>

Eure Erlebnisse bei den Fischköppen

#
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
EisernSGE schrieb:
Bembelbar vlt irgendwo das nächste mal woanders veranstalten?

Mir waren da einfach viel zu viel Pauli Leute, der eine meinte auch er müsse den Proll machen  

Ein Wunder. In ner St. Pauli Kneipe sind St. Pauli Fans.

Such du doch nächstes Jahr ne Location.

Ich finde es schon Mal sehr nett, dass die überhaupt ihren Laden für ne Eintrachtfeier zur Verfügung stellten.

Ja, aber früher kamen keine Paulianer vorbei, die sich beschwerten, dass Eintracht-Fans in ihrer Kneipe wären. Zusätzlich sind da noch so Sachen gefallen wie "verpiss dich da, das ist mein Stammplatz", draußen gabs auch Ärger. Wenn dann sollen die sich bei den Wirten beschweren, aber nicht gegenüber uns den Rallo machen. Abgesehen davon ist die Location eh viel zu klein. Also mir persönlich wäre eine andere, größere Location lieber, in der man sich auch vernünftig bewegen kann, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich wusste nicht, dass es da Ärger gab.
Das ist natürlich blöd.

Hab ich nicht mitbekommen.

Dass es sehr eng war, da geb ich dir recht. Ist halt auch nicht so einfach, aus Frankfurt ne Location in HH zu finden.

Ich finde die Haltung, sich über St. Pauli Fans in einer St. Pauli Kneipe zu beschweren, doof.
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
EisernSGE schrieb:

Mir waren da einfach viel zu viel Pauli Leute, der eine meinte auch er müsse den Proll machen  

Ein Wunder. In ner St. Pauli Kneipe sind St. Pauli Fans.

Such du doch nächstes Jahr ne Location.

Ich finde es schon Mal sehr nett, dass die überhaupt ihren Laden für ne Eintrachtfeier zur Verfügung stellten.

Ja, aber früher kamen keine Paulianer vorbei, die sich beschwerten, dass Eintracht-Fans in ihrer Kneipe wären. Zusätzlich sind da noch so Sachen gefallen wie "verpiss dich da, das ist mein Stammplatz", draußen gabs auch Ärger. Wenn dann sollen die sich bei den Wirten beschweren, aber nicht gegenüber uns den Rallo machen. Abgesehen davon ist die Location eh viel zu klein. Also mir persönlich wäre eine andere, größere Location lieber, in der man sich auch vernünftig bewegen kann, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich wusste nicht, dass es da Ärger gab.
Das ist natürlich blöd.

Hab ich nicht mitbekommen.

Dass es sehr eng war, da geb ich dir recht. Ist halt auch nicht so einfach, aus Frankfurt ne Location in HH zu finden.

Ich finde die Haltung, sich über St. Pauli Fans in einer St. Pauli Kneipe zu beschweren, doof.

Grundsätzlich ja. Aber die Beschwerden gehen ja nicht gegen den St.Pauli Fan ansich, sondern gegen diejenigen derer, die meinten da Ärger machen zu müssen. Ärger deswegen, weil Eintrachtfans in "ihrer" Stammkneipe feierten. Wenn ihnen das nicht passt, sollten sie es aber lieber mit den Wirten ausdiskutieren, die das alles erlaubt haben.
#
Ich halte die Location aus verschiedenen Gründen auch für ungeeignet. Aber dann schau ich halt immer nur kurz vorbei und hab dann anderswo meinen Spaß und gut is. Schade, aber is dann halt so.
#
Ziemlich entspannte An- und Abreise mit dem ICE. Vor'm Spiel noch was in der Innenstadt gegessen und dann ins Stadion. Spiel war natürlich richtig geil! Stimmung im Gästeblock auch, spätestens nach dem 1:0 von Lakic. Nach'm Spiel sind wir dann auch nochmal in die Bembelbar, fanden die St. Paulianer  dort aber eigentlich ziemlich nett, genauso wie andere die wir noch gesehen haben, waren mir aufjedenfall symphatischer als HSVler.
War aufjedenfall ne richtig gute Auswärtsfahrt!  
#
Ich war nicht Rogers bzw. noch nie da, kann es also nicht beurteilen...
Wenn ich mir allerdings vorstelle das eine 100% SGE Kneipe an Paulianer, Hamburger, Stuttgarter, Schalker, Mainzer usw. usf., eigentlich egal an wen, an einem Buli Spieltag vermietet wird...uiuiui...
egal, lassen wir das, is ja nix passiert und fast alle hatten Ihren Spaß..
#
zum spiel brauch man ja nix mehr sagen!  

Dass es wohl etwas Ärger vor der Tür gab, sagten mir drinnen einige Paulianer, hatte mich den Abend/Nacht über gut mit denen unterhalten können!
#
reggaetyp schrieb:
Ach, Kinners, war des schee.

Freund Bigbamboos vorzügliches Zeitmanagement in Zusammenspiel mit der Jukebox und einer Wirtin sorgte dafür, dass bei meinem Eintreten in die Gaststätte Möller (!) erstens Getränke bereit standen und zweitens "Buffalo Soldier" das Etablissement beschallte.

Ya Man, Sweet Reggae Music.....

http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
#
EisernSGE schrieb:

Vielleicht mal im Amanda66 im Schanzenviertel anfragen.
Wirt ist großer Eintracht Fan und es gibt kein Stress.
Früher war St. Pauli mal symphatisch mittlerweile stehen die bei mir auf einer Stufe vielen anderen Vereinen die ist einfach nicht mag.
#
Salzwerk schrieb:
EisernSGE schrieb:

Vielleicht mal im Amanda66 im Schanzenviertel anfragen.
Wirt ist großer Eintracht Fan und es gibt kein Stress.
Früher war St. Pauli mal symphatisch mittlerweile stehen die bei mir auf einer Stufe vielen anderen Vereinen die ist einfach nicht mag.

Ich muss zustimmen, duck und weg...
#
Hm, war schon ziemlich unentspannt im Jolly...fand das dieses mal auch nicht so schön und bin dann weiter gezogen. Da meine bessere Hälfte aus Hamburg kommt und DK für Pauli hat, bin ich auch ziemlich oft am Millerntor und dann auch im Jolly- so aggressiv wie bei der Bembelbar habe ich es aber auch noch nicht erlebt- vielleicht weil Monatsanfang war und die Punks sich dann gleich Samstag abend schön einen reingezogen haben...aber besser wie nix isses trotzdem und zum Glück gibt´s ja nebenan ne Trinkhalle mit1€ Astra  
#
bigbird schrieb:
vielleicht weil Monatsanfang war und die Punks sich dann gleich Samstag abend schön einen reingezogen haben...  

Seit wann bekommen die Gehalt? Obwohl, vielleicht sind die Leute die sie anbetteln spendabler.

Teilen