...im Anschluß mußte ich mit Bauchkrämpfen fast ins Krankenhaus eingeliefert werden! Man hab ich gelacht! Sind wir ein Haufen! Einfach nur geile Typen, die aber auch wirklich keine Situation ungenutzt lassen uns mal wieder zu präsentieren und den Rivalen in einem schmeichelhaften Licht zurücklassen...
Ja, ist echt der Hammer. Den Clip wollte ich nicht missen. Der wird aber im Andere Vereine unter Mainz schon genüsslich breit getreten. War halt nicht bei unserem Auswärtsspiel dort.
Hab schon gesucht aber nichts gefunden und da ich nicht genau wußte wohin damit und es für uns ja definitiv Auswärts ist, habe ich es hier untergebracht...
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Frankfurter-Blockfahne-in-Mainzer-Jubilaumschoreo&folder=sites&site=news_detail&news_id=6062
...im Anschluß mußte ich mit Bauchkrämpfen fast ins Krankenhaus eingeliefert werden!
Man hab ich gelacht! Sind wir ein Haufen! Einfach nur geile Typen, die aber auch wirklich keine Situation ungenutzt lassen uns mal wieder zu präsentieren und den Rivalen in einem schmeichelhaften Licht zurücklassen...
Hier wird schon ausgiebig und schadenfroh diskutiert