Breezer schrieb: Das sagst du dessen Beiträge 90% im Gebabbel entstehen
Im Gegensatz zu dir darf ich mir aussuchen wo ich schreibe....du darfst...wenn du so weiter machst ja nur noch im Gebabbel schreiben...würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen....
Im Gegensatz zu dir darf ich mir aussuchen wo ich schreibe....du darfst...wenn du so weiter machst ja nur noch im Gebabbel schreiben...würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken drüber machen....
dann ist das aber ein ziemlich kleiner forums god ,-)
Ich wusste bisher zwar nicht, was fuer ein Verhaeltnis hier beiden privat habt. Aber ich persønlich wuerde solche Sachen dann doch eher fuer mich behalten. Eure privaten Vorlieben sind doch eure
danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch... wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...
Wobei ich doch recht erstaunt bin, dass mein Vorschlag wohl allgemein ganz gut passt...
danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch... wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...
Wobei ich doch recht erstaunt bin, dass mein Vorschlag wohl allgemein ganz gut passt...
Mein Gedanke
Das sagst du dessen Beiträge 90% im Gebabbel entstehen
Hihi. Seid ihr witzig heut!
dann ist das aber ein ziemlich kleiner forums god ,-)
Ich wusste bisher zwar nicht, was fuer ein Verhaeltnis hier beiden privat habt. Aber ich persønlich wuerde solche Sachen dann doch eher fuer mich behalten. Eure privaten Vorlieben sind doch eure
danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch...
wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...
Aehm, ich hab nix gesagt
wozu sonst ist das Gebabbel da???
fühlst Du Dich angesprochen?????
Da erklär ich dir...wenn du dir deinen Nick in Becks änderst...
Du meintest mich, ansonsten haette da auch norwegerIN stehen muessen