Suchst Du wieder Deine tägliche Beleidigungsdosis? Ich werde bei Gelegenheit mal einen Sammelfred auf machen, in der wir welche für Dich vorrätig halten.
Suchst Du wieder Deine tägliche Beleidigungsdosis? Ich werde bei Gelegenheit mal einen Sammelfred auf machen, in der wir welche für Dich vorrätig halten.
Was hast denn du jetzt schon wieder für Sorgen? Wenn man nix schreibt, ist man ein humorloser Weichspüler der dieses schöne Forum kaputt macht und nicht kapiert hat, dass es hier "etwas rauher zu geht". Wenn man was schreibt, ist man Verbalmasochist. Wenn ich also hier was schreibe, dann bin ich selbst dran schuld, dass ihr mich beleidigen müsst ? Aha!
Was hast denn du jetzt schon wieder für Sorgen? Wenn man nix schreibt, ist man ein humorloser Weichspüler der dieses schöne Forum kaputt macht und nicht kapiert hat, dass es hier "etwas rauher zu geht". Wenn man was schreibt, ist man Verbalmasochist. Wenn ich also hier was schreibe, dann bin ich selbst dran schuld, dass ihr mich beleidigen müsst ? Aha!
Vor nicht all zu langer Zeit hast du mal angekündigt, dich aus dem Gebabbel zurück zu ziehen, wieso in Gottes Namen hast du das nicht auch mal durchgezogen??!!
knuellerspruch...
Was hast denn du jetzt schon wieder für Sorgen?
Wenn man nix schreibt, ist man ein humorloser Weichspüler der dieses schöne Forum kaputt macht und nicht kapiert hat, dass es hier "etwas rauher zu geht". Wenn man was schreibt, ist man Verbalmasochist. Wenn ich also hier was schreibe, dann bin ich selbst dran schuld, dass ihr mich beleidigen müsst ? Aha!
Es ist
nicht Werner
nicht Schobberobber72
nicht Tobias
es ist Inamoto__20
Gratuliere
Juhuu, danke
sperr mal den knueller... der weiß nicht wie ihm geschieht...
Vor nicht all zu langer Zeit hast du mal angekündigt, dich aus dem Gebabbel zurück zu ziehen, wieso in Gottes Namen hast du das nicht auch mal durchgezogen??!!
EFCknuellermaso
Würde ich als Mod auch machen ,-)
Wasn Typ
Dir schick ich nochmal die Tormusik du Penner-
wie? kleine kinder anpöbeln? sowas geht ja gleich gar net...
War ja nicht ersnt gemeint, aber warum solltest du mir die Tormusik nochmal schicken. 1mal reicht doch
Jo auf die Antwort bin ich auch gekommen, leider erst nach dem Absendenbutton
Naja, ist doch richtig so. Immerhin wird Inamoto Mod
stimmt, mods anpöbeln is ja chic...
@knueller... als druff uff den neumod... der kann des ab... und mehr als ne sperrung im gebabbel kann dir net passieren...
Ja , aber haben nicht Feigling und C.o. nicht etwas mitzureden?