Ich würde Spycher und Amanatidis nur eine 3,5 und Weissenberger auch aufgrund der eigentlich guten Standarts und der Tor"Vorlage?" eine 3 geben. Aber sonst 100%ige Übereinstimmung
Nikolov 2 - Hat seine innere Ruhe wieder gefunden. Sehr sicher, bei all diesen (unpräzisen) Flanken. Hat sich für seinen Patzer gegen Cottbus voll rehabilitiert.
Ochs 2,5 - Eigentlich hinten hui, vorne pfui. Dann die tolle Übersicht beim 0-2
Gallindo 4 - Bin eigentlich ein totaler Galindo-Fan, hatte aber Bulykin nie im Griff. Weder am Boden, noch in der Luft. Zudem im Spielaufbau ohne die gewohnte Kreativität.
Kygriakos 1,5 - Räumte nun wirklich alles ab. Schont weder sich noch Gegner. Jetzt noch ein bischen mehr Sinn für den geordneten Spielaufbau....HB, bitte alles versuchen.
Spycher 4 - Sehr nervöser Beginn und in der Folge weitere ungewohnte Stellungsfehler. Hatte wohl noch sein schwaches Länderspiel im Kopf.
Fink 3,5 - Ein kämpfer vorm Herrn, aber mit einer gefühlten Fehlpassquote von 100%. Hat jedwede Präzision im Fuss verloren.
Russ 1,5 - Fantastisch diese Präsenz für solch einen jungen Kerl. Stark am Boden und in der Luft. Dazu der stete Versuch um einen konstruktiven Spielaufbau. Freue mich auf die Doppel-Sechs mit Chris.
Köhler 4 - Wem zwei gute Pässe eines OM in 90 Minuten langen, möge auf mich einprügeln. Weigert sich beharrlich den Ballführenden Gegenspieler anzugreifen. Naja, Bild wird ihn morgen wieder zum Dribbelkönig kühren.
Weissenberger 4 - Das üblich: 15 Minuten Präsenz, dann abtauch.
Fenin 4 - Unglücklich und nicht so agil, wie zuletzt. Man hat ihm heute angemerkt, dass ihm ein neuerliches Erfolgselebnis fehlt.
Amanatidis 3 - Wenn Adler nur einen Tick später rauskommt, macht er ihn. Beschäftigt alleine eine ganze Hintermannschaft. Dazu heute hinten sogar mehr gearbeitet als Fenin.
Toski 3 - Zunächst wieder mit sehr unsicherem Beginn. Steigerte sich aber im weiteren Spielverlauf. Liess hin und wieder sein technisches Können, geht auch mutig in die Zweikämpfe. Tolles Zusammenspiel mit Ochs vor dem 0-2
Caio - Hat in der eigenen Hälfte drei Zweikämpfe gewonnen, das sind drei mehr als Köhler. Wann immer am Ball, hat man das Gefühl es kann was passieren.
Manzios - Ein Tor, was will man mehr? Steigert sich von Einsatz zu Einsatz.
1 T Nikolov 3 2 V Ochs 3 16 V Spycher 3,5 27 V » Kyrgiakos 2,5 3 V Galindo 3,5 7 M Köhler 3,5 10 M » Weissenberger 4 6 M Fink 3,5 23 M Russ 2,5 18 S » Amanatidis 4 17 S Fenin 4,5 32 « Toski 3,5 30 « Caio -- 8 « Mantzios -
Hier die noten von Sportal.
also in sachen galindo sind die wohl eher mit dem beitrag oberhalb einer meinung. Galindo hat zwar viel abgeräumt aber es gab doch einige unsicherheiten gerade gegen Bulykin;
Aber ist das nicht eigentlich scheissegal??!!
Forza SGE und auf das Erreichen des saisonzieles nächsten samstag gegen nürnberg
sailaufadler schrieb: 1 T Nikolov 3 2 V Ochs 3 16 V Spycher 3,5 27 V » Kyrgiakos 2,5 3 V Galindo 3,5 7 M Köhler 3,5 10 M » Weissenberger 4 6 M Fink 3,5 23 M Russ 2,5 18 S » Amanatidis 4 17 S Fenin 4,5 32 « Toski 3,5 30 « Caio -- 8 « Mantzios -
also in sachen galindo sind die wohl eher mit dem beitrag oberhalb einer meinung. Galindo hat zwar viel abgeräumt aber es gab doch einige unsicherheiten gerade gegen Bulykin;
Forza SGE und auf das Erreichen des saisonzieles nächsten samstag gegen nürnberg
Max
Nee, die haben Recht.... Galindo hatte 3!!!! dicke Stellungsfehler, 2 davon in Hz1. ; Gott sei dank ohne Folgen... Da stand es noch 0:0.... Hätte dem Spiel eine anderen Verlauf gegeben.... Mit nem 1:0 kann man bekanntlich hinten besser verteidigen als wenn man noch mindestens eins machen muss....
