>

Trainingsbericht vom 2. April 2008

#
norwegerr schrieb:
Danke für den Bericht und die Einschätzung eines Users zu Vasi... hat ihn noch jemand beobachtet? Haut er sich voll rein? Wirkt er spritzig?

Der Rest ergibt sich... Ich freu mich wirklich auf Vasoski, ein sympathischer, charakterlich (soweit ich das beurteilen kann) guter Spieler! Und zudem noch ein gefürchteter Verteidiger

Go Vasi!


Zur Not muss halt Vasi eine Art "Ausputzer" spielen, also schön hinten bleiben, die anderen sollen die läuferische Arbeit machen, damit er sich nicht gleich im ersten Spiel übernimmt. Chris wurde ja beim 0:0 in Bayern auch nach langer, langer Pause (ca. 3 Monate) quasi ins kalte Wasser geworfen, weil Sotos gesperrt war und hat gut eingeschlagen.
#
womeninblack schrieb:
Die jeweiligen Torhüter wurden dazu von den zuschauenden Kiddies angefeuert. Es erschallte wahlweise ein „Oka, Oka, Oka“ oder „Pröll, Pröll, Pröll“. Ein Kiddy neben mir erkannte sogar Jan Hofmann…..




 Ja, das habe ich auch beim letzten Training miterlebt. War herrlich. Und vor allem haben sich die Jungs auch auf die Kiddies "eingelassen". Pröll hat sich sogar extra für einen Schuß von einem kleinen Kind auf den Boden geworfen, so als hätte er es schwer gehabt, den Ball zu halten. Fand ich total süß.  
#
danke fuer den interessanten bericht!!!
#
Und sehr gerne schreibe ich mein wöchentliches 'Danke', da Du die Zeit zwischen den Spieltagen launig, anschaulich versüßt.

Das ist heute mal wieder besonders gelungen. Welcher Verein bietet diesen sachlichen Fan-Report? Lasse mich gerne belehren: aber ist unsere WIB nicht einmalig in der Szene?

Vor allem: WIB hat den Verstand, das Wissen, von gut 30 Jahren.  Der macht keiner was vor. Alles persönlich erlebt.

Deine Berichte sind unbezahlbar, bringen uns in der Mannschaft näher.
Wie schon öfter zu lesen war : Du bist Eintracht.  Danke.
#
maexchen schrieb:
Und sehr gerne schreibe ich mein wöchentliches 'Danke', da Du die Zeit zwischen den Spieltagen launig, anschaulich versüßt.

Das ist heute mal wieder besonders gelungen. Welcher Verein bietet diesen sachlichen Fan-Report? Lasse mich gerne belehren: aber ist unsere WIB nicht einmalig in der Szene?

Vor allem: WIB hat den Verstand, das Wissen, von gut 30 Jahren.  Der macht keiner was vor. Alles persönlich erlebt.

Deine Berichte sind unbezahlbar, bringen uns in der Mannschaft näher.
Wie schon öfter zu lesen war : Du bist Eintracht.  Danke.


da ist wohl wer verliebt!?!  

   ,-)
#
....bestimmt.
#
gibt es heute eigentlich wieder nen bericht?

ich bin so geil auf eintracht, ich kann es bis samstag einfach nicht mehr abwarten!    ,-)
#
Adler1985-2004 schrieb:
Soto trainiert mit der Mannschaft????

Der Typ macht mich fertig.



Soto wechselt wahrscheinlich nach uns in die Fremdenlegion, der harte Hund.  ,-)


Teilen