>

Auswärts in Dortmund

#
Moin zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob ihr zwecks Dortmund vom Ticketteam schon eine Reaktion erhalten habt?

Wir werden so langsam unruhig....
#
Die Eintracht hat wohl noch keine Karten aus Dortmund:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11194383/?page=2
#
Danke für die Info.

Sorry, habe den anderen Thread nicht gesehen
#
Bin ich irgendwie zu blöd dafür oder ist es unmöglich über den BVB noch Tickets zu kriegen, da alles schon ausverkauft ist?
#
Hab heute die Absage bekommen.
Lediglich Karten für 54,45€ wie hier jetzt auch unter Ticket Infos vorhanden!?

Haben die nen Knall im Ruhrpott?

Fand ja für den günstigsten Platz ganz oben mit Topzuschlag für 35€ schon im Gegensatz zu z.B. Düsseldorf nicht gerade super günstig...aber das topt echt alles....
#
Also über Dortmund hat man so gut wie keine Chance Karten zu bekommen! Und 55€ für'n Ticket in der Ecke Oberrang ist richtig unverschämt! Wobei die VVK-Gebühren der Eintracht auch nicht gerade günstig sind, inklusive Versand...!
#
Der Hammer eh.. Da überlegt an sich echt ob man hinfährt..  
#
lol. Ich wohne in Dortmund und kann anscheinend nichtmal mein einziges Heimspiel in der Saison besuchen. Frechheit.
#
karte heute angekommen 50 euro inclusive nebengeräusche
block 59
#
Welcher Block ist das denn wenn ich mir die Karten für 54,95€ bei der Eintracht hole?
#
Bei den Spielen gegen Werder Bremen, Bor. M’gladbach, Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV und Eintracht Frankfurt, sowie dem CL-Heimspiel gegen Real Madrid, wird zusätzlich ein Topzuschlag von 20% erhoben.


http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
#
Schnepper schrieb:
Also über Dortmund hat man so gut wie keine Chance Karten zu bekommen! Und 55€ für'n Ticket in der Ecke Oberrang ist richtig unverschämt! Wobei die VVK-Gebühren der Eintracht auch nicht gerade günstig sind, inklusive Versand...!  


Montag angerufen direkt 4 Karten über Gäste.
Also war nicht schwer
35€
#
mahlzeit an alle !
frage hat jemand vielleicht ein paar tickets für das dortmund spiel ?
#
JulianBOH schrieb:
Welcher Block ist das denn wenn ich mir die Karten für 54,95€ bei der Eintracht hole?  


55 oder 56.
#
NORESGE schrieb:
mahlzeit an alle !
frage hat jemand vielleicht ein paar tickets für das dortmund spiel ?
 


Ich dachte, Tickets sind out und Pillen sind in?

Hier gehts weiter: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194088/
#
so habe nun auch mein Ticket.
41,50 Euro Block 77. Der Preis ist schon irgendwo dreist.
Und als Frankfurt-Fan darf ich mich dort auch nicht kleiden. Nicht das sich das werte Dortmunder Publikum noch von einem Auswärtsfan gestört fühlt - 2 Blöcke neben dem Gastbereich.
Mal sehen ob ich eine Tracht Prügel beziehe wenn ich bei einem eventuellen Eintrachttor jubel.
#
Habe heute auch eine Absage bekommen.  Mehr als 50 € für eine Karte sind mir echt zu viel. Schade, es waren schöne Jahre mit Auswärtsfahrten. Stehplatzkarten habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Jetzt gehen die Sitzplatzkarten auch aus oder sie sind zu teuer.
#
Auch ne Absage erhalten, 55€ sind eindeutig zu viel!
#
Karten heute gekommen....stolzer Preis
#
Ist ja der Knaller. Da bleiben viele Dortmunder seit 2 Jahren in Hamburg protestierend vor dem Stadion, weil die Gästetickets dort so teuer sind, und ihr Verein macht es nicht anders bzw. setzt noch einen oben drauf  


Teilen