>

Eintracht im März 2008

#
Mir ist, nach einem Blick auf meinen Kalender, aufgefallen, dass der Maerz noch nicht vobei ist. Logisch gedacht müsste man diesen Thread also wieder aktivieren.

Was hat sich verändert, seit Bernie diesen Thread eröffnet hat. Es wurde alles nur noch besser. Ein weiterer Sieg. 39 Punkte - oder wie es die ZDF Ueberschrift sagt, die Eintracht auf den Weg nach Europa. Ja und ein weiterer Neueinkauf, der uns Fans und seinem Verein voraussichtlich noch viel Freude machen wird.

Wie schrieb mir gerade ein Forumsteilnehmer - "Die Eintracht hat in der zweiten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt".

Ich hab das Gefühl, trotz Spiel in Leverkusen, wir werden diesen März nicht mehr verlieren

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Mir ist, nach einem Blick auf meinen Kalender, aufgefallen, dass der Maerz noch nicht vobei ist. Logisch gedacht müsste man diesen Thread also wieder aktivieren.

Was hat sich verändert, seit Bernie diesen Thread eröffnet hat. Es wurde alles nur noch besser. Ein weiterer Sieg. 39 Punkte - oder wie es die ZDF Ueberschrift sagt, die Eintracht auf den Weg nach Europa. Ja und ein weiterer Neueinkauf, der uns Fans und seinem Verein voraussichtlich noch viel Freude machen wird.

Wie schrieb mir gerade ein Forumsteilnehmer - "Die Eintracht hat in der zweiten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt".

Ich hab das Gefühl, trotz Spiel in Leverkusen, wir werden diesen März nicht mehr verlieren

Gruß Afrigaaner  

Wir gewinnen,2:1.
mfg
Container-Willi.
#
SGE-Roxx schrieb:
Nur wenige Spieler können in dem Alter die Erfahrung von Ochs aufweisen. Eine Chance hätte er allemal verdient.

Wenn der Paddy noch ein kleines bissel an seinen "Beckham-Flanken" arbeitet und feilt, könnte es was werden ...
#
So 03.04.2005 15:00 LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Ich kann mich noch ganz genau an das Spiel erinnern. Wer hätte damals gedacht, dass wir 3 Jahre später auf dem 6. Platz in der Bundesliga stehen, UEFA Cup gespielt haben und im DFB Pokalfinale waren?

Ich zumindest, hatte den Aufstieg an diesem Tag abgehakt.

In diesem Sinne, weiter so Eintracht
#
B1rke schrieb:
So 03.04.2005 15:00 LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Ich kann mich noch ganz genau an das Spiel erinnern. Wer hätte damals gedacht, dass wir 3 Jahre später auf dem 6. Platz in der Bundesliga stehen, UEFA Cup gespielt haben und im DFB Pokalfinale waren?

Ich zumindest, hatte den Aufstieg an diesem Tag abgehakt.

In diesem Sinne, weiter so Eintracht

Ab und zu sollte man sich daran erinnern, damit man nicht vergisst, was HB, BH, FF, AR und die Mannschaft bisher geleistet haben.

@Container Willy - ok diesmal höre ich auf dich ,-)

Gruß Afrigaaner
#
...ein Blick auf den Kalender: Ja, wir haben tatsächlich immer noch März.

Den Thread hatte ich voller Zufriedenheit nach dem Sieg in Karlsruhe eröffnet.

Meine Erwartung: eine ruhige Saison, das letzte bissel Druck ist von uns gefallen, mein Saisonziel, eine Saison ohne Nervenstrapazen geht in Erfüllung.

Aus der guten Bilanz nach dem Karlsruhespiel ist eine überragende Bilanz geworden. In den Medien werden wir inzwischen als ernsthafter Europapokalplatzanwärter gehandelt, wir haben einen Lauf.

Aus der ruhigen Restsaison wird wohl nichts werden. Ich schaue jetzt nicht mehr nach Cottbus oder Duisburg sondern nach Stuttgart und Bremen.

...und wenn ich es mir recht überlege, eine Saison ohne Nervenkitzel ist doch auch langweilig...

#
denk zwar nicht, dass wir den aktuellen platz halten können, aber stellt euch mal vor, wir stehen nach dem Duisburgspiel echt auf rang 6......
#
Ich freu mich schon auf den Thread Eintracht im April 2008!!! Und ich hoffe, wir geben nach Erreichen der 45 Punkte nicht das Ziel aus: 51 + x, sondern: so viele Spiele gewinnen wie möglich.
Und auch wenn ich mittlerweile vom UEFA-Cup-Platz nicht nur träume, sondern auf ihn hoffe und meine kühnsten Träume irgendetwas mit Platz 3 zu tun haben  , es ist einfach so: diese Saison, genauer: diese Rückrunde war ein großer Fortschritt, egal ob wir am Ende auf Platz 3 oder auf Platz 8 landen.

