>

Durchzählen für Qarabag

#
+2 ohne Charter.
Mi- Fr.  
#
+1  
Mittwoch bis Freitag (Lufthansa),
ggf. auch Pauschal, kommt auf die Konditionen an.
#
-1 leider  

Das ist ein Nachteil, dass man an einer Schule arbeitet... Man kann nicht Urlaub nehmen, wann man will, er geht in den Ferien drauf.  

Sonst wäre ich wohl dabei gewesen...  :neutral-face
#
Denis schrieb:
-1 leider  

Das ist ein Nachteil, dass man an einer Schule arbeitet... Man kann nicht Urlaub nehmen, wann man will, er geht in den Ferien drauf.  

Sonst wäre ich wohl dabei gewesen...  :neutral-face  


Hättste mal was ordentliches gelernt...  
Und das ist jetzt mein Vorteil wenn man am Flughafen arbeitet sprich Mitarbeiterflüge etc.
Aber ich warte dennoch auf die Gruppenphase.
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
-1 leider  

Das ist ein Nachteil, dass man an einer Schule arbeitet... Man kann nicht Urlaub nehmen, wann man will, er geht in den Ferien drauf.  

Sonst wäre ich wohl dabei gewesen...  :neutral-face  


Hättste mal was ordentliches gelernt...  
Und das ist jetzt mein Vorteil wenn man am Flughafen arbeitet sprich Mitarbeiterflüge etc.
Aber ich warte dennoch auf die Gruppenphase.  


Haha.

Naja, ich gehe ja nicht auf die Schule, ich arbeite da.     Das überhören/überlesen viele schnell. x) Und eigentlich ist das schon ein cooler Job so mit 13 Wochen Urlaub im Jahr, in dem man auch bezahlt wird.    

Aber Mitarbeiterflüge hören sich gut an.  Darf man fragen, was man so spart? (und bekomme ich eine Antwort darauf? :p)
#
Denis schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
-1 leider  

Das ist ein Nachteil, dass man an einer Schule arbeitet... Man kann nicht Urlaub nehmen, wann man will, er geht in den Ferien drauf.  

Sonst wäre ich wohl dabei gewesen...  :neutral-face  


Hättste mal was ordentliches gelernt...  
Und das ist jetzt mein Vorteil wenn man am Flughafen arbeitet sprich Mitarbeiterflüge etc.
Aber ich warte dennoch auf die Gruppenphase.  


Haha.

Naja, ich gehe ja nicht auf die Schule, ich arbeite da.     Das überhören/überlesen viele schnell. x) Und eigentlich ist das schon ein cooler Job so mit 13 Wochen Urlaub im Jahr, in dem man auch bezahlt wird.    

Aber Mitarbeiterflüge hören sich gut an.  Darf man fragen, was man so spart? (und bekomme ich eine Antwort darauf? :p)


13 Wochen Urlaub ??? WFT       Mehr als doppelt soviel wie ich.
Sorry die Info wieviel man sparen kann bekommste nicht, bzw. darf ich die auch nicht rausgeben. Es ist nicht soviel wie du denkst, aber es lohnt sich dennoch. ,-)
#
+2 Tagescharter
#
+1
#
+1 Auswärtsinferno!
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
-1 leider  

Das ist ein Nachteil, dass man an einer Schule arbeitet... Man kann nicht Urlaub nehmen, wann man will, er geht in den Ferien drauf.  

Sonst wäre ich wohl dabei gewesen...  :neutral-face  


Hättste mal was ordentliches gelernt...  
Und das ist jetzt mein Vorteil wenn man am Flughafen arbeitet sprich Mitarbeiterflüge etc.
Aber ich warte dennoch auf die Gruppenphase.  


Haha.

Naja, ich gehe ja nicht auf die Schule, ich arbeite da.     Das überhören/überlesen viele schnell. x) Und eigentlich ist das schon ein cooler Job so mit 13 Wochen Urlaub im Jahr, in dem man auch bezahlt wird.    

Aber Mitarbeiterflüge hören sich gut an.  Darf man fragen, was man so spart? (und bekomme ich eine Antwort darauf? :p)


13 Wochen Urlaub ??? WFT       Mehr als doppelt soviel wie ich.
Sorry die Info wieviel man sparen kann bekommste nicht, bzw. darf ich die auch nicht rausgeben. Es ist nicht soviel wie du denkst, aber es lohnt sich dennoch. ,-)


Jaa. 13 Wochen.


Ok, das dachte ich mir fast.    Naja, aber lass es nur mal "normaler" Mitarbeiter-Rabatt sein, den man hier und dort auch erhält. Selbst bei 10% wäre das ja schon bisschen was.  
#
6 Wochen Sommerferien + 3 Wochen Winterferien + 2 Wochen herbstferien + 2 Wochen Osterferien = 13 Wochen Ferien + noch etwa 1 Woche wegen der bewglichen und gesetzlichen Ferien/Feiertage = 14 Wochen + Samstag und Sonntag an den 39 verbleibenden Wochen des Jahres = insgesamt knapp 25 Wochen frei im Jahr
#
SGE.Domi schrieb:
6 Wochen Sommerferien + 3 Wochen Winterferien + 2 Wochen herbstferien + 2 Wochen Osterferien = 13 Wochen Ferien + noch etwa 1 Woche wegen der bewglichen und gesetzlichen Ferien/Feiertage = 14 Wochen + Samstag und Sonntag an den 39 verbleibenden Wochen des Jahres = insgesamt knapp 25 Wochen frei im Jahr


Wobei das Wochenende ja eigentlich nicht dazu zählt...
Im Gegenteil, als Lehrer hast du ja auch am WOchenende zu tun (Arbeiten kontrollieren, Unterricht vorbereiten etc.) und soweit ich weiß haben Lehrer doch auch in den Ferein Fortbildungen o.A. wenn sie keinen Urlaub haben, oder?
#
warum klappt hier das zählen der lehrerferien besser als das der auswärtsfahrer - bei wieviel simmer denn nun?
#
Gude Baku-Expeditionsteilnehmer!

Hat jemand Lust, uns für eintrachtpower.de einen bunten Reisebericht zu zimmern, quasi von Abreise bis Rückkehr nach FFM? Außer Fame im Internet und ewige Dankbarkeit haben wir leider nix zu bieten..

Grüße
Chris
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
6 Wochen Sommerferien + 3 Wochen Winterferien + 2 Wochen herbstferien + 2 Wochen Osterferien = 13 Wochen Ferien + noch etwa 1 Woche wegen der bewglichen und gesetzlichen Ferien/Feiertage = 14 Wochen + Samstag und Sonntag an den 39 verbleibenden Wochen des Jahres = insgesamt knapp 25 Wochen frei im Jahr


Wobei das Wochenende ja eigentlich nicht dazu zählt...
Im Gegenteil, als Lehrer hast du ja auch am WOchenende zu tun (Arbeiten kontrollieren, Unterricht vorbereiten etc.) und soweit ich weiß haben Lehrer doch auch in den Ferein Fortbildungen o.A. wenn sie keinen Urlaub haben, oder?


Der Denis ist aber kein Lehrer
#
sauer_gespritzt schrieb:
warum klappt hier das zählen der lehrerferien besser als das der auswärtsfahrer - bei wieviel simmer denn nun?


#
auch von mir Respekt. Das Tofiq Bahramov Stadion hätte ich gerne mitgenommen. bitte unbedingt den Eure Erlebnisse Fred füttern.


Teilen