>

An jedem verdammten Sonntag...

#
Durch die Europacup Qualifikation überlegt es sich ja auch der ein oder andere Allesfahrer wo er in der Bundesliga hinfährt oder nicht weil es sich auch nicht jeder finanziell leisten kann.
Da sagt man dann auch "hey ich brauch diese Saison nicht das zehnte Mal nach Wolfsburg oder Freiburg zu fahren das Geld nehm ich lieber für Europa!"
Alleine im August sind es ja 4 Auswärtsspiele da pickt man sich dann die Rosinen raus...
#
FanaticD schrieb:
Durch die Europacup Qualifikation überlegt es sich ja auch der ein oder andere Allesfahrer wo er in der Bundesliga hinfährt oder nicht weil es sich auch nicht jeder finanziell leisten kann.
Da sagt man dann auch "hey ich brauch diese Saison nicht das zehnte Mal nach Wolfsburg oder Freiburg zu fahren das Geld nehm ich lieber für Europa!"
Alleine im August sind es ja 4 Auswärtsspiele da pickt man sich dann die Rosinen raus...


So sehe ich das allerdings auch...! Lieber auf Stuttgart oder so geschissen und dafür versucht was für die EL zu bekommen. Nach Gladbach und Co. können wir noch 100 mal fahren. Und Geld wächst leider noch nicht am Baum...    ich würde mir aber einen solchen Baum direkt kaufen, zusammen mit einem, an dem zusätzliche Urlaubstage wachsen...  ,-)
#
Wann werden denn die Spieltage terminiert??
#
prinzhessin schrieb:
Wann werden denn die Spieltage terminiert??  


Ich meine etwas vom 05.07 gelesen zu haben.
#
Die ersten 5 Spieltage sollen kommende Woche terminiert werden.
#
Prima, vielen Dank. Hatte selbst nichts dazu gefunden.  
#
Find ich klasse.
Kommen die ganzen Einzelspiele in den Kneipen hier. Verpixxelter Livestream am PC ist immer so ne ungemütliche Atmosphäre.
#
Flips_92 schrieb:
Find ich klasse.
Kommen die ganzen Einzelspiele in den Kneipen hier. Verpixxelter Livestream am PC ist immer so ne ungemütliche Atmosphäre.  


Klingt nicht unbedingt nach SkyGO  
#
So spielen wir wenigstens nicht Freitags auswärts..
#
Verraeter schrieb:
So spielen wir wenigstens nicht Freitags auswärts..


Endlich mal das Positive erkennen.      
#
bei beiden Spiele waren es zu  erwarten dass wir sonntags spielen


Teilen