Und noch mal was ganz anderes: Ich habe gestern ein Spiel des mir äußerst sympathischen FC Barcelona gesehen. Die haben Betis Sevilla in der 1. HZ so etwas von an die Wand gespielt, dass man gedacht hat, es wäre ein Akt reiner Großherzigkeit, dass sie zur Halbzeit mit 2:0 führen. Nach der Halbzeit hat dann Betis sich ein wenig mehr gewehrt und Barca nicht dagegen gehalten, sondern noch 2 Gänge weiter herunter geschaltet. Und da hab ich fast schon Funkelsche Gedankengänge: Wenn man so überlegen ist, kann man doch nicht das Spiel aus der Hand geben. Diese lustlose Genialität ist offenbar doch nicht mehr das, was ich sehen will. Ich will mittlerweile eine abgezockte, kompakte Genialität.

Ach die Eintracht.... was wurde vor Rostock für ein Geschiss um eine Serie von 3 Siegen am Stück gemacht.. jetzt haben wir die und keiner redet darüber - zurecht!!! Schließlich kommen ja jetzt erstmal 2 weitere dazu!!!!
#
Maggo schrieb:

Ach die Eintracht.... was wurde vor Rostock für ein Geschiss um eine Serie von 3 Siegen am Stück gemacht.. jetzt haben wir die und keiner redet darüber - zurecht!!! Schließlich kommen ja jetzt erstmal 2 weitere dazu!!!!

jaaaa..doooch..mir ist das gestern auch aufgefallensmile:)) das wird die saison der superlative...wir brechen alle unsere eigenen rekorde...beste rückrunde, bestes abschneiden etc....

oooh,wie ist das schöön
#
Der März war im Endeffekt einfach ein (fast) rundum gelungener Monat.
Am 29. Februar hätte ich diese März-Bilanz ohne zu zögern unterschrieben. Ich glaube unser nächstes Heimspiel gg. Nürnberg und dann das Spiel in Hannoi sind die richtungsweisenden Aufgaben. Holen wir da nochmal 4 Punkte, ist gegen die Bazis und Doofmund alles drin.
Aber ich merk grad, das liegt ja alles im April.
Neuer Monat, altes Glück
#
Es gibt übrigens noch etwas, was der Sieg von Betis Sevilla gestern gegen Barca mit dem Erfolg der SGE in 2008 zu tun hat: R.Sobis. Ein wirklich guter Spieler. Er hatte großen Anteil am Sieg von Sevilla. Dennoch: Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir mit Fenin und Caio den besseren Fang gemacht haben.
#
Afrigaaner schrieb:

... ...

Gruß Afrigaaner  

Hey, Du Hellseher!!!

Gruß ans Kap,

EA

#
es gibt auf www.sport.ard.de so ne virtuelle tabelle ich hab ausgerechnet wenn der nächste spieltag so aussieht:
MSV Duisburg 1   : 1    Energie Cottbus
Hertha BSC Berlin  1: 0 Werder Bremen
Eintracht Frankfurt 10  :  0  1.FC Nürnberg
VfB Stuttgart  0: 1 Hamburger SV
VfL Wolfsburg 1 : 1  Hannover 96
DSC Arminia Bielefeld 1 : 0 Karlsruher SC
FC Schalke 04 0 : 4 Hansa Rostock
Borussia Dortmund  1 : 0  Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München  3 : 0 VfL Bochum

sind wir 3.Tabellenplatz
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
es gibt auf www.sport.ard.de so ne virtuelle tabelle ich hab ausgerechnet wenn der nächste spieltag so aussieht:
MSV Duisburg 1   : 1    Energie Cottbus
Hertha BSC Berlin  1: 0 Werder Bremen
Eintracht Frankfurt 10  :  0  1.FC Nürnberg
VfB Stuttgart  0: 1 Hamburger SV
VfL Wolfsburg 1 : 1  Hannover 96
DSC Arminia Bielefeld 1 : 0 Karlsruher SC
FC Schalke 04 0 : 4 Hansa Rostock
Borussia Dortmund  1 : 0  Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München  3 : 0 VfL Bochum

sind wir 3.Tabellenplatz  

Das 10:0 der Eintracht sehr wahrscheinlich. Obwohl - nichts ist unmoeglich - Eintracht. ,-)

Teilen