>

Wieso E. Frankfurt?

#
Weil wir dich mal kennen lernen wollen    
#
 


 
#
Ich bin auch kein E.Frankfurt-Fan. Ich nutze meine Lounge im Stadion nur, um internationale Geschäftspartner mit der Stimmung zu beeindrucken. Umso beeindruckter die sind, desto größer werden die Investitionen.

Um das Kapital meines Unternehmens zu steigern, möchte ich aus dem Block 35 eine Kapelle mit Posaunen und Trommeln zu machen. Natürlich müsstet ihr das durch gestiegene Eintrittspreise finanzieren.
#
ich bin e.frankfurt fan weil unsere mods so große pipimaenner haben

 [/quote]
#
Filzlaus schrieb:
ich bin e.frankfurt fan weil unsere mods so große pipimaenner haben

 
[/quote]

Miso?  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich bin e.frankfurt fan weil unsere mods so große pipimaenner haben

 


Miso?    [/quote]
                     
 [/quote] [/quote]

bernie du lump
#
Das heißt "Bernie, der Lump", du Analphabet.
#
mit Betonung auf anal, du phabet!
#
Das hat Dir gefehlt, gelle grabilein  
#
simima schrieb:
Das hat Dir gefehlt, gelle grabilein    


JAAA, HAT ES, BIST DU NUN ZUFRIEDEN???????????????

 

und ihr mir auch, oder heißt es ihr mich auch?
#
Wahrscheinlich beides  
#
Don.Markus schrieb:
Ich bin auch kein E.Frankfurt-Fan. Ich nutze meine Lounge im Stadion nur, um internationale Geschäftspartner mit der Stimmung zu beeindrucken. Umso beeindruckter die sind, desto größer werden die Investitionen.

Um das Kapital meines Unternehmens zu steigern, möchte ich aus dem Block 35 eine Kapelle mit Posaunen und Trommeln zu machen. Natürlich müsstet ihr das durch gestiegene Eintrittspreise finanzieren.


Aargh, warum gerade Block 35?! Den gibts net!  
#
Bis ich die Eintracht kennen lernte , wußte ich nicht , dass ich Massochhist bin.  
#
Ich krieg Geld dafür das ich Eintracht Fan bin.

treu naja solange bis jemand mehr zahlt!!
#
Ach Eintracht F, ach Eintracht F
die Kinner mache immer Stress...
#
noch bin ich fan von e. frankfurt, ich spiele aber mit dem gedanken mich den hoffenheimer ultras anzuschließen. bin mehr so der wilde outlaw-typ.
#
Weil E. Frankfurt immer weniger Punkte hat als ein Mariekäfer.
#
Keiner wollt mich,die Eintracht hat mich gleich. ,-)
#
zamusi schrieb:
noch bin ich fan von e. frankfurt, ich spiele aber mit dem gedanken mich den hoffenheimer ultras anzuschließen. bin mehr so der wilde outlaw-typ.

Daran hatte ich auch schon gedacht, da sich das "Projekt Hoffenheim" ja auch so wunderbar mit dem Ultra-Gedanken vereinen lässt.
#
Weil dieser Thread gleich 100 Beiträge hat


Teilen