so bei mir sind es jetzt 36.5 grad im Zimmer. Ventitaltor hat meine lieber kleiner Bruder gefetzt. Klimaanlage funzt au net. Und ich muss in 20 min zur Arbeit. Scheiß Ferienjobs, i´want to go Nordpol.
Da bin ich doch mal froh das ich nich mehr in die Schule muss, da ich vor kurzen meine MR geschafft hab Da ich in Containerschulen war(alte schule is abgebrannt) war dort immer eine bullenhitze drin naja das muss ich nich mehr ertragen Hier im Zimmer is zwar auch sehr heiß aber vorm Ventilator isses noch erträglich
Du-Ri-Cha16 schrieb: Da bin ich doch mal froh das ich nich mehr in die Schule muss, da ich vor kurzen meine MR geschafft hab Da ich in Containerschulen war(alte schule is abgebrannt) war dort immer eine bullenhitze drin naja das muss ich nich mehr ertragen Hier im Zimmer is zwar auch sehr heiß aber vorm Ventilator isses noch erträglich
HURRA die Schule brennt... Wo ist denn ne Schule abgefackelt? Hab ich gar nix von mitgekriegt...
so bei mir sind es jetzt 36.5 grad im Zimmer. Ventitaltor hat meine lieber kleiner Bruder gefetzt. Klimaanlage funzt au net. Und ich muss in 20 min zur Arbeit. Scheiß Ferienjobs, i´want to go Nordpol.
kenn ich, meinen Ventialtor hat meine Kollegin runnergeschmisse und es gibt auch keine mehr zu kaufen !!!
Nordpol? Ich war heute Vormittag in einem Tiefkühlhaus, wo Fisch gelagert wird, da waren es sage und schreibe -24, in Worten - minus vierundzwanzig - Grad drin !
kenn ich, meinen Ventialtor hat meine Kollegin runnergeschmisse und es gibt auch keine mehr zu kaufen !!!
Nordpol? Ich war heute Vormittag in einem Tiefkühlhaus, wo Fisch gelagert wird, da waren es sage und schreibe -24, in Worten - minus vierundzwanzig - Grad drin ! [/quote]
Tja,machts wie ich, einfach nich bewegen,nur stinken
SGE_Werner schrieb: boooh babbsack, da du in Wi wohnst, sag mir mal wo dieser Tiefkühlraum hier ist, ich stinke auch lieber, als an der Hitze zugrunde zu gehen!
Ei Parterre mit Ausblick aufn Innenhof,null Sonnenalarm
Auf die blöd geguckt, das Ergebnis gesehen, an Mainz gedacht, und schon war mir kalt.
Soso...
diarrhö!
[url=http://imageshack.us]
Danke Heinz,
ich bin nicht der Erfrorenene.
Der alte Don lebt noch.
Ventitaltor hat meine lieber kleiner Bruder gefetzt. Klimaanlage funzt au net. Und ich muss in 20 min zur Arbeit. Scheiß Ferienjobs, i´want to go Nordpol.
Scheiß´Hitze
Da ich in Containerschulen war(alte schule is abgebrannt) war dort immer eine bullenhitze drin
naja das muss ich nich mehr ertragen
Hier im Zimmer is zwar auch sehr heiß aber vorm Ventilator isses noch erträglich
HURRA die Schule brennt...
Wo ist denn ne Schule abgefackelt? Hab ich gar nix von mitgekriegt...
Ja Ja er lebt noch,er lebt noch!!!
Is schon 1-2 Jährchen her
Seitdem hatten wir dann in unsrem Containerdorf Schule
Ups. Da seht ihr mal wie mir die Hitze zusetzt! ,-)
Ventitaltor hat meine lieber kleiner Bruder gefetzt. Klimaanlage funzt au net. Und ich muss in 20 min zur Arbeit. Scheiß Ferienjobs, i´want to go Nordpol.
Nordpol? Ich war heute Vormittag in einem Tiefkühlhaus, wo Fisch gelagert wird, da waren es sage und schreibe -24, in Worten - minus vierundzwanzig - Grad drin !
Nordpol? Ich war heute Vormittag in einem Tiefkühlhaus, wo Fisch gelagert wird, da waren es sage und schreibe -24, in Worten - minus vierundzwanzig - Grad drin ! [/quote]
Tja,machts wie ich,
einfach nich bewegen,nur stinken
Tja,machts wie ich,
einfach nich bewegen,nur stinken
du wohnst ja auch in einem schattenloch
Danke!
Aaaaaaahhhhh
Scheisse,jetz hab ich nachgedacht un schon wird mir heiss
Besser als unnerm Dach mit Batman (sorry,is´n Insider )
Ei Parterre mit Ausblick aufn Innenhof,null Sonnenalarm