Der Gedanke dieses Threads ist ja aller Ehren wert, aber wenn die vermeintlichen Geheimtipps hier im Forum stehen bleiben die Preise sicherlich nicht günstig. Jeder ist seines Glückes Schmied, ein bißchen Eigenintiative und man findet für jedes Los günstige Routen.
Nach Tel Aviv gibt es günstige Easyjet-Flüge ab Basel/Freiburg. Flüge nach Zypern scheint es ja Mittwoch/Donnerstag praktisch nicht zu geben, oder ist da jemand fündig geworden?
Meint ihr es ist realistisch, dass die SGE nochmal was auszuhandeln versucht? Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!
chrisstar1 schrieb: Meint ihr es ist realistisch, dass die SGE nochmal was auszuhandeln versucht? Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!
Ich glaube nicht, dass die Eintracht Reisen, wie die nach Baku, In der Gruppenphase organisiert. Hierfür besteht nämlich keine wirkliche Notwendigkeit. Alle Auswärtsspiele finden in touristisch gut erschlossenen Staaten und Städten statt, so dass hier eine individuelle Reiseplanung völlig unproblematisch ist. Zudem dürfte die Nachfrage nach den Auswärtstickets das Angebot sowieso schon deutlich überschreiten.
Mit dem ICE von Frankfurt nach Basel von dort via Easyjet nach Tel-Aviv (Direktflug) zurück Fr. 07:00 via Turkish über Istanbul nach Frankfurt = 280,00EUR
Könnte man hier nicht Tipps posten?
Ansonsten bitte schliessen.
148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?
flug.idealo.de hat einen Hin- und Rückflug für 216 Euro von Köln/Düsseldorf
Eindhoven - Bordeaux hin und zurück für 42,-- mit Ryanair
http://www.swoodoo.com/#/flights/FRA-BOD/2013-11-27/2013-11-30
nikosia hilton park
http://www.travel24.com/ibe/offers/params/tt/adult/2/area/620/depAirport/15/depDate/02.10.2013/dest/620/duration/-1/optMeal/1/optSportOffer/-1/port/654/regiontreeSource/unister/retDate/05.10.2013/roomtype/6/agent/travel24.com_relaunch/hotelId/100317/topHotelSelected/0/start/0/allGermAp/0/allSwissAp/0/ibecat/holidays/route/flattrip/village/Nikosia/formSelected/flattrip/switchDestinationField/input/hotelIdType/2/ccdd/_02/
Hin:
Dienstag 6:30 Flug ab Frankfurt Hahn nach London Stansted
Dienstag 13:30 Flug ab London Stansted nach Paphos
Rück:
Samstag 13:45 Flug ab Paphos nach London Stansted
Samstag 18:35 ab London Stansted nach Frankfurt Hahn
Rund 360€
Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!
Mit dem TGV 5450
am Donnerstag, den 28.11.
Abfahrt Straßburg 07 Uhr 44
Ankunft Bordeaux um 14:37 Uhr
Fahrzeit 6:50
Kosten 2. Klasse 30 € 1. Klasse 40 €
Zurück am 30.11. mit dem Flieger V72610
Abflug Bordeaux 09:55
Ankunft Straßburg .... keine Ahnung mehr 2 Std später
Kosten 65 €
Insgesamt 95 €
ja bestimmt
Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen.
lieber 'nen Rosinenbomber chartern