>

Auswärts-Tickets

#
So gerade nochmal 2 geordert in M1. Das wird ein Spaß!  
#
Wie kann man denn Karten über die Mainzer für das Eintrachtspiel bestellen? Bei mir sind da nur 3 Spiele zur Auswahl und nicht das SGE Spiel. Anmelden kann man sich auch nicht?
#
Frankforter schrieb:
Wie kann man denn Karten über die Mainzer für das Eintrachtspiel bestellen? Bei mir sind da nur 3 Spiele zur Auswahl und nicht das SGE Spiel. Anmelden kann man sich auch nicht?

Kumpels, Bekannte, Freunde, Erpressung....oder Mitglied  
#
mmh das System vom Vorverkauf für München habe ich nicht verstanden.
Das die Tickets noch nichtmal für alle Menschen mit einer Dauerkarte reichen würde ja heißen, dass über 50.000 Leute eine Dauerkarte besitzen, was aber nicht der Fall ist.
Was passiert also mit den anderen Tickets?
#
Passt zwar überhaupt nicht in diesen Thread, aber egal...

Es gibt nicht 50.000 DKs, sondern über 25.000, und jeder Besitzer einer DK hat die Gelegenheit, eine zusätzliche Karte für das Bayernspiel zu ordern (die eigene DK ist auch für das Bayernspiel gültig...).
#
Flips_92 schrieb:
Das die Tickets noch nichtmal für alle Menschen mit einer Dauerkarte reichen würde ja heißen, dass über 50.000 Leute eine Dauerkarte besitzen, was aber nicht der Fall ist.

auch wenns ihr nichr reinpasst wir haben 26.000 Dauerkarten, dann kommen noch 5000 Auswärtskarten die nach München, macht 31.000 Karten die schon weg sind. D.H. es sind noch ungefähr 20.000 tickts da die gehen rein therortisch in den verkauf für die 26.000 Dauerkaten leute. Ich glaube aber kaum das alle 26.000 DK. Leute eine haben wollen. Also werden nach der Vorverkauffrist noch welche in den freien  Verkauf bzw an Sponsoren gehen.
#
asti1980 schrieb:
Flips_92 schrieb:

auch wenns ihr nichr reinpasst wir haben 26.000 Dauerkarten, dann kommen noch 5000 Auswärtskarten die nach München, macht 31.000 Karten die schon weg sind. D.H. es sind noch ungefähr 20.000 tickts da die gehen rein therortisch in den verkauf für die 26.000 Dauerkaten leute. Ich glaube aber kaum das alle 26.000 DK. Leute eine haben wollen. Also werden nach der Vorverkauffrist noch welche in den freien  Verkauf bzw an Sponsoren gehen.

die kriegen mit SIcherheit noch vor den DK-Inhabern ihre Karten...
#
Ok danke für die Antworten.
Passt hier wirklich nicht rein, war vorhin ein wenig durcheinander^^
#
SGE2792 schrieb:
Ja egal. Dann lass ich mein Vater bezahlen^^. Dann guck ich mal nach Wolfsburg oder so, wenn die Wahrscheinlichkeit echt so niedrig ist, ne anständige Karte zu bekommen    

Bei Stadien mit großen Gästenblöcken (z.B. HSV, BVB) oder Spielen mit schlechter Anstoßzeit steigt die Wahrscheinlichkeit auch.
#
zurück zu Mainz:
Da kriegen wir ja wohl so 3000-3500 Tickets.
Aus diesem Topf werden zuerst die Auswärtsdauerkarten bedient.
(ich glaube, dass sind auch so um die 3000)
Wenn dann och ein rest bleibt, geht der in den freien Verkauf.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
zurück zu Mainz:
Da kriegen wir ja wohl so 3000-3500 Tickets.
Aus diesem Topf werden zuerst die Auswärtsdauerkarten bedient.
(ich glaube, dass sind auch so um die 3000)
Wenn dann och ein rest bleibt, geht der in den freien Verkauf.

Davon gehe ich nicht aus, da es gewährleistet sein muss, dass alle Dauerkarteninhaber  eine Karte bekommen. Fürth vergibt ca. 1800 Gästekarten. Bei 3000 Auswärtsdauerkarten hätten viele das nachsehen. Abgesehen davon wären nicht 29xx Karten für Wolfsburg verkauft worden.

Alles nach den DK´s und EFC´s geht in den Freien Verkauf.
#
CalliRMC schrieb:
Frankforter schrieb:

Mitglied sein langt.......  
.....und man kann schon seit 08.12. als Mitglied Kartenf ür das Spiel gegen uns kaufen.  ,-)

gegen Bayern gibt's defintiv keinen freien Verkauf... und wir bekommen diese Saison in Mainz nur 700 Karten mehr als in der Bruchbude. Ergo es wird genauso schwer ne Karte zu bekommen, also warum dann nicht  aus dem M1er Heimkontingent bedienen, wenn man die Möglichkeit hat.    
#
ThorstenH schrieb:
CalliRMC schrieb:
Frankforter schrieb:

.....und man kann schon seit 08.12. als Mitglied Kartenf ür das Spiel gegen uns kaufen.  ,-)

gegen Bayern gibt's defintiv keinen freien Verkauf... und wir bekommen diese Saison in Mainz nur 700 Karten mehr als in der Bruchbude. Ergo es wird genauso schwer ne Karte zu bekommen, also warum dann nicht  aus dem M1er Heimkontingent bedienen, wenn man die Möglichkeit hat.    

Mitglied bei den 05ern?
Thorsten mei drobbe.....was du nicht alles auf dich nimmst  

Ich order dann mal über dich eine Karte. Dazke  
#
CalliRMC schrieb:
ThorstenH schrieb:
CalliRMC schrieb:
Frankforter schrieb:

Mitglied bei den 05ern?
Thorste n mei drobbe.....was du nicht alles auf dich nimmst  

Ich order dann mal über dich eine Karte. Dazke    

Jep Mitglied um fuer die Fussballfans unserer Firma Karten zu bestellen.   Man muss halt Opfer bringen um unsere Eintracht zu sehen.

Teilen