>

Verletztenliste - Hab ich was verpasst!?

#
Vielleicht wäre es mal ganz hilfreich in der aktuellen Situation die Verletztenliste auf den aktuellsten Stand zu bringen:

Ich fang mal an, bitte mit aktuellen Informationen ergänzen:

Chris - Fussohle - Saison wohl beendet
Meier - Knie - Saison wohl beendet
Preuß - Knie - Saison wohl beendet
Kyrgiakos - Nasenbeinbruch - 2-3 Wochen
Chaftar - Zehenbruch - ?
Mehdi - Rücken - ?
Inamoto - Muskelfaseriss - 2 Wochen
Vasoski - Oberschenkel - kurz vor Comeback
Pröll - Sprunggelenk - kurz vor Comeback
Galindo - Muskelfaserriss ? - ?
Ljubicic - Mandel OP - ?
Zimmermann - ? OP - ?
Heller - Fussohle? - ?
#
Mir kann hier einer was erzählen was er will aber das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Und da ich nicht unbedingt Abergläubisch bin geh ich mal davon aus das die entweder im Training oder/und in der med. Abt. einfach scheisse bauen. Es kann doch nicht wahr sein das wir soviele Verletze ohne Grund haben. Vorallem regt mich diese Lügerei und Unwissenheit auf.
Da hat der eine nen Hexenschuss und fällt wochenlang aus - na klar!
Beim nächsten ists ne kleine Fusssohlenreizung und der Mann fällt auch ewig aus, bei anderen weiss man garnet was los ist aber macht halt mal usw usw.... Das gibts doch bei keinem Verein in diesem Ausmaß an Häufigkeit und Beständigkeit und das noch über Jahre.
#
Highdy schrieb:
Vielleicht wäre es mal ganz hilfreich in der aktuellen Situation die Verletztenliste auf den aktuellsten Stand zu bringen:

Ich fang mal an, bitte mit aktuellen Informationen ergänzen:

Chris - Fussohle - Saison wohl beendet
Meier - Knie - Saison wohl beendet
Preuß - Knie - Saison wohl beendet
Kyrgiakos - Nasenbeinbruch - 2-3 Wochen
Chaftar - Zehenbruch - ?
Mehdi - Rücken - ?
Inamoto - Muskelfaseriss - 2 Wochen
Vasoski - Oberschenkel - kurz vor Comeback
Pröll - Sprunggelenk - kurz vor Comeback
Galindo - Muskelfaserriss ? - ?
Ljubicic - Mandel OP - ?
Zimmermann - ? OP - ?
Heller - Fussohle? - ?


Ergänzungen kann ich nicht geben, aber irgendwo stand, dass Inamoto eventuell am Samstag schon wieder spielen kann.
#
Zehenbruch sollte ca. 6 Wochen dauern.

Für Kreso und Zimbo sollte die Saison dank OPs gelaufen sein.
#
Auch an dieser Stelle nochmal: Es war zwar nirgendwo gesondert zu lesen, dass er wieder fit ist, aber Chaftar saß in Leverkusen wieder auf der Bank:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1
#
liam_gallagher schrieb:
Auch an dieser Stelle nochmal: Es war zwar nirgendwo gesondert zu lesen, dass er wieder fit ist, aber Chaftar saß in Leverkusen wieder auf der Bank:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1


Wirklich?
Gemäß Live-Ticker war Chaftar nämlich nicht dabei:

-22. Minute (0:0)
Auf der Einwechselbank...
...der Eintracht nehmen Platz: Pröll, Mantzios, Caio, Toski, Mössmer und Theuerkauf.
#
Richtig, der war nicht auf der Bank. Deshalb ja Mößi und Theuerkauf nachnominiert. Aber warum nicht? Marco Russ wurde auch ins kalte Wasser geworfen, und schau sich einer an was aus ihm geworden ist !
#
Ok, dann hat kicker die Infos von Premiere, weil es macht natürlich Sinn, keine Frage, dass er nach Zehenbruch noch nicht fit ist..
#
Highdy schrieb:
Vielleicht wäre es mal ganz hilfreich in der aktuellen Situation die Verletztenliste auf den aktuellsten Stand zu bringen:

