Veni-vidi-vici schrieb: SGErob schrieb: FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp. selbst da werden die nur Zweiter mit 4 MInuten Rückstand Und nachher gehen sie wieder hier flennen.
SGErob schrieb: FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp. selbst da werden die nur Zweiter mit 4 MInuten Rückstand
FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp. selbst da werden die nur Zweiter mit 4 MInuten Rückstand
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp.
Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt.
JJ_45843 schrieb:wunderbar, das man euch immer wieder eine freude machen kann. aber womit eigentlich??
Bigbamboo schrieb: JJ_45843 schrieb:wunderbar, das man euch immer wieder eine freude machen kann. aber womit eigentlich?? Du, ein einsamer Baum und ein Strick. Das würde mir für's erste genügen...
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: SGErob schrieb: FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp. selbst da werden die nur Zweiter mit 4 MInuten Rückstand Und nachher gehen sie wieder hier flennen. ....und du schreibst wieder "Uschi-Alarm"
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: SGErob schrieb: FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Machen da eigentlich auch die Uschis mit? Das sind doch die größten Looser überhaupt. Die gehen ins Dschungel-Camp. selbst da werden die nur Zweiter mit 4 MInuten Rückstand Und nachher gehen sie wieder hier flennen. ....und du schreibst wieder "Uschi-Alarm" Uschi Alarm
....und du schreibst wieder "Uschi-Alarm"
Du, ein einsamer Baum und ein Strick. Das würde mir für's erste genügen...
Der arme Baum...
Uschi Alarm
Lass mal lieber, lebende Schalker bringen mich mehr zum Lachen äh Auslachen.
auf einem Baum ein Schalker brennt
auf einem Baum ein Schalker brennt....
Schade um dem Baum, schade schade schade um den Baum"
Obacht! Uschis in house
im moment würds ja schon reichen, wenn du mein heizungsinstallateur wärest.
aber im ernst, ich glaube du schaust zuviel TV