MF17 schrieb: ... Danke schon mal für die auskunft und die Links undso Nur.. ein buch kann ich mir bis dienstag nicht mehr durchlesen das wird viel zu knapp..
Nein, das Buch ist a) nicht dick und b) sehr spannend.
Aber ansonsten bleibt's bei meinem Tipp: Geh' mal in's Museum.
MF17 schrieb: Jaaa natürlich geht das im Fach Sport!
Danke schon mal für die auskunft und die Links undso Nur.. ein buch kann ich mir bis dienstag nicht mehr durchlesen das wird viel zu knapp..
Du willst mit der Schule klar kommen und kein Buch bis Dienstag lesen? Kein Problem. Schulen wollen nicht, das SchülerInnen Bücher lesen, sondern ihren Kotau vor den Autoren machen. Also nimm ein Zitat für das Ganze.
Wenn Du jedoch selbst etwas wissen und einen eigenen Standpunkt einnehmen (also selber denken) willst, dann befrage mal Deine Eltern und Großeltern (die Verwandtschaft). Frage mal, wie das Verhältnis von Gast- und Zwangsarbeitern um '36 aussah und wo welche Gebiete eingezäunt wurden.
Danke schon mal für die auskunft und die Links undso Nur.. ein buch kann ich mir bis dienstag nicht mehr durchlesen das wird viel zu knapp..
Isch bresch zusamme...bis Dienstag..des sin ja von heut an nur noch fünf Tage. Nee, da kann ma escht kaa Buch mehr lese. Wenn de des über annern Büscher gesagt hättest...aber lass mich rate: Du hättst´s gerne noch e bissi vorgekaut.
kann jetzt endlich ma jemand das buch in 2-3 Sätzen für den armen Jung' zusammenfassen? 50 Seiten lesen bis Dienstag ist doch schier UNMÖGLICH. also erbarmet euch und wenn jemand noch ne powerpoint folie dazu macht wäre doch supernettundso...
Isch bresch zusamme...bis Dienstag..des sin ja von heut an nur noch fünf Tage. Nee, da kann ma escht kaa Buch mehr lese. Wenn de des über annern Büscher gesagt hättest...aber lass mich rate: Du hättst´s gerne noch e bissi vorgekaut.
Ihr Spamterroristen!
Angela M. schreibt unter dem Pseudonym simima im Eintracht-Forum?
Ist "nett" nicht der kleine Bruder von Arschl***
Tolle Idee , viel Erfolg!
paw
im Fach Sport!
Danke schon mal für die auskunft und die Links undso
Nur.. ein buch kann ich mir bis dienstag nicht mehr durchlesen das wird viel zu knapp..
Nein, das Buch ist a) nicht dick und b) sehr spannend.
Aber ansonsten bleibt's bei meinem Tipp: Geh' mal in's Museum.
So ein Quatsch....
Aehm?
So richtig:
du sollst deine machtposition ausnutzen...
aus den 10 modgeboten, absatz 4 ?
Die bestehen aus Bildern, weil die meisten von uns gar nicht lesen können...
Das wissen wir....aber wir kønnen es. Und wir kønnen sowas uebersetzen:
http://www.christiananders.net/kolumne/bush_01.jpg
Immer lächeln und nicken, wenn jemand was will?
das kønnt ihr zwar auch gut, aber das ist ein anderes Bild.
Du willst mit der Schule klar kommen und kein Buch bis Dienstag lesen? Kein Problem. Schulen wollen nicht, das SchülerInnen Bücher lesen, sondern ihren Kotau vor den Autoren machen. Also nimm ein Zitat für das Ganze.
Wenn Du jedoch selbst etwas wissen und einen eigenen Standpunkt einnehmen (also selber denken) willst, dann befrage mal Deine Eltern und Großeltern (die Verwandtschaft). Frage mal, wie das Verhältnis von Gast- und Zwangsarbeitern um '36 aussah und wo welche Gebiete eingezäunt wurden.
Ja, Leute die mir die Aufgaben machen wären, glaube ich, jedem willkommen gewesen.
Hm, ja!
wieso auch ned ? :P