Ich fang mal an, bitte mit aktuellen Informationen ergänzen:

Chris - Fussohle - Saison wohl beendet
Meier - Knie - Saison wohl beendet
Preuß - Knie - Saison wohl beendet
Kyrgiakos - Nasenbeinbruch - 2-3 Wochen
Chaftar - Zehenbruch - ?
Mehdi - Rücken - ?
Inamoto - Muskelfaseriss - 2 Wochen
Vasoski - Oberschenkel - kurz vor Comeback
Pröll - Sprunggelenk - kurz vor Comeback
Galindo - Muskelfaserriss ? - ?
Ljubicic - Mandel OP - ?
Zimmermann - ? OP - ?
Heller - Fussohle? - ?


Oh mann, wenn man es mal in dieser geballten Form sieht, ist das echt nicht zu glauben      

Um so höher ist die Leistung der übrig gebliebenen zu beurteilen, doch man kann sich ja mal ausmalen wo wir stehen könnten mit einem Pröll, Meier, Chris und Preuß in Bestform, einem Vasi, Ljubicic, Heller, Chaftar als topfitte Alternativen (die anderen aus der obigen Liste waren ja die meiste Zeit der Saison zum Glück einsetzbar...)

Kommt es mir nur so vor, oder trifft es nur uns in den letzten Jahren so hart, ich habe zwar keine Ahnung ob das einfach nur Pech oder auf irgendwelche Gründe zurückzuführen ist, aber man sollte hier doch einmal genauestens prüfen, ob man immer eine optimale Behandlung der Spieler gewährleistet...
#
hmmmm...ich hab mir auch den Fußzeh gebrochen und normal weiter trainiert und gespielt^^
#
Zico21 schrieb:

Kommt es mir nur so vor, oder trifft es nur uns in den letzten Jahren so hart, ich habe zwar keine Ahnung ob das einfach nur Pech oder auf irgendwelche Gründe zurückzuführen ist, aber man sollte hier doch einmal genauestens prüfen, ob man immer eine optimale Behandlung der Spieler gewährleistet...
 

Nein, Teams wie Bremen haben auch öfters Ausfälle und Zufall ist es sicher nicht, dass bei uns jedes Jahr die halbe Saison der halbe Kader fehlt, obwohl unsere Spieler wahrlich nicht viel Belastung haben, im Gegensatz zu Bremen zB.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier ... langsam könnte man
diese Liste auch in den "Unglaublich" Fred setzten.
Gerade wird ein IV langsam wieder fit, schon fallen 2 andere aus.
Ina soll am morgen wieder ins Training einsteigen können, reicht
also hoffendlich für Samstag. Galindo kann möglicherweise ab Do
wieder trainieren, könnte auch für Sa reichen.
Aber es nervt langsam wirklich.
#
Naja, bei Galindo scheint ein Einsatz, wenn die HR-Angaben stimmen, ausgeschlossen.

Sollte Inamoto morgen wieder fest einsteigen, wird er auch spielen, selbst Donnerstag würde reichen.

Vasoski wäre natürlich ein Hammer. Er wird auch spielen, sollte das Risiko nicht zu groß sein, denn im Endeffekt haben Mössmer oder Theuerkauf auch keine Spielpraxis bei den Profis.

Ein Zurückstufung von Fink kann ich mir noch nicht vorstellen, auch wenn er das in Bielefeld ab und an gespielt haben soll.
#
Schon mal gedacht, das heute der erste Aprill ist !!!
In der Zeitung stzand das CAIO zurück nach brasilien ist und nicht wieder zur eintracht will

APRIL APRIL
#
uhlemannjacques schrieb:
Schon mal gedacht, das heute der erste Aprill ist !!!
In der Zeitung stzand das CAIO zurück nach brasilien ist und nicht wieder zur eintracht will

APRIL APRIL




Was hat das jetzt mit den verletzten zu tun?

Fragen über Fragen....
#
Noch ein Stürmer, und aus unserer Verletztenliste lässt sich eine vernünftige Startelf bilden.


Teilen