>

Schwarz auf Weiss 09.04.08 - Gebabbel

#
Anstoss Online: "Tankstelle des Glücks"

Henni schrieb:

"Aber je unverkrampfter und niedriger meine Ansprüche sind, umso weniger hoch falle ich auf’s Maul!"

Ich glaub so muss man das einfach sehen..    
#
FR schrieb:

Selten war in einem Trainingsspiel bei den Fußball-Profis der Frankfurter Eintracht der Leistungsunterschied unter den Torhütern so gravierend. In dem einen Trainingstor: Markus Pröll. Lautstark, reaktionsschnell, fangsicher. Von den Mitspielern für seine Abwehrtaten meist anerkennende Worte erntend. Sein Gegenüber hinterließ den gegenteiligen Eindruck: leise, unsicher. Als gleich zwei Kullerbälle ins Tor rollten, verdrehte manch ein Vordermann die Augen, selbst Amateur Norman Theuerkauf befleißigte sich eines strafenden Blickes.

Schön polemisch erstmal den Eindruck erweckt, dass es sich um Oka handelt   ,-) Jedenfalls scheint eins klar: Pröll ist zurück. Endlich, da hab ich lang lang drauf gewartet.
#
im saw hat es eher nix zu suchen, im gebabbel ist es aber gut aufgehoben.

http://www.bildblog.de/2904/zweitklassige-bundesliga-tabelle

mainz wird wohl absteigen, egal wieviel punkte die haben.  

peter
#
http://www.nzz.ch/nachrichten/wissenschaft/hessische_kreuzritter_1.704947.html

Ich glaubs ja nicht, im letzten Satz werden wir Eintrachtfans indirekt als "zivilisiert" beschrieben...  
#
Gragy-Wagy schrieb:

Ich glaubs ja nicht, im letzten Satz werden wir Eintrachtfans indirekt als "zivilisiert" beschrieben...    

Ja es geht um diesen Satz aus der Neuen Züricher:

"Die Eintracht nun nahm die Brüskierung des eigenen Anhangs in Kauf, wohl wissend, dass dessen Proteste milde und zivilisiert ausfallen würden. "

Eins ist sicher, den dazugehörigen Thread haben die Redakteure definitiv nicht gelesen.

Gruß
concordia-eagle
#
Sledge_Hammer schrieb:
FR schrieb:

Selten war in einem Trainingsspiel bei den Fußball-Profis der Frankfurter Eintracht der Leistungsunterschied unter den Torhütern so gravierend. In dem einen Trainingstor: Markus Pröll. Lautstark, reaktionsschnell, fangsicher. Von den Mitspielern für seine Abwehrtaten meist anerkennende Worte erntend. Sein Gegenüber hinterließ den gegenteiligen Eindruck: leise, unsicher. Als gleich zwei Kullerbälle ins Tor rollten, verdrehte manch ein Vordermann die Augen, selbst Amateur Norman Theuerkauf befleißigte sich eines strafenden Blickes.

Schön polemisch erstmal den Eindruck erweckt, dass es sich um Oka handelt   ,-) Jedenfalls scheint eins klar: Pröll ist zurück. Endlich, da hab ich lang lang drauf gewartet.

Bitte weiter zitieren.....  
FR  schrieb:
Der traf direkt Jan Hofmann, der anstelle von Oka Nikolov im zweiten Alu-Gestänge stand und beim Kleinfeldkick an diesem tristen Vormittag keine glückliche Figur abgab.

#
concordia-eagle schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Ja es geht um diesen Satz aus der Neuen Züricher:

"Die Eintracht nun nahm die Brüskierung des eigenen Anhangs in Kauf, wohl wissend, dass dessen Proteste milde und zivilisiert ausfallen würden. "

Eins ist sicher, den dazugehörigen Thread haben die Redakteure definitiv nicht gelesen.

Gruß
concordia-eagle

War ja auch viiiiiel zu lang.  
#
Oh man, zu viel Arbeiten macht unaufmerksam, mein Kommentar hat natürlich nichts im SAW Fred zu tun....  

"Regarding the Nurenberg game, apparently those throwing flares were Ultras of Rapid Vienna, who have a friendship with Nurenberg Ultras..sort of. Rapid also had a game in Linz that weekend, so maybe these guys took a trip to Frankfurt and then went on to watch Linz. Eitherway, as usual when something really stupid happens in Germany, the igniter is an Austrian."

Naja bei igniter bin ich mir nicht so sicher, dass ist garantiert nicht auf dem Mist der Öschis gewachsen... aber lustig ist's trotzdem     ,-)  ,-)
#
Guardian schrieb:
people dressing up as human sperm to form a white "T", the letter of Bayern's main sponsor, in the stand;

#
"Most young males around Europe are agsint modern football. Cheap ticket prices, full grounds, beer in the ground, good atmsopheres, a majority of young males in the crowd, the odd tear up, and they're complaining! Try the Prem league, that sounds like heaven to me."

könne mer ja noch froh sei...
#
Kommentar von Nuremberger: ".......I have had differences of opinion with Nuremberg's Ultras in the past, and deplore the use of fireworks in any stadium, however I am equally shocked at the unbalanced (anti-Nuremberg) reports circulating in the media following the events of Saturday, particularly in the light of evidence claiming that local police had identified Frankfurt fans as responsible for the throwing of (at least the first) fireworks onto the pitch."    

Ich bin geschockt.... Hat irgendjemand davon schon mal was gehört???

Teilen