>

Trainingsbericht vom 9. April 2008

#
Danke, WIB, für Deinen wieder tollen ausführlichen Bericht!

Leider musstest Du wieder unangenehme Nachrichten vermelden: Vasi humpelt in die Kabine, Weissenberger hat eine Zerrung... Hoffentlich krigen wir in Hannover wieder 11 Mann zusammen und ein paar für die Bank!

Ein Gedanke noch zur Polizeikontrolle: Ich denke, die wollen auch mal erheben, wer alles so unter der Woche vom Stadiongelände kommt. Hintergrund könnte ja sein, dass irgendwelche Leute Feuerwerkskörper in Plastik eingepackt in einem Erddepot irgednwo HINTER den Drehkreuzen verbuddeln (z. B. auf dem langen Weg von der Straßenbahn zum Stadion) und am Spieltag dann dort ausbuddeln, weil am Blokeingang ja keine Leibesvisitation mehr gemacht wird.... Das nur mal so am Rande ...
#
semi schrieb:
womeninblack schrieb:

Wuschu schwätzt mit Caio.

Wie genau hat man sich das vorzustellen? *neugierig*

Caio versteht Italienisch (das habe ich auch festgestellt ) und Wuschu wird bestimmt als Schweizer diese Sprache erlernt haben.

@wib: THX für deinen Bericht
#
... und wieder mal hat mich WiB - bzw. inzwischen offenbar und sehr zurecht zur "LiB" erhöht - in die Lage zur Bilokation versetzt: ich hock hier vorm Kasten - zugleich weht mir Waldstadionsluft um die Nase. Vielen Dank!

AK
#
Isi schrieb:
semi schrieb:
womeninblack schrieb:

Wuschu schwätzt mit Caio.

Wie genau hat man sich das vorzustellen? *neugierig*

Caio versteht Italienisch (das habe ich auch festgestellt ) und Wuschu wird bestimmt als Schweizer diese Sprache erlernt haben.

@wib: THX für deinen Bericht

Sehr passend als Gegenantwort zur wiederholten Bild-Provokation (siehe aktuellen SAW) - ich bin schon gespannt, wann der erste Thread mit der Überschrift: "CAIO LAUT BILD EINSAM. WIR MUESSEN HANDELN. FUKEL RAUS" auftaucht.
Dann kann man schön die Bilder von WIB dem entgegensetzen

Danke im Voraus, Sabine

Teilen