Wo finde ich bei sportal die verdammten Einzelbewertungen? Ich hab die noch nie gefunden, es soll irgendwie "Alle Einzelkritiken" heißen oder so... Wäre lieb wenn mir das mla schnell jemand sagen könnte. Danke und Gruß ,-)
sgealexmeier14 schrieb: Wo finde ich bei sportal die verdammten Einzelbewertungen? Ich hab die noch nie gefunden, es soll irgendwie "Alle Einzelkritiken" heißen oder so... Wäre lieb wenn mir das mla schnell jemand sagen könnte. Danke und Gruß ,-)
Ah ok danke, und wo finde ich diese Einzelkrtiken, also mit dem Text zu jedem Spieler? Ich kann zwar auf der Startseite "Alle Einzelkritiken" anklicken, aber dann habe ich nur das Spiel Nürnberg- Bayern. Ich finde aber auch nirgendwo eine Auswahlmöglichkeit der Spiele. Steh ich auf dem Schlauch oder wie?
sgealexmeier14 schrieb: Ah ok danke, und wo finde ich diese Einzelkrtiken, also mit dem Text zu jedem Spieler? Ich kann zwar auf der Startseite "Alle Einzelkritiken" anklicken, aber dann habe ich nur das Spiel Nürnberg- Bayern. Ich finde aber auch nirgendwo eine Auswahlmöglichkeit der Spiele. Steh ich auf dem Schlauch oder wie?
Ich glaube nicht, dass es die für jedes Spiel gibt. Nur für Länderspiele, Freitagsspiele oder die Topspiele! Also such dich nicht dumm und dämlich und wart auf die Montagszeitungen!
ja, absolut abgezockt der junge!
1 chance, 1 tor... mein lieber herr gesangsverein
Das ist kein Blödsinn, das ist wahr, so wahr und es ist Poesie, nein Sex nein 3x Sechs, nein Eintracht!!
Und das beste ist, der kost uns nix!
Ich würde Spycher und Amanatidis nur eine 3,5 und Weissenberger auch aufgrund der eigentlich guten Standarts und der Tor"Vorlage?" eine 3 geben. Aber sonst 100%ige Übereinstimmung
Nikolov: 2- Gut gemacht, Oka!
Galindo: 1 Selten so einen genialen souveränen Verteidiger gesehen!
Kyrgiakos: 2 Der Fels in der Brandung!
Ochs: 2- Kampfsau, geniale Vorlage auf Mantzios.
Spycher: 4 War heute nicht so souverän wie sonst.
Fink: 3 Besser als in den letzten Spielen, gefällt mir auf der 6er besser als auf dem flügel
Russ: 2 Kann sein Hoch noch etwas halten!
Koehler: 3+ Gut gespielt, muss man als Köhlerhasser auch mal sagen!
Weissenberger: 3- Vorarbeit zu Kießlings Tor, ansonsten etwas blass.
Fenin 3 im Moment kommt nicht viel bei ihm herum, aber er wirkt trotzdem besser als Ama meiner Meinung nach
Ama: 4 Sorry, ich hab da ein ganz schwaches Spiel gesehen. Kam er an den Ball hat er ihn prompt verloren...
Toski: 2- schöner Hackentrick, bemüht
Caio: 3+ konnte nicht viel reißen, dicker Pluspunkt für seine defensiven Bemühungen!!!
Mantzios: eingewechselt... TOR!! - besser gehts nicht
untreschrieben, abgestempelt...somit genehmigt
Der war richtig gut!
Wenn net sogar noch besser!
Genial und 1000 % Zustimmung !!
p.s.: Geile Schnegge; neue Stadionsprecherin ? ^^
Besser als die Eintracht? Niemals!
kostet zwar nix, leider kann der nächste woche kein tor für uns schiessen
Nikolov 2 - Hat seine innere Ruhe wieder gefunden. Sehr sicher, bei all diesen (unpräzisen) Flanken. Hat sich für seinen Patzer gegen Cottbus voll rehabilitiert.
