Registriert bin ich und wenn ich auf das radio klicke lädt und lädt und lädt das teil, aber nix passiert.
Also bei mir funktioniert sowohl BuLi-Radio und auch der Videostream bei CCTV..
der hinkt dem radio leider so 3-4 minuten hinterher
downloade tvkoo und such den sender cctv football dann kannset sogar sehen
Maddog82 schrieb: Warum zum teufel funktioniert auf bundesliga.de das ligaradio nicht? Registriert bin ich und wenn ich auf das radio klicke lädt und lädt und lädt das teil, aber nix passiert.
ard live ticker: "Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt 16. Min. Frankfurt hat in dieser Woche weite Bälle von der rechten Seite über die Abwehr hinweg auf die linke Seite geübt: Vorhin zweimal Ochs, jetzt Fink, der mit dem weiten Ball wieder Weissenberger sucht. Der Ball kommt zurück in die Mitte, aber das scheinen die Frankfurter beim Üben vergessen zu haben: Dort im Sturmzentrum sollte auch einer stehen."
Warum spielt Rehmer nicht?
Was BOCHUM!
Also bei mir funktioniert sowohl BuLi-Radio und auch der Videostream bei CCTV..
der hinkt dem radio leider so 3-4 minuten hinterher
hab mich grad angemeldet und bin recht zufrieden ,-)
sah auch absolut genial aus wenn der noch drin wäre...
bei mir auch ich mach sehbehinderten radio
Das hätte eben Handelfmeter für Leverkusen geben gemusst.
"Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
16. Min. Frankfurt hat in dieser Woche weite Bälle von der rechten Seite über die Abwehr hinweg auf die linke Seite geübt: Vorhin zweimal Ochs, jetzt Fink, der mit dem weiten Ball wieder Weissenberger sucht. Der Ball kommt zurück in die Mitte, aber das scheinen die Frankfurter beim Üben vergessen zu haben: Dort im Sturmzentrum sollte auch einer stehen."