>

Spielt Pröll in Hannover?

#
ich mag Oka, ich finde es auch toll, dass er so lange hier spielt, aber MP ist einfach besser. Punkt, Schluss aus! Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Oka spiel keine gute Rückrunde. Wirklich nicht. Klar haben wir nicht wegen Oka verloren, aber einem Sieg zuträglich war es auch nicht. Zähl doch mal wieviele ernsthafte Bälle er in den letzten Wochen halten musste. Viele waren es nicht.

Mit Pröll gehts auch wieder besser. Das einzige was mich so richtig verstimmt, ist, dass die schei** FCN Fans für ihre Tour auch noch mit 3 Punkten belohnt wurden.
Die werden jetzt bei jeder Gelegenheit so auftreten, bis es mal richtig knallt. 5 Punkte weg bzw. Default Win für den Gegner und 300.000€ Strafe. Das ist das was mich so richtig fuchst. Wenn wir so in einem normalen Spiel 3:1 verloren hätten, aber so hat es einfach einen beschissenen Beigeschmack.
#
@Ashkan
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.

Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.
#
pipapo schrieb:
Arschkuh raus!
(sag ich ja schon seit Jahren)    

#ich nehm jetzt mal die Kuh vom Eis*gröööhl

und sage allen anderen..ich weiss doch,wie er es gemeint hat...und es gibt da eine Person, der die worte gern im hals stecken bleiben können...

bei pipapo ist das anders...da nehme ich es , wie er es gemeint hatsmile:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL
#
pipapo schrieb:
@Ashkan
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.

Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.


Aber viele kennen diesen sogenannten "arschkuh" net... und ich weiss gar net wieso du ihn hier jez in diesem Zusammenhang erwaehnst - ausser natuerlich mir den Fussballsachverstand abzusprechen weil ich "arschkuh" net kenne... sehr genial  
#
tani1977 schrieb:


MARKUS PRÖLL



Schrei nicht rum, du Pröll-Groupie!  
#
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
@Ashkan
Sag ich doch dass du keine Ahnung hast.
Kleiner Tipp: Es mag für dich offenbar unvorstellbar sein, aber manche der User hier kennen sich tatsächlich auch außerhalb dieser kleinen virtuellen Welt.
Und die "Arschkuh" war sogar mal Mod hier. Sogar sehr lange.

Du merkst, du weißt wenig und kannst noch vieles lernen.


Aber viele kennen diesen sogenannten "arschkuh" net... und ich weiss gar net wieso du ihn hier jez in diesem Zusammenhang erwaehnst - ausser natuerlich mir den Fussballsachverstand abzusprechen weil ich "arschkuh" net kenne... sehr genial  


arschkuh ist ein insider...eine gewisse andere person hat mich hier mal so genannt...das war da nicht so spaßig, wie pipapo und ich es jetzt erscheinen lassen...aber,wie gesagt,ich weiss,wie er es meint...

und..er weiss, welche Meinung ich zu markus pröll habe*groupie ole...

im endeffekt kann ich auch über mich selbst lachen
#
AshkanSGE schrieb:

Aber viele kennen diesen sogenannten "arschkuh" net... und ich weiss gar net wieso du ihn hier jez in diesem Zusammenhang erwaehnst - ausser natuerlich mir den Fussballsachverstand abzusprechen weil ich "arschkuh" net kenne... sehr genial  

Naja, dann weißt du offenbar auch gar nicht worüber du dich eben so aufgeregt hast. Macht aber nichts, du bist ja noch jung.
Vielleicht fällt es dir später wieder ein  
#
tani1977 schrieb:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL


Oh oh jetzt fängt die tani hier auch noch mit Stimmungsmache an.. wo soll das noch enden?  
#
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL


Oh oh jetzt fängt die tani hier auch noch mit Stimmungsmache an.. wo soll das noch enden?    


is keine stimmungsmache..ist nur meine meinungsmile:)

wie gesagt, wenn oka die ersten zwei-drei spiele, nach prölls ausfall im tor steht...ist er super...aber solange er länger bleibt....buuuuuuuuuh
#
AshkanSGE schrieb:



Einen guten ErsatzTW? Pshhhh das ich net lache... seit wochen ist er im Tief.. und ich kanns immer noch net verstehen wieso Leutz den so moegen.. nur weil er im Verein so lange "treu" ist?? Man sollte eher fragen wieso er nirgends gespielt hat - weil ihn keiner will ---- oh ausser CD Teneriffa    


Sorry aber mit sowas disqualifizierst du dich wirklich.  
Schonmal was von Identifikation gehört?
#
tani1977 schrieb:
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:

Ansonsten sage ich nur:

MARKUS PRÖLL


Oh oh jetzt fängt die tani hier auch noch mit Stimmungsmache an.. wo soll das noch enden?    


is keine stimmungsmache..ist nur meine meinungsmile:)

wie gesagt, wenn oka die ersten zwei-drei spiele, nach prölls ausfall im tor steht...ist er super...aber solange er länger bleibt....buuuuuuuuuh




Ja ich weiß doch
Ich sehs ja genauso und bin froh wenn Markus wieder einsatzfähig ist.
#
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)
#
AshkanSGE schrieb:
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)  


*kreisch
#
Bis dann...

PS: Auch andere haben im Ausland studiert und dennoch die Muttersprache dabei nicht verlernt. Ok, das ist klingt dann weniger exotisch, aber...
#
pipapo schrieb:
Bis dann...

PS: Auch andere haben im Ausland studiert und dennoch die Muttersprache dabei nicht verlernt. Ok, das ist klingt dann weniger exotisch, aber...


Leider ist es net meine Muttersprache - Meine Muttersprache ist Farsi - und das kann ich noch wunderbar  ,-)
#
Dann kann ja auch nichts "einrosten", oder?  
#
tani1977 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)  


*kreisch


Wie waere es so liebe Tani:
wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler vom OKA  ,-)  ,-)  ,-)  
#
pipapo schrieb:
Dann kann ja auch nichts "einrosten", oder?    


Ok, am ende haste mich auch zum grinsen gebracht

--> man kann auch eine gelernte sprache irgendwann mal verrosten lassen oder?  
#
AshkanSGE schrieb:
tani1977 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Ok got it... I better go study now.. wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler von FF  ,-)  


*kreisch


Wie waere es so liebe Tani:
wir hoeren uns dann nach dem naechsten Fehler vom OKA  ,-)  ,-)  ,-)  


Oder nach nem schlechten Spiel von BK, MW und MF... dann hätten wir alle Wahrscheinlichkeiten, von dir zu hören
#
Man sollte aber never so tun als ob, denn das appears billig. ,-)


Teilen