>

Suche: Heimspielsupport !

#
6:3 schrieb:
gründe gibts dafür sicher genügend. einer erscheint mir auch, dass wir zu hause (zu) oft, gesänge von auswärtsspielen singen, die dann bei den meisten nicht ankommen (klar, denn die sind ja auch nie oder fast nie auswärts dabei)
Ja und nein  
Gegen Nürnberg fand ich es schade, dass die Unterbrechung nicht positiv genutzt wurde. Anstatt pro SGE zu skandieren, gab es fast nur contra FCN - zB Dauerpfeifen.
Diese Aufmerksamkeit hat eher die Jungs in der Ostkurve bestärkt und deren Team motiviert.

Ich hätte mir lieber solche 20 Minuten wie über die gesamte Halbzeitpause hinweg beim letztjährigen Pokalhalbfinale in Nürnberg gewünscht: S-G-E -- SG Eintracht Frankfurt -- S-G-E
Damals haben sogar die Clubfans erstaunt unsere Gästeblöcke gefilmt; und den Text kann nun wirklich jeder

Ganz klar ist auch, dass es nicht immer so verdammt geil wie in Bielefeld 06/07 oder unlängst in Leverkusen sein kein.

Daher meine Meinung: zu Hause vornehmlich einfachen, eingängigen Sprech- & Wechselgesang. Auswärts gibts nix zu verbessern.

Mexico, Pendecho!
#
auch ich freu mich mittlerweile lieber auf die auswärtsspiele, bei uns im stehblock kommt man sich schon etwas verloren vor wenn man mal mitsingt oder andere mitreißen will. sehr traurig.
aber gut, wir können nich jede woche gegen bröndby spielen...

was mich allerdings am meisten enttäuscht hat am samstag war unser "wechselgesang" (wenn man das so nennen kann). wenn noch nichtmal DAS klappt...

einfach traurig.

aber hauptsache die internethelden hier im forum halten sich für die besten und lautesten fans des universums
#
rhoenwacht schrieb:

Ich hätte mir lieber solche 20 Minuten wie über die gesamte Halbzeitpause hinweg beim letztjährigen Pokalhalbfinale in Nürnberg gewünscht: S-G-E -- SG Eintracht Frankfurt -- S-G-E
Damals haben sogar die Clubfans erstaunt unsere Gästeblöcke gefilmt; und den Text kann nun wirklich jeder

selbst bei S-G-E    SG eintracht frankfurt    S-G-E... ist es imho oft so, dass ich schlicht schockiert bin, wie wenige das mitmachen (zu hause). keine ahnung warum, denn du hast natürlich recht: noch viel leicheter geht net....

aber anhand der beteiligung an diesem beitrag sieht man ja wohl, dass wir eine minderheit sind, die bessern heimspielsupport suchen....

deshalb: ende.
#
6:3 schrieb:
rhoenwacht schrieb:

selbst bei S-G-E    SG eintracht frankfurt    S-G-E... ist es imho oft so, dass ich schlicht schockiert bin, wie wenige das mitmachen (zu hause). keine ahnung warum, denn du hast natürlich recht: noch viel leicheter geht net....

aber anhand der beteiligung an diesem beitrag sieht man ja wohl, dass wir eine minderheit sind, die bessern heimspielsupport suchen....

deshalb: ende.

naja... vlt. auch falsches Forum!
#
Forum hin oder her. Es ist doch schon oft diskutiert worden. Es war ja auch durchaus von mir beabsichtigt, dass genau hier rein zu stellen.

10000000 Leute suchen aus 10000000000000 wichtigen - ach was - superwichtigen Gründen Karten u.a. für das Bayernspiel.
Alle wollen sie möglichst auf die West oder die GG.

Es ist scheinbar ein "kleines Event" geworden, bei uns mal mitten drin zu stehen....damit es aber ein Erlebnis bleibt, müssen alle, egal ob DK- oder Gelegenheitsbesucher, wieder aktiv mitmachen !

Aber ich hoffe ehrlich, dass wir alle in den nächsten Heimspielen wieder mehr Gas geben !
#
zico_b schrieb:

Alle wollen sie möglichst auf die West oder die GG.
und zwar unterrang - selbstredend !  ,-)

*schulligung-bin-schon-ruhig* thema ist ja eigentlich zu wichtig.

schliesse ich mich einfach mal zico's zuletzt geäusserter hoffnung an...auch wenn mir der glaube felht, dass dich das ganze einfach so von selbst wieder bessert.
überdeckt wird das ganze aber wahrscheinlich eh in den nächsten beiden spielen, da da traditionell ja immer eine einigermaßen gute stimmung herrscht...
#
Wär vielleicht mal wieder was am Freitag !!!  

Gegen die doch so tollen Biene-Maya-Fans...  
#
batscher schrieb:
Wär vielleicht mal wieder was am Freitag !!!  

Gegen die doch so tollen Biene-Maya-Fans...    

Bin dabei, wie immer
#
Hoooooooooooooooooooooch !!!  

Und gilt für ALLEEEEEEEEEEEEE !!!  

Teilen