Ochs 2,5 - Eigentlich hinten hui, vorne pfui. Dann die tolle Übersicht beim 0-2
Gallindo 4 - Bin eigentlich ein totaler Galindo-Fan, hatte aber Bulykin nie im Griff. Weder am Boden, noch in der Luft. Zudem im Spielaufbau ohne die gewohnte Kreativität.
Kygriakos 1,5 - Räumte nun wirklich alles ab. Schont weder sich noch Gegner. Jetzt noch ein bischen mehr Sinn für den geordneten Spielaufbau....HB, bitte alles versuchen.
Spycher 4 - Sehr nervöser Beginn und in der Folge weitere ungewohnte Stellungsfehler. Hatte wohl noch sein schwaches Länderspiel im Kopf.
Fink 3,5 - Ein kämpfer vorm Herrn, aber mit einer gefühlten Fehlpassquote von 100%. Hat jedwede Präzision im Fuss verloren.
Russ 1,5 - Fantastisch diese Präsenz für solch einen jungen Kerl. Stark am Boden und in der Luft. Dazu der stete Versuch um einen konstruktiven Spielaufbau. Freue mich auf die Doppel-Sechs mit Chris.
Köhler 4 - Wem zwei gute Pässe eines OM in 90 Minuten langen, möge auf mich einprügeln. Weigert sich beharrlich den Ballführenden Gegenspieler anzugreifen. Naja, Bild wird ihn morgen wieder zum Dribbelkönig kühren.
Weissenberger 4 - Das üblich: 15 Minuten Präsenz, dann abtauch.
Fenin 4 - Unglücklich und nicht so agil, wie zuletzt. Man hat ihm heute angemerkt, dass ihm ein neuerliches Erfolgselebnis fehlt.
Amanatidis 3 - Wenn Adler nur einen Tick später rauskommt, macht er ihn. Beschäftigt alleine eine ganze Hintermannschaft. Dazu heute hinten sogar mehr gearbeitet als Fenin.
Toski 3 - Zunächst wieder mit sehr unsicherem Beginn. Steigerte sich aber im weiteren Spielverlauf. Liess hin und wieder sein technisches Können, geht auch mutig in die Zweikämpfe. Tolles Zusammenspiel mit Ochs vor dem 0-2
Caio - Hat in der eigenen Hälfte drei Zweikämpfe gewonnen, das sind drei mehr als Köhler. Wann immer am Ball, hat man das Gefühl es kann was passieren.
Manzios - Ein Tor, was will man mehr? Steigert sich von Einsatz zu Einsatz.
2 V Ochs 3
16 V Spycher 3,5
27 V » Kyrgiakos 2,5
3 V Galindo 3,5
7 M Köhler 3,5
10 M » Weissenberger 4
6 M Fink 3,5
23 M Russ 2,5
18 S » Amanatidis 4
17 S Fenin 4,5
32 « Toski 3,5
30 « Caio --
8 « Mantzios -
also in sachen galindo sind die wohl eher mit dem beitrag oberhalb einer meinung.
Galindo hat zwar viel abgeräumt aber es gab doch einige unsicherheiten gerade gegen Bulykin;
Max
Nee, die haben Recht....
Galindo hatte 3!!!! dicke Stellungsfehler, 2 davon in Hz1. ; Gott sei dank ohne Folgen... Da stand es noch 0:0....
Hätte dem Spiel eine anderen Verlauf gegeben.... Mit nem 1:0 kann man bekanntlich hinten besser verteidigen als wenn man noch mindestens eins machen muss....
Ich hab die noch nie gefunden, es soll irgendwie "Alle Einzelkritiken" heißen oder so...
Wäre lieb wenn mir das mla schnell jemand sagen könnte.
Danke und Gruß ,-)
Sorry
Hier einfach aufs Ergebnis klicken:
http://www.sportal.de/sportal/ergebnisse/fussball/1bundesliga_0708.html
Schwups!
Steh ich auf dem Schlauch oder wie?
Ich glaube nicht, dass es die für jedes Spiel gibt. Nur für Länderspiele, Freitagsspiele oder die Topspiele! Also such dich nicht dumm und dämlich und wart auf die Montagszeitungen!
Habe gedacht, dass hier:
wäre von der Sportal- Einzelkritik