Mein lieber Klaus! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und niemals enden wollende Äpplerströme.
Ich hoffe sehr, dass wir uns am Samstag endlich mal wiedersehen, dann wirst Du nochmal geburtstaglich gedrückt! Und wie Christine schon schrieb: so bald es bei uns wieder stressfreier zugeht stehen diverse Loriot- oder auch Grillabende an.
Lass Dich schön feiern heute und fühl Dich umarmt! Anika
Alles Gute lieber Klaus,viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsch ich Dir. Gruß Peter
Wir als letzte Zeitzeugen dieser Mannschaft wissen von besseren Zeiten zu berichten.Obwohl -heute ist auch nicht alles so schlecht wie es hier -immer häufiger-zu lesen ist.
Miep! Miep! ... Wir wussten, dass heute Dein Geburtstag ist, wollten aber das Threaderöffnen mal dem Zufall überlassen. Gut, dass ihn gibt; gut, dass es Dich gibt.
Masern, Windpocken ?
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
und natürlich Gesundheit,
Sabine
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück,
Gesundheit und niemals enden wollende Äpplerströme.
Ich hoffe sehr, dass wir uns am Samstag endlich mal wiedersehen,
dann wirst Du nochmal geburtstaglich gedrückt!
Und wie Christine schon schrieb: so bald es bei uns wieder stressfreier zugeht stehen diverse Loriot- oder auch Grillabende an.
Lass Dich schön feiern heute und fühl Dich umarmt!
Anika
alles Gute zum Geburtstag wünschen
Kid und sein Groupie
PS: Besuch´ uns mal wieder! Auch Kiara würde sich freuen!
Kerstin
Gruß
Peter
Wir als letzte Zeitzeugen dieser Mannschaft wissen von besseren Zeiten zu berichten.Obwohl -heute ist auch nicht alles so schlecht wie es hier -immer häufiger-zu lesen ist.
Dank dem Eintracht Museum für die Klasse Bilder
Alles Gute.
Gerd
wünscht dir Petra
ick wünsch dir jedenfalls allet jute zum jeburtstach!
liebe grüße
andi
ganz, ganz liebe grüße und run on...
peter
Hoffe, Du hattest heute dennoch Deinen Spass.
Gruss aus Holland!
Alles, alles Gute, Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute, mein Lieber!
Gruß
Alex
Hui, das war knapp......