derbefreier schrieb: Bruchenhagen in der FR "Grenzen der Sicherheit": "Wir können aus dem Waldstadion nicht das Pentagon machen."
ansonsten kann man das Durstewitzgeschreibsel mal wieder nicht empfehlen..
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist rationale Berechnung von HB. Kein Sponsor möchte im Zusammanhang mit Krawallen genannt werden. Deshalb spricht er in diesem Zusamenhang von Waldstadion.
HB hat auch schon bei anderen, nicht prestigeschädigenden Zusammenhängen vom Waldstadion gesprochen.
Hmmm, Merk hört nach der Saison auf. Schade eigentlich - hoffentlich bekommt er bis dahin nochmal die Chance, seine Eintracht-Siegesserie zu verbessern (vielleicht gegen die Bayern, gegen die er ja dereinst auch seinen unrühmlichen Antrittsbesuch im Waldstadion hatte)...
Was ist nur mit dem Jungen los? Wieder kaum eine klare Aktion. Er verzettelte sich in sinnfreien Dribblings, mit der Gefährlichkeit eines Teddybären, unglücklich beim 1:2. Immerhin: Er ackert und rackert.
Mmmh, diese Formulierung kommt mir aus der letzten Saison irgendwie bekannt vor...
*bin dann mal ganz schnell ganz weit weg...*
Naja...der Vergleich ist recht weit hergeholt. Fenin ist ein Riesentalent, gerade am Anfang seiner Karriere, da kann es passieren, dass mal ein Durchhänger kommt, ganz normal, gabs bei Lahm, Podolski, Schweinsteiger, etc, auch. MT war kurz NACH dem Zenit seiner Karriere, das Limit schon erreicht. Da kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen. Fenin wird, wie auch Caio, sicher seinen Weg machen, wenn man jetzt nicht unnötig Druck und zuviel Erwartungshaltung auf diese jungen Spieler setzt.
Hornung: Ich hatte mich am Samstag wegen einer Virusinfektion krank gemeldet. Ich war deshalb nur in zivil, also ohne Kennzeichnung als Fan-Beauftragter im Stadion, sozusagen nur mit halber Kraft. Deshalb hatte ich auch die Gelegenheit, quasi privat, in den Nürnberger Block zu gehen und mich dort mit den Kollegen auszutauschen. schrieb:
Einfach nur köstlich und sowas ist Fanbeauftragter
Wieso, ehrt ihn doch, trotz Krankheit hinzugehen(also quasi zu arbeiten) und sich einzubringen? :neutral-face
Was ist nur mit dem Jungen los? Wieder kaum eine klare Aktion. Er verzettelte sich in sinnfreien Dribblings, mit der Gefährlichkeit eines Teddybären, unglücklich beim 1:2. Immerhin: Er ackert und rackert.
Mmmh, diese Formulierung kommt mir aus der letzten Saison irgendwie bekannt vor...
Naja...der Vergleich ist recht weit hergeholt. Fenin ist ein Riesentalent, gerade am Anfang seiner Karriere, da kann es passieren, dass mal ein Durchhänger kommt, ganz normal, gabs bei Lahm, Podolski, Schweinsteiger, etc, auch. MT war kurz NACH dem Zenit seiner Karriere, das Limit schon erreicht. Da kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen. Fenin wird, wie auch Caio, sicher seinen Weg machen, wenn man jetzt nicht unnötig Druck und zuviel Erwartungshaltung auf diese jungen Spieler setzt.
Ich wollte anhand dieser FR-Formulierung nur die nach Fenins Berlin-Dreier in diese Richtung aufkeimenden Befürchtungen einiger User etwas aufs Korn nehmen. Aber diese Intention ist - vielleicht in Ermangelung eines ,-) - wohl nicht klar geworden.
Seh ich auch so. Zudem ist Fenin nun mit Defensivaufgaben betreut, die er in diesem Ausmaß sicher vorher nicht kannte (gibt er auch zu). Er reißt sich den Allerwertesten auf um der Mannschaft zu helfen, die Offensivkteativität bleibt dadurch natürlich auf der Strecke... schade...
...ich mag mir nicht vorstellen was passiert, wenn alle wieder aufm Damm sind... (aber das nur am Rande...)
