>

Frankfurt ist weiß äh eingeschneit äh weiß (Gut so voyage? ;-)

#
Frankfurt ist eingeschneit (Weißer Schnee)

so ok?
#

Hast ja Recht, man muss mit seiner Ausdrucksweise vorsichtig sein.
#
simima schrieb:
Ich bleibe dabei : Schnee ist weiß    und keine Rasse    

naja, das was inzwischen auf frankfurts straßen liegt, ist leider nicht mehr wirklich weiß (aber auch nicht wirklich schwarz  ,-) ) ... bä, wie ich dieses matschzeug hasse ...  
#
Afroschnee?  
#
Was ein Kack. Darf man hier nicht mal mehr die Farbe des Schnees ausschreiben? Willkommen in der schönen neuen Welt.
#
Bigbamboo schrieb:
Was ein Kack. Darf man hier nicht mal mehr die Farbe des Schnees ausschreiben? Willkommen in der schönen neuen Welt.  

tja, weichgespültes forum
#
was ist schnee?
 [/quote]
#
voyage schrieb:
Afroschnee?    

Beim nächsten Vulkanausbruch...
#
Bigbamboo schrieb:

Wenn der TE eine geänderte Überschrift haben möchte, kann er die haben. Hier ist von uns mitnichten dazu aufgefordert worden, diese zu ändern. Man kann´s auch übertreiben, manman.
EFC Paranoia
#
voyage schrieb:
Afroschnee?    

afroduck!
#
bernie schrieb:

Wenn der TE eine geänderte Überschrift haben möchte, kann er die haben. Hier ist von uns mitnichten dazu aufgefordert worden, diese zu ändern. Man kann´s auch übertreiben, manman.
EFC Paranoia

Wieso fühlst Du Dich angesprochen?

Schranz76 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Der Titel wurde geändert  

Vorbildlich!   Der Titel vorher ging ja schließlich gar nicht!

#
Bigbamboo schrieb:

Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich wüsste nicht, wer sich da sonst angesprochen fühlen sollte.
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das hattest Du allerdings nicht zitiert, sonder Dich nur auf meinen Post bezogen.

Die Kritik am weichgespülten Forum kann ich allerdings durchaus nachvollziehen und teile sie.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

EFC Paranoia

Schranz76 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Der Titel wurde geändert  

Vorbildlich!   Der Titel vorher ging ja schließlich gar nicht!

Falls du mich meinen solltest, meine Aussage war ironisch gemeint. Hätte wohl besser den hier    hintendran gesetzt.
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

das war allgemein bezogen.
in einem forum, das massengräber beherbergt darf auch kein thread "frankfurt ist weiß" heißen. einige hier sind meiner meinung nach viel zu dünnhäutig, und damit meine ich noch nicht mal unbedingt die mods.
#
Gebe Dir Recht, Cino.  Also zurück zum Thema :

Frankfurt ist heute  w e i ß  !    
#
wünscht ihr euch, dass frankfurt noch weißer werden sollte oder habt ihr davon jetzt schon genug?  
#
simima schrieb:

Frankfurt ist heute  w e i ß  !      

auch wiesbaden ist weiß, nur geht das langsam ins grau über
#
missr6 schrieb:
wünscht ihr euch, dass frankfurt noch weißer werden sollte oder habt ihr davon jetzt schon genug?    

Von mir aus kann es noch mehr schneien.  Und dann nahtlos ab März 30 Grad  Hitze
#
Ihr habt Probleme.

Teilen