>

28 Milliönscher

#
hab eben noch schnell meine kreuze gemacht. habt ihr auch gespielt?
#
was will ich mit der portokasse?
#
#
SGEjobra27 schrieb:

du darfst ja auch nicht
#
..gehen nach NRW
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

du darfst ja auch nicht  

...und würde es auch nicht, wenn ich es dürfte...
#
[img][/img]

Zusatzzahl: Superzahl:

Spiel 77: 4386518

Super 6: 927840

Alle Angaben natürlich ohne
#
da hab ich mit kollegen zusammen das erste mal gespielt. und nicht gewonnen.
so wollen die mich süchtig machen? die spinnen doch. kundenbindung? ohne irgendetwas zu bieten? lächerlich. ohne mich!!

mist, so kann ich nicht abtreten von der lottobühne, ich spiel am samstag gleich nochmal. dann klappts bestimmt!!
#
Einsatz wieder draußen
#
Basaltkopp schrieb:
Einsatz wieder draußen

dito
#
Hab heut auch mal gespielt. Zu 3 Richtigen hats gelangt.

Aber wenn schon staatliches Glücksspiel, dann spiel ich eigentlich lieber Glücksspirale. Da sind die Gewinnchancen bedeutend besser.
#
Hab auch tatsächlich drei Richtige gepackt.Unglaublich!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Einsatz wieder draußen

ui, da wirst du ja noch reich *lachlachlach* ,-)
#
Geld wird überschätzt.  
#
Jetzt hab' ich aber einen Schreck bekommen. Wo wir doch schon für die 1 Millionen Einträge so lange brauchen.
#
Mosche,

so der Jackpot ist wieder nicht geknackt worden (zumindest wurde das gerade auf HR3 gesagt) und somit sollen am Sa ca. 35 Millionen im Jackpot sein.
#
Das ist doch Wahnsinn.   Lieber sollten 350 Tipper jeweils 100.000 EUR gewinnen.  
#
Ich zocke nur Lotto wenn über die 30 Millionen rausgeht. Alles andere ist Peanuts   . Bisher hats net geklappt mit der Millionen aber zumindest hatte ich meinen Einsatz wieder raus. Also gehe ich heute mal wieder Lotto spielen  
#
Diese ganzen verrückten Leute, die nur bei extrem hohen Jackpots Lotto spielen, regen mich auf...
Wenn's mal "nur" um 2 Millionen geht, wird man als regelmäßiger Lottospieler wie ich einer bin belächelt a la "Du gewinnst doch eh nix"...
Aber bei diesen Summen rennen dann doch alle hin...
Man könnte meinen, 2 Millionen seien nicht viel Geld...
#
FrankieVallie schrieb:
Diese ganzen verrückten Leute, die nur bei extrem hohen Jackpots Lotto spielen, regen mich auf...
Wenn's mal "nur" um 2 Millionen geht, wird man als regelmäßiger Lottospieler wie ich einer bin belächelt a la "Du gewinnst doch eh nix"...
Aber bei diesen Summen rennen dann doch alle hin...
Man könnte meinen, 2 Millionen seien nicht viel Geld...  

das ist in der tat etwas komisch. Ich spiele ab und zu mal und ob jetzt 3 millionen oder 30 drin sind ist mir totel egal.
Ach ja ob ihr mir es glaubt oder nicht letztens, war vor mir ein renter in der lottostelle. Der hat für 560 euro lottoscheine abgegeben. Fand ich schon mega gestört, ich spiele meisten nur für 3 bis 5 euro.

Teilen