Seh ich auch so. Zudem ist Fenin nun mit Defensivaufgaben betreut, die er in diesem Ausmaß sicher vorher nicht kannte (gibt er auch zu). Er reißt sich den Allerwertesten auf um der Mannschaft zu helfen, die Offensivkteativität bleibt dadurch natürlich auf der Strecke... schade...
Ich wollte anhand dieser FR-Formulierung nur die nach Fenins Berlin-Dreier in diese Richtung aufkeimenden Befürchtungen einiger User etwas aufs Korn nehmen. Aber diese Intention ist - vielleicht in Ermangelung eines ,-) - wohl nicht klar geworden.
Habs mir schon fast gedacht, das das nicht ganz ernst gemeint war, ich wollte auch nur dahingehende "Bedenken" im Vorfeld zerstreuen. ,-)
"Köhler: Ich bin vor den Nürnberger Block gegangen und habe dort Kontakt mit den Fan-Beauftragten des „Clubs“ gehabt. Bei unseren Fans musste ich nichts tun, sie haben sich sehr zurückhaltend verhalten."
Hat Benni sich tatsächlich versucht da einzumischen? Respekt, aber wäre das nicht eher Sache der Nürnberger Spieler (oder wäre das nur kontraproduktiv gewesen, sorry, habe das Spiel nicht gesehen)?
Aineias schrieb: "Köhler: Ich bin vor den Nürnberger Block gegangen und habe dort Kontakt mit den Fan-Beauftragten des „Clubs“ gehabt. Bei unseren Fans musste ich nichts tun, sie haben sich sehr zurückhaltend verhalten."
Hat Benni sich tatsächlich versucht da einzumischen? Respekt, aber wäre das nicht eher Sache der Nürnberger Spieler (oder wäre das nur kontraproduktiv gewesen, sorry, habe das Spiel nicht gesehen)?
Wann soll der da gewesen sein? Habe wärend der Übertragung keinen unserer Jungs vor dem Block gesehen.
Aineias schrieb: "Köhler: Ich bin vor den Nürnberger Block gegangen und habe dort Kontakt mit den Fan-Beauftragten des Clubs gehabt. Bei unseren Fans musste ich nichts tun, sie haben sich sehr zurückhaltend verhalten."
Wann soll der da gewesen sein? Habe wärend der Übertragung keinen unserer Jungs vor dem Block gesehen.
Aineias schrieb: "Köhler: Ich bin vor den Nürnberger Block gegangen und habe dort Kontakt mit den Fan-Beauftragten des „Clubs“ gehabt. Bei unseren Fans musste ich nichts tun, sie haben sich sehr zurückhaltend verhalten."
Es geht um Rudi Köhler, unseren Fanbeauftragten!
Den Fanbeauftrgten konnte man in der Tat auf Premiere sehen.
Hätte ich nicht gedacht.
Respekt!
Naja...der Vergleich ist recht weit hergeholt. Fenin ist ein Riesentalent, gerade am Anfang seiner Karriere, da kann es passieren, dass mal ein Durchhänger kommt, ganz normal, gabs bei Lahm, Podolski, Schweinsteiger, etc, auch. MT war kurz NACH dem Zenit seiner Karriere, das Limit schon erreicht. Da kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen.
Fenin wird, wie auch Caio, sicher seinen Weg machen, wenn man jetzt nicht unnötig Druck und zuviel Erwartungshaltung auf diese jungen Spieler setzt.
Wieso, ehrt ihn doch, trotz Krankheit hinzugehen(also quasi zu arbeiten) und sich einzubringen? :neutral-face
Seh ich auch so. Zudem ist Fenin nun mit Defensivaufgaben betreut, die er in diesem Ausmaß sicher vorher nicht kannte (gibt er auch zu). Er reißt sich den Allerwertesten auf um der Mannschaft zu helfen, die Offensivkteativität bleibt dadurch natürlich auf der Strecke...
schade...
...ich mag mir nicht vorstellen was passiert, wenn alle wieder aufm Damm sind... (aber das nur am Rande...)
Ich auch net...aber leider, so wie ich unser Glück kenne, wird das wohl kaum passieren
Wünschenswert wäre es aber
siehe oben...
Habs mir schon fast gedacht, das das nicht ganz ernst gemeint war, ich wollte auch nur dahingehende "Bedenken" im Vorfeld zerstreuen. ,-)
Es geht um Rudi Köhler, unseren Fanbeauftragten!
Den Fanbeauftrgten konnte man in der Tat auf Premiere sehen.
Bruchhagen raus !!!