Wenn das mit dem dabei sein mal so einfach wäre, das wird garantiert ein ganz schönes Theater. Den Gegner gibt's erst 2 Wochen vorm ersten Spiel, wenn du dann gleich auswärts spielst, wird das ein schöner "Spaß". Bis die Vereine sich ausgekaspert haben wie viel Auswärtskarten es gibt etc., steht das Spiel schon vor der Tür. Und dann biste noch nicht nach XY gekommen, ergo kein Flug oder was auch immer gebucht. Und Tickets sind dann auch noch keine vergeben, das dürfte eine ziemliche Katastrophe werden. Ich frag mich wie unser Verein das abwickeln will / wird.
Europäische Nachbarn wären auch cool. Und wenn ich es mir wünschen dürfte, dann Eindhoven.... (Die spielen aber CL-Quali, vielleciht packen die es ja nicht und man triffsich in der EL- Gruppe)^^
Wenn Eindhoven CL spielt, hoffe ich auf was sonniges/ und am Meer und/oder eine Metropole im Süden.
Sicher!
Europäische Nachbarn wären auch cool. Und wenn ich es mir wünschen dürfte, dann Eindhoven.... (Die spielen aber CL-Quali, vielleciht packen die es ja nicht und man triffsich in der EL- Gruppe)^^
Wenn Eindhoven CL spielt, hoffe ich auf was sonniges/ und am Meer und/oder eine Metropole im Süden.