>

Niveau ist keine Hautcreme...

#
FanTomas schrieb:
Als Kindsvater sind mir Popo-Düfte vertraut und machen mir beim eigenen Nachwuchs auch nichts aus. Bei Tierpflegern dürfte daher der "Ekel" in gleicher Weisse bei dieser Klientel nicht vorhanden sein, da dies deren täglicher Umgang mit dem Material ist.
Daher hat wohl ehr der unvertraute Zuschauer ein Problem, da es seinen Alltag nicht berührt, seine Vorstellungskraft übersteigt und somit den Ekel erregt, wie auch beim Themeneröffner.....  

Sehe ich genauso. "Das ist über meinem Tellerrand, das muss ich blöd finden"...
#
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sowas gibt es nur in Deutschland, dass sich irgendwelche Vollpfosten darüber aufregen, wenn jemand freiwillig an Tierscheiße riecht! Und solche Idioten leben auch noch von unseren Steuergeldern!  

Danke gleichfalls. Darf ich dich darauf hinweisen, das du auch von meinen Steuergeldern lebst?

Ist das jetzt ein Fall für die Mods oder zieht jetzt wieder der Basalti-Bonus? Nicht dass er daraufhin großspurig seinen Rücktritt verkünden lässt...!  

Du warst damit nicht gemeint, sondern ein paar übereifrige Volksverräter, äh -treter.....

Den Schuh mit dem Vollpfosten darfst Du aber anbehalten.... Was regst Du Dich auf? Gehts noch?
#
christus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sowas gibt es nur in Deutschland, dass sich irgendwelche Vollpfosten darüber aufregen, wenn jemand freiwillig an Tierscheiße riecht! Und solche Idioten leben auch noch von unseren Steuergeldern!  

Aber das wir Gebühren dafür zahlen, um im Fernsehen Leute zu sehen, die an Tierscheiße riechen ist besser?

Wir bezahlen auch Steuern für Heimspiel!  

Und wenn Dir Wetten dass nicht gefällt, dann schaus Dir nicht an! Aber nee, da wird noch eine halbe Woche später geheult!   Unfassbar!  
#
HessiP schrieb:

Ist das jetzt ein Fall für die Mods oder zieht jetzt wieder der Basalti-Bonus? Nicht dass er daraufhin großspurig seinen Rücktritt verkünden lässt...!  

Der Herr Student ist eine ganz schöne Heulsuse!

Wetten dass ist doof *heulheul*

Die GEZ ist doof *heulheul*

Und Basalti findet den Jammerlappen doof *heulheulheul*
#
Basaltkopp schrieb:

Und Basalti ist schlecht gelaunt. *heulheulheul*
#
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und hat einen Stein im Kopf *heulheulheulheul*
#
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wird gleich sauer. *heulheulheulheulheulheul*
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und Nivea ist zu teuer fuer seine schrumplige Haut  *heulheulheulheulheulheulheul*  
#
Scheisse im Ferhsehn zeigen und dabei Pocher als niveaulos bezeichnen... die ARD soll einer verstehn -.-
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Habe ich da einen wunden Punkt getroffen?

Naja auch wurscht... Ich bin raus hier...auf ein sinnloses Geplänkel am Rande der Netiquette mit dir lasse ich mich nicht ein.

Vielleicht hätte ich den Youtubelink in den Reich-Ranicki-Fred von vor ein paar Wochen posten sollen, anstatt ins GEBABBEL.
#
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und Nivea ist zu teuer fuer seine schrumplige Haut  *heulheulheulheulheulheulheul*    

Aber manchmal gibt´s Nivea im Angebot *freufreufreufreu*
#
Basaltkopp schrieb:
Aber das wir Gebühren dafür zahlen, um im Fernsehen Leute zu sehen, die an Tierscheiße riechen ist besser?

Wir bezahlen auch Steuern für Heimspiel!  

Und wenn Dir Wetten dass nicht gefällt, dann schaus Dir nicht an! Aber nee, da wird noch eine halbe Woche später geheult!   Unfassbar!    [/quote]

Wäre das auf den privaten gelaufen, würde es mich überhaupt nicht kratzen, tut es aber auch so kaum.
Klar, es läuft noch genug anderer Müll in den öffentlich-rechtlichen. Deswegen wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dafür hier einen Fred zu eröffnen.

Also:
Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht.
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
voyage schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist eigentlich noch viel zu müde *gähngähngähngähngähn* ,-)
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Habe ich da einen wunden Punkt getroffen?

Welchen wunden Punkt? Außerdem würde so ein aufrichtiger, ehrlicher, ordentlicher und unfehlbarer Mensch wie Du nie versuchen irgendwelche wunden Punkte zu treffen!
#
christus schrieb:

Also:
Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht.

#
HeinzGründel schrieb:
Des probiern wir am GD auch. Jeder bringt was mit. Der Gewinner kriegt einen Boni extra.

ööööööööhm - muß das "zeug" net frisch sein??? - dann brauchts ne extra-portion äppler damit ... neeee lassen wir das    

Teilen