>

Eure Erwartungen und Wünsche für das Hannover-Spiel

#
municadler schrieb:
...
ich frag mich manchmal wenn alle immer besser als Ihr Tabellenplatz sind wann spielen wir mal gegen einen Gegner der schlechter ist ? Die muss es ja dann  auch geben..


Ei, die Bauern kommen doch bald nach Frankfurt Gruß Stefan
#
Eben auf HR3, Pröll spielt
#
Natürlich wünsche ich mir dass sie gewinnen. Aber ne Niederlage und dann die 45 Punkte gegen Bayern holen wär auch nicht so schlimm.
#
Ich wünsche mir ein Heimspiel in Hannover... na ja, jedenfalls hab ich eins
#
Es wird einen 2:1 Sieg für die Eintracht geben - weil ich es getippt habe! Mein Wunsch allerdings, wir gewinnen höher.
#
Ich tippe 2:1 für die SGE, ein höherer Sieg wäre natürlich noch schöner! 1:0 Abseitstor von Stajner, dann bereitet Caio 2x vor. Für Amanatidis und Fenin.  
#
yeboah1981 schrieb:
ElMatzo schrieb:
was haltet ihr von schlaudraf?bei den bayern kommt er eh nicht zum zug hannover ist drann ich denke was hannover kann können wir auch.ich denke er wäre ne echte verstärkung und dann brauchen wir noch DRINGEN einen stürmer der den ball auch mal halten kann


Was können wir wie Hannover? Einen Hanke für 5 Millionen, Schulz den Weggang von Bremen schmackhaft machen oder Ismael anlocken?
Kommt mal endlich runter, Hannover hat zur Zeit einfach mehr zu bieten. Die Kurve geht seit einem Jahr bei Hannover steil bergauf, man hat mit Huszti und Rosenthal Riesentalente von denen wir nur träumen können. Und finanziell steht 96 einfach besser da als wir, da man jetzt schon länger wieder in der 1.Liga spielt. Also einfach etwas Geduld, in 2,3 Jahren stehen wir da wo H96 jetzt steht.

Ich distanziere mich mit Wonne ganz klar von dieser Stellungnahme (4 Monate her)!
Wir werden H96 ähnlich überrollen wie die Hertha. Ich tippe auf ein 1:4. H96 hat mit der Saison schon abgeschlossen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich distanziere mich mit Wonne ganz klar von dieser Stellungnahme (4 Monate her)!
Wir werden H96 ähnlich überrollen wie die Hertha. Ich tippe auf ein 1:4. H96 hat mit der Saison schon abgeschlossen.


und gerade deshalb haben wir richtig gute chancen zu verlieren    
#
3 punkte zurückholen vom nürnberg spiel  
#
Also Funkel wird wohl eher defensiv auflaufen lassen. Beide Teams werden wohl auf ein 0:0 spielen. Sollte sich dennoch der Ball ins Tor verirren (evtl. gerade weil die Jungs Druck nach vorne machen wollen um zu gewinnen), dann könnte Caio wieder einen Auftritt bekommen und evtl. geht ja wieder was wie gegen Cottbus - so dass es 1:1 oder 2:1 ausgehen könnte.

Realistisch: Unentschieden
Wunsch: Hannover muss nach einem glücklichen Treffer aufmachen und Ama/Fenin beenden ihre Flaute - 3:1
#
"Hanke ist schlecht!",
ich meine damit, dass er spielen darf nach der Rotsperre.
Das könnte FF's 0:0-Planungen empfindlich stören ...  
#
1. Besseres Spiel als in der Hinrunde
2. Ein sicheres Spiel für Rippe Pröll
3. Tore von Martin, Ama, Martin und Faton
4. Und, na klar, 3 Punkte
paw  :neutral-face
#
Also für Morgen ist doch alles klar !!!!!!

Wir werden das Ding GEWINNEN und FERTIG !!!!!!!!!!!

SGE nur die SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mein Wunsch ist klar einen souveränen oder glücklichen Auswärtssieg.
Aber ich denke es gibt ein Unentschieden.
Denn nur ein Sieg würde die Hoffnung UI-Cup erhalten. Die große chance
auf einen Uefa-Pokal Platz haben wir uns letzte Woche wieder versaut.
#
[font=Arial Black]AUSWÄRTSSIEG !    AUSWÄRTSSIEG ![/font]  


Teilen