>

Wer sind die "Forums-Götter"?

#
Inamoto__20 schrieb:

Wer ist denn schusch?  
Ich habe noch kein einzigen Beitrag gelesen, ich hab noch nichtmal den Nick gehört  
Du solltest dich vielleicht auch mal ausserhalb des Gebabbels aufhalten...
#
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Wer ist denn schusch?  
Ich habe noch kein einzigen Beitrag gelesen, ich hab noch nichtmal den Nick gehört  

Mein Gedanke
#
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Wer ist denn schusch?  

Das sagst du dessen Beiträge 90% im Gebabbel entstehen
#
Breezer schrieb:
Im Gegensatz zu dir darf ich mir aussuchen wo ich schreibe....du darfst...wenn du so weiter machst ja nur noch im Gebabbel schreiben...würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen....
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Im Gegensatz zu dir darf ich mir aussuchen wo ich schreibe....du darfst...wenn du so weiter machst ja nur noch im Gebabbel schreiben...würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen....

#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:

Hihi. Seid ihr witzig heut!
#
Breezer schrieb:
Hihi. Seid ihr witzig heut!  
Im Gegensatz zu dir...sind wir das immer...
#
Brady schrieb:
[quote=Breezer]Hihi. Seid ihr witzig heut!  
Im Gegensatz zu dir...sind wir das immer...

#
Wer hat nach mir gerufen?  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Mein Penis

dann ist das aber ein ziemlich kleiner forums god ,-)
#
drwolfen schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mein Penis

dann ist das aber ein ziemlich kleiner forums god ,-)  

Ich wusste bisher zwar nicht, was fuer ein Verhaeltnis hier beiden privat habt. Aber ich persønlich wuerde solche Sachen dann doch eher fuer mich behalten. Eure privaten Vorlieben sind doch eure
#
@alle sich-auf-mich-Bezieher...

danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch...
wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...

Wobei ich doch recht erstaunt bin, dass mein Vorschlag wohl allgemein ganz gut passt...
#
Jever schrieb:

danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch...
wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...

Wobei ich doch recht erstaunt bin, dass mein Vorschlag wohl allgemein ganz gut passt...
Selten so ne gequirlte Scheiße hier gelesen...
#
Jever schrieb:

Aehm, ich hab nix gesagt
#
Brady schrieb:

wozu sonst ist das Gebabbel da???
#
dawiede schrieb:

Aehm, ich hab nix gesagt

fühlst Du Dich angesprochen?????
#
Jever schrieb:
Brady schrieb:

wozu sonst ist das Gebabbel da???

Da erklär ich dir...wenn du dir deinen Nick in Becks änderst...
#
Jever schrieb:
dawiede schrieb:

Aehm, ich hab nix gesagt

Du meintest mich, ansonsten haette da auch norwegerIN stehen muessen
#
dawiede schrieb:
Jever schrieb:
dawiede schrieb:

Aehm, ich hab nix gesagt

Du meintest mich, ansonsten haette da auch norwegerIN stehen muessen
In deinem Falle hätte das auch so stehen müssen..

Teilen