>

Unglaublich!

#
Hätt im leben neicht gedacht, dass ich noch mal an SO EINER Umfrage teilnehme:

Einfach unglaublich!!!!!

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=5181&x=133&y=4
#
joexxx schrieb:
Hätt im leben neicht gedacht, dass ich noch mal an SO EINER Umfrage teilnehme:

Einfach unglaublich!!!!!

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=5181&x=133&y=4



Jetzt drehen sogar die Medien langsam ab  
#
Der Beitrag von Toni Schumacher - vor einer Woche - geht runter wie Oil. Aktueller denn je, deshalb hier nochmal der Link:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203124.html

Und jetzt der DSF Doppeltspaß - schätze mal, die Eintracht wird ein Thema sein.
Zumal Doll, als Ehemaliger für Wontorra eine gute Überleitung bietet.
#
peter schrieb:
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter


Überleg doch mal wie groß das wird wenn die Oxxenbacher erst so richtig verlieren!!!! Dann kriegst du es nie wieder ausm Gesicht..... ,-)
#
mittelkreis schrieb:
Der Beitrag von Toni Schumacher - vor einer Woche - geht runter wie Oil. Aktueller denn je, deshalb hier nochmal der Link:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203124.html

Und jetzt der DSF Doppeltspaß - schätze mal, die Eintracht wird ein Thema sein.
Zumal Doll, als Ehemaliger für Wontorra eine gute Überleitung bietet.  


Ein seeehr schöner Artikel  
#
mittelkreis schrieb:
Der Beitrag von Toni Schumacher - vor einer Woche - geht runter wie Oil. Aktueller denn je, deshalb hier nochmal der Link:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2203124.html

Und jetzt der DSF Doppeltspaß - schätze mal, die Eintracht wird ein Thema sein.
Zumal Doll, als Ehemaliger für Wontorra eine gute Überleitung bietet.  


Wird sicher Thema sein. Tippe auf 30 Sekunden.
#
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Echt ein furchtbares Geschleime
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Kann halt nicht jeder so nen tollen Trainer haben wir wir *total stolz bin auf die Mannschaft*  ,-)
#
SGERafael schrieb:
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Echt ein furchtbares Geschleime


Bis jetzt 48 Minuten nur der BVB als Thema!! Unfassbar!!
#
Diegito schrieb:
SGERafael schrieb:
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Echt ein furchtbares Geschleime


Bis jetzt 48 Minuten nur der BVB als Thema!! Unfassbar!!


Ist doch wurscht, sollen die 2 Stunden über BVB reden - mir egal, solange wir da oben und die da unten stehen  
#
seh ich auch so=).....

vorher hamse auch net über uns gesprochen, also brauchen se des jetzt auch nicht!  

wir gehen unsern weg!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.

Prost  ihr lieben!



Jetzt bloß nicht überheblich werden. Die Jungs müssen hochkonzentriert an dieses Spiel gehen. Bin froh, wenn wir da als Sieger vom Platz gehen dürfen.
ABER:

Wenn mann auf die ersten sechs Plätze schielt, dann MUSS das Spiel gewonnen werden. Und gegen Nürnberg ist auch noch einiges an Revanche offen!
#
Das Hinrunden-Debakel der Eintracht in Nürnberg könnte sich nächstes WE als nützlich erweisen: normalerweise tun wir uns bei solchen Spielen verdammt schwer, aber im konkreten Fall gibts auch verdammt was gutzumachen.
#
ich grinse immer noch.   ,-)

peter
#
mittelkreis schrieb:
Und jetzt der DSF Doppeltspaß - schätze mal, die Eintracht wird ein Thema sein.
Zumal Doll, als Ehemaliger für Wontorra eine gute Überleitung bietet.  




   
#
Feste sollte man feiern, wie sie fallen... und im Moment fallen sie ziemlich  

Vergesst doch "Euphorie, Überheblichkeit, Abheben, Nichtabheben"..., die Eintracht ist Sechster, noch wichtiger, nur wenige Punkte von Platz 3, 4 und 5 entfrent !!! das ist schlicht und einfach (frei nach HB) "so nicht zu erwarten gewesen" ,-) . Also: Lasst die Schwarte krachen, geniesst jede Sekunde und freut Euch auf das, was noch kommen könnte!
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Dachte ich auch. Der hat echt keinen Durchblick. Hoffentlich bleibt der noch etwas beim BVB.  
#
el_capitano schrieb:
Container-Willi schrieb:
miep0202 schrieb:
Beeilt euch. Um 20 Uhr ist Empfang auf dem Römer.    



Bin in 25.Min da.  


Ich war da, aber von einem Empfang weit und breit keine Spur. Immer diese vermaledeiten Enten hier im Forum  

 



Was ist dir lieber - Enten oder Trolle?  
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben



Bitte etwas mehr Respekt!

D(r)oll ist Fabrikant. Er produziert Hülsen. Worthülsen.


Teilen