>

Swaffelen

#
Niederlande: "Swaffelen" (mit dem Penis schlagen) wird Wort des Jahres

In Deutschland wurde erzkonservativ "Finanzkrise" zum Wort des Jahres gekürt,
die Holländer nehmen es da etwas humorvoller. Sie wählten das "Swaffelen" zu ihrem Wort des Jahres.
"Swaffelen" = das halb erigierte männliche Geschlechtsteil mehr oder minder zärtlich gegen Körperstellen eines Sexualpartners oder gegen beliebige Gegenstände geschlagen.
Eingeführt hatte es ein 17-jähriger Holländer, als er bei seinem Indienurlaub mit seinem Handy aufnahm, wie er seinen Penis gegen die Mauer des Taj Mahal schlug.
Auf YouTube verbreitete sich das eingestellte Video dann rund um die Welt. Die Uni, wo der 17-Jährige studierte, exmatrikulierte ihn und entschuldigte sich beim indischen Botschafter für dessen respektlose Handlung. In Holland ist das Wort "Swaffelen" genauso beliebt, wie bei uns das "Geiz ist geil."
Die ganze Geschichte: http://www.welt.de/vermischtes/article2953598/Hollaender-und-der-versaute-Streich-am-Taj-Mahal.html

Fühlt euch alle von mir ganz herzlich "geswaffelt"

#
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: dutzende, nein, hunderte, tausende User sind unmittelbar nach dem Lesen dieses Beitrags in Richtung Stadtwald aufgebrochen, um Ausrufen zu können: 'Ich habe als erster Mensch der Welt das Waldstadion geswaffelt.'
#
#
Und ich dachte, dass waer der neue Nick vom FA. So abwegig ist das auch gar nicht, wenn man bedenkt, dass er beim messen auf dem Klo die Klaeranlage geswaffelt hat
#
Bigbamboo schrieb:
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: dutzende, nein, hunderte, tausende User sind unmittelbar nach dem Lesen dieses Beitrags in Richtung Stadtwald aufgebrochen, um Ausrufen zu können: 'Ich habe als erster Mensch der Welt das Waldstadion geswaffelt.'

mal schaun wer als erstes im dschungel geswaffelt wird
#
Der Caio ist so'n Schlaffi, der kann nur swaffelen

Quelle: Brunos Erlebnisbericht aus der Hochzeitsnacht  
#
Bigbamboo schrieb:

wann stellst  du das video auf youtube ein?  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bist ja nur eifersuechtig, weils "naseln" nicht mehr so beliebt ist  
#
Block_37H schrieb:

Der hats Bruno den Bär geheiratet? Das war mir ja ganz neu. Der steht wohl auf Körperbehaarung.
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bist ja nur eifersuechtig, weils "naseln" nicht mehr so beliebt ist    

obacht nächstes jahr ist "naseln" das wort des jahres...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Block_37H schrieb:

Der hats Bruno den Bär geheiratet? Das war mir ja ganz neu. Der steht wohl auf Körperbehaarung.

Du kennst nicht Brunas Bruno????  
#
Block_37H schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Block_37H schrieb:

Du kennst nicht Brunas Bruno????    

argh!!!  kopfkino....
#
Haben unsere Deutsch Lehrerin damit verarscht. Wir haben sie gefragt ob sie auch "swaffelt".

Ihre Antwort: Ja klar jeder muss das mal gemacht haben!!!!

#
diggär schrieb:
Haben unsere Deutsch Lehrerin damit verarscht. Wir haben sie gefragt ob sie auch "swaffelt".

deine lehrerin hat en pipimann?
#
Filzlaus schrieb:
diggär schrieb:

deine lehrerin hat en pipimann?

Das bezweifel ich aber das ist so eine die einfach von nichts ne Ahnung hat aber so tut als hätte sie welche.Die glaubt einem auch alles was man ihr sagt.
Wir haben auch mal behauptet man darf keine Overheadprojektor Folien zerschneiden weil dann giftige Dämpfe austreten,seitdem macht sie das net mehr.

Aber ihr glaubt gar net was im Unterricht los war als sie das mit dem Swaffelen "zugegeben" hat.Da ging nichts mehr...
#
meine alte kunstlehrerin wollte uns mal ne fensterrose bei ner kirche als rosette verkaufen...
da ging auch gar nichts mehr.
#
Ich kenn diese Handlung nur als "Schlumpfen". Tja, andere Länder, andere Sitten!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kenn diese Handlung nur als "Schlumpfen". Tja, andere Länder, andere Sitten!

Macht ja nix....es laesst doch zumindest Rueckschluesse auf dein Hobby zu
#
Da wo ich herkomm, gehört das zum guten Ton. Einen Hieb auf die linke Wange, einen auf die rechte und danach sich freundlich umarmen.

Teilen